5.0 von 5 Sternen Neu und verbessert

3.0 von 5 Sternen Geringer Dosiert sehr lecker
Veröffentlicht am 28. Februar 2012 von Philipp T

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Neu und verbessert, 6. Februar 2012
Ich habe bereits das "alte" Powerbar in der Geschmacksrichtung Berry sehr gerne gemocht. Doch das generalüberholte RedFruitPunch ist wirklich verbessert worden. Zum einen schmeckt es fruchtiger und erfrischender, zum anderen liefert es nicht nur Kohlenhydrate um bei harten Einheiten nicht einzuknicken, sondern auch - und das ist ja bei hohem Schweißverlust fast noch wichtiger - ordentlich Mineralien. Fazit: LECKER und Wirkung!

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 20. Februar 2012
Ich nehme es zwischen den Trainingseinheiten und ich merke das nachdem ich es genommen habe wieder volle Energie habe. Ich kann es nur weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Geringer Dosiert sehr lecker, 28. Februar 2012
Philipp T (Limburgerhof, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Powerbar Isoactive Sports Drink 1320g Red Fruit Punch (Badartikel)
Wer das ganze etwas geringer dosiert hat einen gut schmeckenden Isodrink für unterwegs. Ich fahre sehr viel Rennrad und trinke dabei nicht gern pures Wasser. Mit einem halben Löffel pro halben Liter hab ich ein wirklich guten Geschmack der nicht zu süß wirkt. Ob ich dadurch mehr oder weniger Leistung beim fahren habe, kann ich nicht messen, aber ich bin sehr zufrieden. Durch die geringe Dosierung reicht bei mir die Dose auch ewig!

Nachtrag: Der Inhalt der Dose verklumpt schnell, als würde Wasser in die Dose kommen. Nach 2 Monaten Trainingspause war der Rest der Dose nicht mehr nutzbar. Bei einer neuen Dose hatte ich das Problem sogar diesesmal deutlich schneller. Daher ein Stern Abzug!

5.0 von 5 Sternen gut verträglicher Iso-Drink, 22. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Produkt gekauft, um mich bei meinen langen Läufen bzw. intensiven Intervall-Einheiten optimal mit Nährstoffen zu versorgen.

Ich habe einen sehr empfindlichen Magen und muss daher sehr genau darauf achten, was ich vor bzw. während der Läufe zu mir nehme. Mir wurde der Iso-Drink von einem Trainingspartner empfohlen, sodass ich mich entschied, es mal auszuprobieren.

Die angegebene Verzehrempfehlung (33g auf 500ml Wasser) finde ich übertrieben und wenig praktikabel. Das Getränk ist dann derart süß, dass es einem regelrecht den Mund verklebt. Zudem habe ich davon Blähungen bekommen.

Ich habe daher etwas herumexperimentiert und für mich die perfekte Dosis von 25g auf 500ml Wasser herausgefunden. Der Drink schmeckt dann immer noch angenehm erfrischend und verursacht bei mir keinerlei verdauungstechnische Probleme. Zudem versorgt er mich (trotz verdünnter Darreichung) optimal mit den nötigen Nährstoffen. Keinerlei Krämpfe, schweren Beine oder schlagartigen Ermüdungserscheinungen auf meinen langen (35km) Läufen. (ambitionierte Marathon-Läufer wissen, wovon ich rede).

Der Geschmeck reißt einen nicht vom Hocker, jedoch handelt es sich um ein Sportgetränk und nicht um einen Cocktail o.ä. Er soll in erster Linie helfen! Natürlich muss es auch schmecken, das tut es aber auch. Ich würde den Geschmack mal als künstlich aber erfrischend umschreiben.

Ich kann das Produkt nur empfehlen. Es sollte jedoch nicht blind die Verzehrempfehlung befolgt, sondern individuell angepasst werden.

2.0 von 5 Sternen Schäumt sehr und ist zu süß., 2. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte vorher ein Isopulver von Isostar. Da die Marke bei meinem üblichen Shop nicht mehr verfügbar ist, habe ich diese Produkt ausprobiert. Ich verwende es beim Radfahren und beim Laufen.
Dabei hat sich bei mir der Nachteil herauskristallisiert, dass das Produkt dazu neigt zu schäumen. Folglich hat man beim Trinken oft zuerst eine Menge Schaum im Mund. Weiters gefällt mir der sehr süße Geschmack nicht.
Werde es aufbrauchen und danach nach einer anderen Alternative suchen.

5.0 von 5 Sternen Schmeckt besser als das Alta - super lecker!, 20. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir schmeckt es sehr gut und ich kann es nur empfehlen. Das Alte fand ich auch lecker aber das ist noch besser! Absolut super! Für Training und Wettkampf.

5.0 von 5 Sternen Elektrolyt Getränk, 27. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Geschmacklich ganz groß und eben dieser über die Menge entsprechend der Aktivität (Radfahren mal 'ne Spur intensiver, laufen nur eine zarte Note) und ggf. Temperatur leicht dosierbar. Gutes Getränk auch nach dem Sport zur Regenaration.

5.0 von 5 Sternen Powerbar Isodrink, 31. Oktober 2013
Nico Hauck (Weingarten) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles bestens.Der Isodrink ist leicht anzurühren.Nur Wasser und das Pulver rein und schon hat man einen leckeren Isodrink fúr den Sport.

5.0 von 5 Sternen Echt super, 4. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Produkt erfüllt genau das was es machen soll. Bester Drink der mir auf meinen langen Radtouren optimal hilft. Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Isodrink, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte das Getränk für meinen Mann gekauft der kürzlich mit dem Radsport angefangen hat. Er ist begeistert von dem Getränk. Vorher hatte er bei seiner ca. 40 km Tour nur Wasser dabei und jetzt mit dem Getränk ist er fitter und schneller erholt. Da er viel schwitzt denke ich ist das ein gutes Getränk um dem Mineralstoffverlust etc. wieder auszugleichen bzw. aufzufüllen. Klare Kaufempfehlung.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xaa666474)