5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert
Seit Jahren verwende ich dieses Produkt und bin erstaunt, dass es aus manchen Regalen verschiedener Handelsketten entfernt wurde. Punktuell aufgetragen sieht und fühlt man die Wirkung schon nach kurzer Zeit.
Vor 11 Monaten von Regina Petrahn veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Produkt riecht alt!
Creme trägt leider kein offenes Verfalldatum, daher weiß niemand wie lang die schon im Laden lag.
Sie riecht nämlich extrem alt und ist somit unbrauchbar. Habe sie nicht retouniert, da ich sie ein paar Mal
benutzt habe um trotzdem Wirksamkeit zu testen.
Vor 24 Monaten von Minki veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. April 2014
Regina Petrahn "reggipe" (Markneukirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: L'Oréal Paris Dermo Expertise Collagen Auffüller, 30 ml (Badartikel)

4.0 von 5 Sternen Faltenfrei?, 19. März 2014
kein Zauberprodukt, aber es lässt sich hervorragend auftragen, ist relativ ergiebig und lässt kleine Fältchen unauffälliger erscheinen. Sehr gut verträglich, als Make up Unterlage geeignet, keine Rückstände auf der Haut.
Im Spar Abo günstiger, was ich sehr erfreulich finde,- denn für 30ml hat dieses Produkt doch einen stolzen Preis!

2.0 von 5 Sternen Produkt riecht alt!, 8. April 2013
benutzt habe um trotzdem Wirksamkeit zu testen.
Also ehrlich: meine Begeisterung hält sich in Grenzen, so toll wie manch andere Beschreibungen mich hoffen
ließen ist sie wirklich nicht.

5.0 von 5 Sternen super, toller Artikel, vermindert Falten sichtbar, 24. November 2013
Super um Falten schnell und sichtbar verschwinden zu lassen. Benutze es schon lange und immer wieder.
Tolles Produkt. Kann man wirklich empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Produkt warscheinlich total überlagert, 6. Januar 2015
Ich habe diese Creme schon lange benutzt und war immer sehr zufrieden. Meine Haut ist sehr empfindlich und reagiert sofort wenn was enthalten ist, was sie nicht verträgt. Diese Creme habe ich immer vertragen. Da dieses Produkt leider durch Nacht- und Tagescreme ersetzt wurde, welche ich nun nicht vertrage (leider Parfümiert), verschwindet es leider immer mehr aus den Regalen. Da es hier noch angeboten wurde, griff ich zu und bin maßlos enttäuscht. Die Creme riecht unangenehm alt und ist meiner Meinung nach schon lange über das Verfallsdatum hinweg. Ich vertrage es auch nicht mehr, bekam sofort Pickel und Flecken.Also Hände weg. Meine letzte Hoffnung ist, dass sich L'Oreàl doch noch mal dafür entscheidet dieses Produkt wieder in die Regale zu bringen. -_-

5.0 von 5 Sternen Der einzige Filler, der wirkt, 13. August 2012
Habe bereits nahezu jeden Filler ausprobiert, auch 3x teurere.
Dieses Produkt von L'Oreal hält als einziges, was es verspricht: AUFFÜLLEN!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. September 2013
Creme schon oft benutzt und für mich persönlich finde ich sie gut. Liefernat auch auch schnell. Gerne immer wieder, danke

5.0 von 5 Sternen perfect anti aging. Value for money, 2. September 2013
I use this product for years and will not change. I really can see how my skin is not getting any sign of aging yet.

1.0 von 5 Sternen Falsches Produkt!!! Produkt entspricht nicht dem Produkt auf dem Bild!, 8. Juni 2011
Falsches Produkt, welches hier beworben wird!
Collagen Auffüller "Decontract Falten" steht auf der Packung des Bildes, aber es wird ein falsches Produkt geliefert!
Und zwar ein neues, welches nicht mehr den Zusatz "Decontract Falten" beinhaltet,
Lóreal hat es - denke ich - aus dem Programm genommen, aus welchen Gründen auch immer.

Meine Arbeitskollegin bat mich im Internet dieses Produkt für sie zu bestellen, aber es wurde ein anderes geliefert.
Bis heute wurde das Bild nicht geändert und ich bekam auch keine Reaktion darauf, wieso ich dieses Produkt direkt wieder zurück geschickt habe!!!
Mitte Mai 2011 war das - bis heute keine Reaktion!

Die Rücksendung und Gutschrift des Geldes ging super fix, leider bekam ich keine Antwort wieso ich nicht das Produkt bekam, welches ich hier offensichtlich bestellt habe!

1.0 von 5 Sternen Produkt riecht unangenehm, 11. November 2014
Der Collagen Auffüller riecht merkwürdig, nicht so wie gewohnt. Außerdem ist die Konsistenz etwas anders. Habe 2 Produkte gekauft, bei beiden dasgleiche. Produkt kommt aus dem Ausland, ich fürchte fast, es war älter oder anders hergestellt als das was ich bisher gekauft hatte .

L'Oréal Paris Dermo Expertise Collagen Auffüller, 30 ml