Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Sony Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. Juni 2008
Gutes Headset, auch für Brillenträger geeignet. Dank Verstellbarem Bügel für viele Kopfgrößen geeignet. Das Mikro ist akzeptabel und sitzen tut es auch bequem. Geringes Gewicht.
Dennoch ein Stern Abzug für die geringe Klangqualität. Musik hören ist damit nur im Notfall zu empfehlen, da die Klangverzerrung doch sehr hoch ist. Ich habe es mir zum einen als notfallheadset gekauft und dafür reicht es auch. Aber zum anderen brauche ich auch einen guten Klang, der mir hiermit nicht geliefert wird. Alles in einem ist es ein sehr gutes headset wenn man auf den Preis achtet!
55 Kommentare|32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. April 2009
Seit einigen Wochen benutze ich das Headset für Skype-Telefonie. Angenehm ist das niedrige Gewicht. Man spürt es kaum. Die Verarbeitung ist solide. Der Sprechbügel bleibt da, wo man ihn positioniert hat. Die Verständigung ist einwandfrei. Praktisch ist auch die stufenlose Lautstärkeregulierung per Scrollrad. Mängel habe ich keine festgestellt. Für mich ist das Teil eine Kaufempfehlung wert.
am 13. April 2009
Da ich eigentlich von meinen Logitech Produkten immer begeistert war, habe ich mir dieses Headset bestellt.

Vom Klang her gibts nix zu meckern, alles klar und auch Musik hören macht Spass.

Beim Langzeit Tragen allerdings fehlt doch ein wenig die Bequemlichkeit die manch billigeres Produkt zu bieten hat.

Nach ganzen 4 Wochen löste sich das Kabel aus der Führung im Bügel.

Alles in allem für den Preis ok, nochmal kaufen würde ich es allerdings nicht.
am 4. Juli 2008
Habe mir das Headset zum Skypen gekauft, und ich muss sagen , dass ich sehr zufrieden bin damit. Tragekomfort ist sehr gut wie ich finde. Leicht, langes Kabel was auch sehr vorteilhaft ist und von der Qualität her, habe ich nichts daran auszusetzen. Wieder einmal ein Kauf der sich gelohnt hat!
am 24. November 2008
Logitech wie immer Top,keine Probleme mit diesen Headset.Gute Klangqualität für Teamspeakgespräche oder Counterstrike und Half-Life 2 Deathmatch Runden.Was will man mehr,gute Qualität für einen noch besseren Preis.Kann locker mit 25-30 Euro Headsets mithalten.
am 19. Mai 2009
Als erstes muss ich mal wieder den extrem schnellen Versand von Amazon.de loben. Die Ware kam zwei Tage nach der Bestellung an. Und was soll ich sagen wie man es eben von Logitech gewöhnt ist (gute Qualität) ist all das wo für Logitech bekannt ist mal wieder eingetreten. Das Mikrofon liefert klaren und fast komplette Rausch freien Ton. Ich hatte mir das Headset besorgt weil ich es für meine Spracherkennungssoftware benötige und weil ich es für Skype brauche da mein altes kaputt gegangen ist. Und es schlägt mein altes (das 20 € gekostet hat) um Längen. Deshalb hier kurz und knapp: wer ein anständiges Headset braucht und kein Problem damit hat das es ein Kabel hat für den ist dieses Headset wie geschaffen.
am 20. April 2009
Ich benötige das Headset zum COD4 zocken und zum Skypen. Bisher hatte ich mir mit dem Sennheiser-Headset meines Neffen über die Runden geholfen, bei dem die linke Muschel im Eimer war. Als ich mir das recht günstige Logitech Headset bestellt hatte, wurd mir ganz schwindelig vom Stereosound :o).
Absolut zu empfehlen. Sound ist genau so gut, wenn nicht noch besser, als bei dem 40;- EUR Sennheiser Gerät. Preis/Leistungsverhältnis TOP!!
am 26. Dezember 2010
Das Headset macht einen guten Eindruck. Guter Klang und (hier muss ich meiner Gesprächspartnerin glauben) gutes Mikrofon. Aber zwei Sachen stören mich doch.
1) Das Mikrophon ist nicht seitlich verstellbar. Bei mir kitzelt es daher immer an den Barthaaren an der Wange. Das ist eher unangenehm.
2) Der Stummschalter für das Mikrophon schaltet dieses keineswegs ganz stumm, sondern nur gaaaaaanz leise. Dieses kleine Detail finde ich bedenklich.

Für den Preis und für meinen Verwendungszweck, bin ich aber dennoch zufrieden.

Update: Nach einem Jahr brach eine der Ohrmuscheln ab und hing dann nur noch am internen Mikrofonkabel. Bald darauf brachte das Mikrofon nur noch lautes Rauschen von sich. Kabelbruch? Schade. Ein Stern Abzug für eine zu wackelige Konstruktion, die zudem zu schnell kaputt geht.
am 4. September 2009
Funktioniert ohne Installation, Soundqualität (auf Sprachverständlichkeit bezogen und für diesen Preis) sehr gut, Vererbeitung plastik aber ok, und der Tragekomfort ist dank des geringen Gewichts angenehm.
Die Bügellänge der Kopfhöhrer lässt sich an die Kopfgröße anpassen, Ohrmuscheln sind dünn gepolstert und drücken nicht, das Mikrofon ist um ca. 160° schwenkbar (auf und ab), über die Fernbedienung am Kabel kann das Mikrofon ein- und ausgeschaltet werden sowie die Lautstärke für die Kopfhöhrer reguliert werden.

Dieses Headset besticht durch ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.
Kaufempfehlung

4 Sterne nur deshalb weil die Soundqualität zum Musikhöhren mMn nicht ausreicht, aber wie gesagt für diesen Preis absolut gerechtfertigt und ok!
am 24. Januar 2008
Ich hab mir das Headset zum Skypen gekauft, und bin total zufrieden. Kein Rauschen im Kopfhörer, der Hörer sitzt bequem, ich hab also echt nichts auszusetzen.

1 beantwortete Frage anzeigen