Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: PlayStation2|Ändern

am 28. Oktober 2014
Kann hierzu leider nicht viel schreiben, da das Spiel ein Geschenk war. Aber da keine Klagen kommen, ist es wohl ok.
am 1. August 2007
habe das spiel bis auf einige wenige minispiele durch. es ist gut dafür geeignet sich die zeit zu vertreiben und vor allem ist es wesentlich einfacher gestaltet als der vorgänger. durch die hilfe der karte des rumtreibers können fast alle aufgaben gut und schnell gelöst werden. dadurch ist es auch wieder für kinder besser geeignet. der spielspaß ist allerdings zu schnell vorbei.
das wirklich negative ist die steuerung des zauberstabs. in schnellen situationen verzaubert man sich oft. und wenn man versucht gegenstände mit wingardium leviosa hochzuheben schleudert man sie stattdessen mit depulso weg weil die steuerung nicht funktioniert was ärgerlich ist.
am 23. September 2007
Der Spaß ist sehr begrenzt. Ständige stehen Hermine und Ron auch im Wege. Oftmals sieht man nicht wohin man läuft und die Rätsel ähneln sich sehr. Dies führt dazu, dass man schnell an Lust verliert und genervt ist. Die Wege sind viel zu lang.
Auch als großer Harry Fan kann ich das Spiel nicht empfehlen.
am 13. Juli 2007
Nachdem ich die ersten drei teile schon mit Begeisterung gespielt habe (auch mehrfach) und vom vierten schon leicht enttäuscht war, muss ich nun sagen, dass der fünfte Teil mit Abstand der schlechteste ist.
Hogwarts ist sehr unübersichtlich. Man kommt mit den verschiedenen Minispielen durcheinander, weil es keine Struktur gibt und auch keine Reihenfolge. Hermine und Ron stehen einem immer im Weg und überhaupt ist das Spiel einfach zu kurz.
Der Endgegner war viel zu schnell besiegt, sodass ich Anfangs dachte er wäre nur ein Zwischengegner.
Ich hoffe der nächste Teil wird wieder besser!!!!!
am 4. Juli 2007
Nachdem HP 1-4 recht lustig und interessant waren ist teil 5 einfach nur ein reinfall. es ist langatmig und ausser die paar duelle ist es auch nciht aufregend, die sache im ministerium ist auch bescheiden und diese rennerei immer im allw DA mitglieder zu finden ist auch arm. alles im allem bin ich von diesem teil total entäuscht
am 28. August 2007
andere sollten wohl eher die Finger davon lassen. Man rennt von einer Ecke des Schlosses zur Anderen und erfüllt Aufgaben, die sich alle ähneln. Da ich aber Harry Potter Fan bin, gibts 5 Sterne.
am 29. Juni 2007
Als Next-gen-Spiel eine herbe Enttäuschung. Die Spielwelt ist nicht frei begehbar; ständig laufen die Charaktere gegen unsichtbare "Glaswände".

Die Gesichter sind starr, nur der sprechende Mund ist animiert; die Steuerung bestenfalls gewöhnungsbedürftig. Alles in allem ein Blender, der die Grafikpracht der PS3 nutzt um ein drittklassiges Spiel zu präsentieren.

"Oblivion" zeigt beeindruckend, wie man sogar ein älteres PC-Spiel an die Fähigkeiten der PS3 anpassen kann und damit eine eigene und lebendige Welt schafft.

Ich rate ab.

1 beantwortete Frage anzeigen