Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. März 2008
Also bin eigentlich einer der gerne neue Sachen ausprobiert und habe dabei auch sehr teure (so im Rahmen 40-60 Euro) Cremen ausprobiert aber muss schon sagen diese Hautcreme is echt super!

Der Preis und die Leistung is einfach spitze - lässt sich super verteilen und naja das Hautgefühl danach ist auch sehr angenehm. Weder fettig noch trocken. Das Gesicht wirkt sofort frisch und munter (bin Kellner und da is das nach einer langen Nacht ein sehr guter Effekt).

Der einzige Nachteil ist das meistens eine Kammer schneller leer ist als die Andere! Aber naja is meistens nicht so schlimm!

Also für alle die nicht so viel Geld ausgeben wollen aber trotzdem ein gutes Ergebniss haben will - Sehr EMPFEHLENSWERT!
am 24. Februar 2012
Im Wesentlichen kann ich mich bezüglich dieser Creme den anderen Rezensenten anschließen. Ich benutze die Creme inzwischen seit einiger Zeit und bin sehr mit ihr zufrieden. Aber was bedeutet das genau bei einer Creme, wenn man mit ihr zufrieden ist. Im Wesentlichen bezieht sich diese Aussage auf das Hautgefühl. Die Creme lässt sich angenehm auf der Haut verteilen, fühlt sich dort angenehm an und - dies mag man sich einreden - hat das Gefühl, dass die Haut weicher wird und tatsächlich weniger zur Faltenbildung neigt.

Das zum subjektiven Empfinden, jetzt noch ein zwei Worte zum Objektiven. Die Creme verwendet zwei Bestandteile Pro-Tensium und Pro-Retinol VX. Beide sind - dieser Eindruck wird zumindest erweckt - in einer eigenen Kammer untergebracht. Hier tritt auch nach meiner Erfahrung das Problem auf, dass eine Kammer - entsprechend der Benennung müsste es das Pro-Tensium sein - immer zuerst leer ist, bei dem Preis für 30 ml ärgerlich aber zu verschmerzen. Bezüglich der Inhaltsstoffe ist dann noch zu sagen, dass Retinol eine bekannt Verbingung für Faltencremes ist, im Prinzip Vitamin A (bzw. dessen tierische Variante). Vitamin A reizt in hohen Dosen die Haut und macht sie empfindlich für Sonne. In Deutschland sind aber a) nur sehr geringe Dosen erlaubt und b) ist Pro-Retinol - entgegen dem was man annehmen könnte - quasi eine abgeschwächte Variante des Retinol speziell für den Einsatz in Hautcremes; trotzdem mag es sich für empfindliche Hauttypen anbieten die Creme erst abends aufzutragen. Über Pro-Tensium lässt sich leider wenig Information finden, es scheint sich aber um eine Mineral(wirk)stoffverbindung zu handeln, die eine zurückspannende Wirkung haben soll. Beide Stoffe scheinen aber wissenschaftlich gut getestet und weitestgehend unproblematisch zu sein.

Kurz: Objektiv spricht nichts gegen die Creme, subjektiv gibt sie einem ein gutes Hautgefühl und im Abo ist die Creme preislich im akzeptablen Rahmen. Für mich eine Kaufempfehlung.
VINE-PRODUKTTESTERam 28. April 2014
Für mich muss eine Creme folgendes machen:
1. schnell einziehen (nicht ewig fettig auf der Haut bleiben)
2. nur ganz dezent riechen und bloss nicht penetrant
3. Falten reduzieren

Ich habe (was die o.g. Kriterien angeht) sehr gute Erfahrungen mit der Gesichtscreme von LABseries Age rescue gemacht. Die kostet allerdings 49€. Da dachte ich mir, ich probiere mal etwas günstigeres von L'Oreal.

