5.0 von 5 Sternen Bestellt-geliefert-alles perfekt
Wenn man den Duft kennt, kann es gar nicht zu bösen Überraschungen kommen, denke ich. Bei mir war das der Fall!
Perfekte Lieferung! Danke!
Veröffentlicht am 29. Dezember 2010 von IndianSilk

1.0 von 5 Sternen Schnell verflogen...
Der Duft an sich ist angenehm, aber ich bin enttäuscht. An mir hält der Duft nur sehr kurz und ist schnell verflogen. Dafür einfach zu teuer.
Veröffentlicht am 7. Januar 2012 von Anja

1.0 von 5 Sternen Schnell verflogen..., 7. Januar 2012

5.0 von 5 Sternen Bestellt-geliefert-alles perfekt, 29. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Hugo Boss Boss Woman EDP Perfume Spray, 90 ml (Badartikel)
Perfekte Lieferung! Danke!

1.0 von 5 Sternen Schlechte Kopie, 21. Juni 2013
Dies ist auf keinen Fall der Original Duft. Riecht kaum und ist schnell verflogen

. Ich werde in Zukunft nur noch im Fachhandel kaufen.

5.0 von 5 Sternen Am liebsten jeden Tag.., 7. Oktober 2014
Meine Schwester hatte das Hugo Boss woman und ich war begeistert, sodass ich den Rest ihres Parfüm haben durfte.
Als ich es dann an einem Mädelsabend trug, war eine Freundin von mir so begeistert, dass sie es auch haben wollte - also ein super Geburtstagsgeschenk. ;)
Aufgrund der Rezensionen hatte ich ein wenig Angst, dass das Parfum nicht echt sein könnte oder anders riecht als das mir bekannte. Doch ich war positiv überrascht. Die Verpackung war haargenau die gleiche, die ich schon kannte und auch das Parfüm riecht genauso. Ist also das Originalparfum von Hugo Boss.

Zu dem Geruch.. es ist nicht der typische 'Mädchengeruch'.. ich bin kein Fan von süßen Gerüchen, dieses Parfum ist weiblich, aber dennoch nicht 'anstrengend' für die Nase. Es ist aber auch nicht extrem herb, was ich nämlich auch nicht mag.

Ich bin begeistert und vorallem über den Preis, denn günstiger hab ich das Parfum bisher noch nie gesehen.
Jederzeit würde ich das Parfum wieder kaufen und weiterempfehlen. :)

5.0 von 5 Sternen Mein Duft!!, 13. Dezember 2014
Ich benutze diesen Duft nun schon seit Jahren und ich liebe ihn noch immer wie am ersten Tag!! Habe es dieses Mal hier gekauft da der Preis dieses hier unschlagbar war!!

3.0 von 5 Sternen Duft hält nicht lange, 25. Mai 2014
Der Duft mit 90 ml hier bestellt hält nur kurz an, als wenn ich diesen in der Drogerie kaufe! Dier hält viel länger!

1.0 von 5 Sternen Riecht überhaupt nicht, 18. November 2011
Riecht überhaupt nicht, wenn ich 10 Mal sprühe, riecht man nach paar Minuten nichts mehr. Riecht auch irgendwie anders als im Geschäft und die Farbe ist auch ein bisschen anders. Scheint leider nicht das Original zu sein.

5.0 von 5 Sternen Gutes Parfum zum günstigen Preis, 30. Juli 2014
Big Basti (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bei Parfum kennt man sonst nur einen hohen Preis in den Läden der Innenstädte. Ich war daher skeptisch, Boss Woman hier für einen viel geringeren Preis erstehen zu können.

Als ich das Paket erhalten habe, wurde dies direkt von mir auf irgendwelche Tricks hin geprüft. Aber nein es handelt sich hier um das Original.

Hinsichtlich des Geruchs verhält es sich wie die zuvor anderen Orts gekauften. Mir und meiner Freundin gefällt es .

5.0 von 5 Sternen Super Duft, 30. Mai 2014
Dieser Duft ist ein Muss für jede Frau. Sportlich, frisch und dezent zugleich.
Er kommt auch bei Männern sehr gut an!

5.0 von 5 Sternen Schöner Duft, 28. April 2014
Schöner Duft für jeden Tag. Sehr angenehm und gern wieder genommen . Würde ihn immer wieder kaufen und kann ihn empfehlen.

Hugo Boss Boss Woman EDP Perfume Spray, 90 ml