5.0 von 5 Sternen Tolle Lampen
Wie haben das Zimmer unser 9-jährigen Tochter renoviert, natürlich in Mädchenfarben. Da durften die beiden Gänseblümchenlampen von haba nicht fehlen. Wir haben die Wandlampe aber auch mit dem Blütenschirm nach unten gehängt, damit sie zur Deckenlampe passt, war kein Problem.
Für unsere Tochter sind wir jetzt die...
Veröffentlicht am 25. Oktober 2009 von Steffi Und Karsten Mittag

2.0 von 5 Sternen So eine schöne Deckenleuchte
Der Blume ist entweder ganz auf (je nach Deckenhöhe) oder halb geschlossen. Ich dachte, dass man es immer wieder verstellen könnte. Die Glübirne ist nicht ganz gerade, die sitzt nicht perfekt. Ansonsten so eine schöne Deckenleuchte.
Vor 5 Monaten von Luna veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampen, 25. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: HABA 7566 - Deckenlampe Gänseblümchen (Haushaltswaren)
Für unsere Tochter sind wir jetzt die Größten, da diese Lampen in einem Mädchenzimmer einfach passend wirken. Das Kabel von der Deckenlampe ist zwar etwas lang, kann man aber locker kürzen.
Eine Energiesparlampe ist auch drin, man darf ja jetzt eh nichts anderes mehr kaufen.
Überlegen sie nicht lange, diese Lampen sind der absolute Hit.

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön!, 24. Dezember 2010
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen
HABA, tolle Verarbeitung, wunderschön und hochwertig
incl. Leuchtmittel ... die irgendwie ewig halten.

echt jeden Cent wert!

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 16. Januar 2009
supersüsse Kinderzimmerlampe, gute Verarbeitung, Energiesparlampe (inkl. Leuchtmittel), meine 3-jährige Tochter war begeistert, passt toll in ihr Prinzessinnenzimmer, haben auch die Wandlampe dazu gekauft

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Lampe fürs Kinderzimmer, 26. Dezember 2009
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Gewohnt gute Haba-Qualität. Die Lampe ist schön hell, leuchtet auch ein grosses Kinderzimmer aus.Allerdings hängt sie ,so wie sie geliefert wird, sehr weit in den Raum rein,doch mit ein paar Handgriffen hängt sie höher. unsere Mädchen finden ihre Lampe toll,wir würdem sie jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, aber nicht billig., 23. Dezember 2009
Von der technischen Seite / Verarbeitung etc keine Mängel, ist ok. Aber fuer ein paar Gramm Plastik und ein wenig Holz ist der Preis schon recht hoch wie ich finde.

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Oktober 2013
Wir suchten nach einer besonderen Lampe für unser Kind. Es sollte eine sein, die nicht jeder hat und die quasi etwas mit wächst. Wir haben uns für diese Lampe entschieden und sind begeistert.

4.0 von 5 Sternen Optisch ansprechend, 15. März 2013
Eine optisch ansprechende Deckenleuchte.
Die Materialien, ein Kunststofflampenschirm und ein Mirkrofaserüberzug für das Kabel,
wirken hochwertig und ordentlich verarbeitet.
Eine Innenverkabelung mit Lüsterklemmen ist vorhanden.
Montagematerial, Dübel und Schrauben, liegt bei.
Ein Energiesparleuchtmittel wurde auch mitgeliefert, dieses Leuchtmittel findet bei mir aber keine Verwendung.
(Strahlung und Dämpfe die bei Energiesparleuchten auftreten können sind meiner Meinung nach ein
Ausschlusskriterium für die Verwendung in einem Kinderzimmer.)
Warum also nur vier Sterne von mir, bei einem hochwertigen Produkt mit Vollausstattung?
Diese Leuchte hat meiner Meinung nach eine konstruktionsbedingte Schwäche.
Andere Hersteller haben zur Befestigung des Baldachins an der Deckenschiene L-förmige
Schlitze konstruiert.
Hier sind es einfache Schraublöcher durch die kurze Schrauben gedreht werden müssen.
An dieser Stelle wird es dann, bei dem geringen Deckenabstand des Baldachin, eng und "fummelig" bei der Montage.

5.0 von 5 Sternen schöne Lampe, 1. April 2010
Meine Tochter hat diese Lampe nun knappe zwei Jahre und wir sind sehr zufrieden damit! Einzigst die Energiesparlampe "nervt" etwas, da sie meiner Ansicht nach zu lange braucht um richtig schön zu leuchten. Aber die ist ja austauschbar! Alles in allem aber eine wunderschöne Lampe - die wir jederzeit wieder kaufen würden!

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Leuchte, 30. Mai 2014
Sehr schöne Lamfe für das Kinderzimmer, leider etwas dunkel beim anschalten, wird aber innerhalb 1 Min. gut hell. Für Kinderzimmer (13 m2) sehr gut geeignet

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität von Kundenservice!, 5. Mai 2014
Vorsicht! Wenn Sie von Kinderlampenland - Th. Werning als Gewerbe-Person kaufen. Und einmal wollte die Ware zurückgeben. Dann werden Sie für Hin- und Rücksendung vollständig zahlen. Obwohl in der AGB - kein Wort über so was, das geschrieben.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

HABA 7566 - Deckenlampe Gänseblümchen