5.0 von 5 Sternen Handgemacht - wirklich schön, 5. Juli 2009
Dr. T. Pilgrim (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Heimess 763080 - Kinderwagenkette Franz und Franzi (Babyartikel)
Unser fußballbegeisterter, sechsjähriger Sohn hat die Kette für seinen neugeborenen Bruder ausgesucht. Der ist ganz begeistert davon. Sehr schön gearbeitet und witzig. Alles daran ist beweglich und klingelt oder dreht sich. Eine der schönsten Kinderwagenketten.

4.0 von 5 Sternen Mein Schatz liebt sie, 10. März 2011
Die Kette ist einfach super, mein Schatz liebt sie und der Spaziergang macht doppelt so viel Spaß.
Allerdings kann er sie sehr einfach abreißen und schon landen die Figuren in der Gosche :-)
Trotzdem toppppp!!!!!

5.0 von 5 Sternen Super, 23. September 2010
Die Kinderwagenkette ist einfach der Hit! Mein Sohn Hannes liebt sie! Er knabbert und kauf auf den Figuren herum, bis jetzt hat die Farbe gehalten und die Kette ist noch nicht beschädigt! Ständig wird man auf die Kette angesprochen und viele Bekannte haben sich schnell die selbe Kette besorgt! Man sieht sie nicht oft an anderen Kinderwagen und auch das macht sie besonders!