Die Vita Lift Creme erfüllt Punkt 1+2: sie zieht wirklich schnell ein, fühlt sich auf der Haut angenehm an und riecht sehr dezent (der Geruch verflüchtig sich relativ schnell, was ich sehr gut finde). ABER: wer glaubt diese Creme reduziere Falten, der liegt völlig falsch! Ich habe eine Woche lang morgens und abends nach dem Gesichtwaschen die Creme aufgetragen. Meine Falten sind mindestens genauso zu sehen wie vorher (zeitweise hatte ich sogar den Eindruck diese Creme verstärkt die Falten). Ansonsten trägt die Creme zum allgemeinen Wohlbefinden (mit Falten!) bei. Daher von mir nur 2 Sterne für's schnell einziehen und gut riechen. FAZIT: wer sich diese Creme kauft um Falten zu reduzieren, kann sich die 12€ getrost sparen. Ich werde (leider) wieder zur teureren Creme von LAB series greifen.
am 12. Februar 2016
Ich benütze L'Oréal Men Expert und Nivea for Men produkte.
Im Gegensatz zu L'Oréal Men Expert 5in1 Anti-Falten Creme, zieht diese Creme schnell ein. In dieser Hinsicht ist sie genauso gut, wie Nivea for Men 6in1 Creme.

Ich würde die Creme also öfter kaufen, wenn sie genauso billig wäre, wie Nivea for Men 6in1 Creme. Der Normalpreis für die letzte ist zwar genauso hoch, aber es gibt sie ständig in Blitz-Angeboten, dazu kommen noch oft Nivea-Gutscheine (z.B. 30 % auf Nivea), aus diesem Grund habe ich nie mehr als ca. 5 euro für Nivea for Men 6in1 Creme gezahlt.

Meine Empfehlung für L'Oréal Men Expert Vita Lift Double: klare Kaupempfehlung!
am 23. November 2013
Mein Mann schwört auf diese Creme und nimmt sie schon seit Jahren.So langsam glaube ich,dass er recht hat,denn wenn ich mir andere Männer in seinem Alter ansehe,ist er noch fast faltenfrei und das mit Mitte Fünfzig.Die konsequente Anwendung ist aber wahrscheinlich auch Grundvoraussetzung.Man kann neidisch werden...
TOP 500 REZENSENTam 25. April 2008
Die Creme ist hervorragend, sie zieht schnell ein (man muss sich schon fast beeilen), fettet kaum und ist riecht Duftneutral.

Mängel offenbaren sich meiner Meinung nach in Verpackung/“Dose“.
Die recht aufwendige Gestaltung macht es unmöglich zu erkennen ob bzw. wie viel Creme noch in der „Flasche“ ist.
Durch das „hohe“ Gewicht dank der Aufwendigen zwei Kammernbauart bringt das abwiegen auch keine schlüssige Ergebnise über den Füllstand, auf einmal ist die Creme leer.
Und dann immer nur eine der zwei Kammern was Sparfüchse ärgert da sie ja noch nicht ganz entleert ist.

Aus diesem Grund einen Stern Abzug, an der Creme hab ich nicht zu meckern, für mich gibt es keine bessere.
am 23. September 2013
Habe normalerweise eine sehr problematische Haut was Cremes angeht, diese Gel-Creme-Kombination scheint sie aber gut zu vertragen und ich habe wirklich den Eindruck frischer auszusehen und dass Fältchen geglättet werden. Für den Preis von ca. 11€ wirklich top!
am 3. Juli 2014
Ansich wäre es eine gute creme wenn der doch hohe preis für so wenig inhalt nicht wäre, lässt sich gut verteilen
am 23. April 2015
Mein Mann benutzt diese Creme nun jetzt seit einiger Zeit und kann sich nicht beklagen. Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Das Hautgefühl nach der Anwendung ist recht angenehm. Auch wirkt das Gesicht frischer, besonders wenn man die Creme nach der Rasur anwendet.
Darüber hinaus verlief die Kaufabwicklung reibungslos. Die Lieferung erfolgte schnell und eine Rechnung haben wir ebenfalls erhalten.
Mein Fazit: das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Kann bedenkenlos empfohlen werden.
am 22. Januar 2016
Hier geht es um "L'Oréal man expert - Vita Lift". Die Creme fühlt sich beim auftragen sehr angenehm an, riecht nicht zu streng, zieht schnell ein, klebt nicht und fettet nicht nach. Allerdings (nach dem morgendlichen auftragen) spüre ich bereits am frühen Nachmittag dass meine Haut schon trocken ist und ich wieder Creme bräuchte. Das habe ich bei anderen Cremes nicht, wie z. Bsp. "L'Oréal man expert - Hydra Energy"! Die Hydra Energy ist super in allen lagen und absolut empfehlenswert.