Farbe: Black|Ändern
Preis:9,54 € - 34,99 €

am 16. Februar 2011
Ich bin ganz angetan von dieser Mascara!
Ich habe schon lange nach einer gesucht, die volle Wimpern zaubert, ohne sie zu verkleben.
Und jetzt hab ich sie endlich gefunden!
Was ich auch toll finde ist, dass die Bürste nicht total in Mascara getränkt ist. Das ist bei neuen ja meistens so. Also ich find sie super toll!
am 30. August 2015
Die beste Wimperntusche die es auf dem Markt je gab. Gibt es keine Möglichkeit noch an die ran zu kommen? Wie kann man die Herstellung eines so guten Produkt einfach einstellen?!
am 9. Januar 2016
Habe den Mascara letzte Woche bestellt doch als er kam musste ich feststellen das das nicht der ist der auf dem Bild abgebildet ist, sondern das neuere Modell..... Ich wollte unbedingt noch das alte Modell da, das einfach viel besser ist als als das neuere Modell , nur den gibt es leider im Handel nicht mehr ....... Produkt ist nicht schlecht allerdings kein Vergleich zu seinem Vorgänger der war um weiten besser
am 31. März 2010
Hab die Tusche glaub ich jetzt zwei Monate. Anfangs war ich noch zufrieden. Aber jetzt ist sie nicht mehr so gut. Sie ist trocken und Fliegenbeine bilden sich auch recht schnell. Für den Preis könnte man echt was besseres erwarten.
TOP 1000 REZENSENTam 25. März 2012
...für ordentliches Volumen muss man schon einige Male über die Wimpern streichen.

Die Mascara stellt eine optimale u. sofort sichtbare Verlängerung der Wimpern her, leider bleibt aber das Volumen auf der Strecke, da das Bürstchen bei ein- bis zweimaligem Auftragen etwas zu wenig des Produkts abgibt.

Man muss das Bürstchen einige Male über die Wimpern streichen, um ein akzeptables Volumen zu erreichen, in Folge dessen entstehen jedoch einige Fliegenbeinchen, die man mit einem Wimpernkämmchen, od. einem farbfreien Bürstchen trennen muss.

Für meinen Geschmack ist das Bürstchen darüber hinaus etwas lang.
Da Wimpern ja nicht an einer Gerade verlaufen, sondern in einer Kurve um das Lid, zieht sich das Bürstchen die seitlichen Wimpern heran, wenn man es zu großflächig ansetzt u. auch dies führt zu Verklebungen.
am 15. Dezember 2015
Ich schwöööre auf diese Wimperntusche. In normalen Geschäften gibt es sie ja gar nicht mehr, was ich absolut nicht verstehe. In gut 40 Jahren habe ich so viele verschiedene Wimperntusch-Produkte ausprobiert, daß ich mit Fug und Recht sagen kann: an diese kommt keine heran! Sie lässt sich mühelos auftragen, ohne daß sie verklumpt, die Wimpern sind selbst nach nur einmaligem Tuschen unvergleichlich schön! Oft reicht auch ein einmaliges Tuschen. Egal, wo immer ich diese Wimperntusche noch sehe, kaufe ich sie mir auf Vorrat - oder wie hier bei AMAZON im Spar-Abo. Wenn es sie mal nicht mehr gibt, werde ich seeehr bekümmert sein!
am 15. September 2015
Eine der besten Wiperntuschen die ich benutze und ich finde es sehr schade das man die aus dem Sortiment genommen hat!
am 27. Dezember 2014
Ich hatte schon so einige Maskara ausprobiert, aber diese hier ist und bleibt mein absoluter Favorit... Man sieht sofort Ergebnisse und meine Wimpern sind nach dem Tuschen schön lang und nicht verklumpt oder verklebt. Ein must have Produkt. Probiert es aus, ihr werdet begeistert sein....
am 3. August 2015
Genau wie erwartet super Produkt ! Kommt aber leider vom Markt, laut Loreal. Sehr schade , denn ich benutze sie seit Jahren und es ist nur zu empfehlen.
am 2. September 2008
Der Mascara war sehr trocken und nicht lange im Gebrauch.Schon nach 2 Wochen mußte ich ein neues Produkt kaufen.