5.0 von 5 Sternen Swivelsweeper

Veröffentlicht am 24. Januar 2011 von A. Lüke

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Swivelsweeper, 29. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Swivel Sweeper Akku-Besen - das Original! (Misc.)
Also ich bin so begeistert, daß ich gleich 2 zum Verschenken gekauft habe. Für die schnelle Reinigung zwischendurch einfach ideal!, vor allem wenn man haarende und krümelnde Wesen ( Hund und Enkel )im Haus hat.Er ist so leicht und handlich durch die 360 Grad Beweglichkeit.Und das Ausleeren des Haar und Staubgutes ist so einfach, wunderbar. Man muß ihn nur schön langsam über den Boden bewegen, auch schon mal an derselben Stelle in verschiedenen Richtungen fegen, dann nimmt er alles auf, was leicht ist.Auch auf Teppichboden oder Läufern.Kann ich also wärmstens empfehlen !

3.0 von 5 Sternen für das Geld etwas Besseres erwartet, 24. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Swivel Sweeper Akku-Besen - das Original! (Misc.)
Ich habe mir den Akku-Besen bestellt für den Putz für Zwischendurch (Teppich + Laminat). War anfangs auch begeistert. Krümel vom Teppich saugt er gut weg u. für das Laminat ist er auch ok, ersetzt aber keinesfalls den normalen Staubsauger! Das Saubermachen mit dem Swivel Sweeper macht richtig Spaß. Der Akku hält auch ca. 1 Std., völlig ausreichend. Allerdings hat der Griff schon kurze Zeit nach Ingebrauchnahme einen Knacks wegbekommen. Kurze Zeit später wurde auch noch das Teil, wo der Akku drinsteckt locker u. wackelte hin u. her. Die Folge war, dass die Kabel abrissen, durch welche das Ganze am Stiel befestigt war. Die Kabel haben wir gelötet u. die Akkuaufhängung mit einer separaten Schraube noch am Stiel befestigt. Jetzt funktioniert er wieder. Der Swivel Sweeper ist aber meiner Meinung nach eine ziemlich klapprige Angelegenheit, hat mit guter u. stabiler Qualität nicht viel zu tun.

4.0 von 5 Sternen Swivel Sweeper Akku-Besen, 13. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Swivel Sweeper Akku-Besen - das Original! (Misc.)
Ein ausgezeichntes Gerät, das Arbeit spart: Schnell mal die Krümel in der Küche wegfegen oder den Staub auf dem Parkett, ist gelenkig, leicht und flach und kommt in fast jede Ecke, braucht kaum Stauraum, ist einfach zu bedienen und zu entleeren. Einziges Manko: die relativ kurze Laufzeit des Akkus.

5.0 von 5 Sternen Für "zwischendurch " ideal !!!, 28. Oktober 2010
Annette Lunau "die-rezensentin" (Frechen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Swivel Sweeper Akku-Besen - das Original! (Misc.)
Dieses ist schon mein zweiter Swivel Sweeper,ich bin auch jetzt wieder begeistert.Wir haben einen Kaminofen,der mit Holz bestückt wird. Jedes Mal,wenn ich die Ofentür aufmache, fliegt entweder etwas Asche raus,oder das Holz krümelt beim reinlegen.Außerdem haben wir einen großen Hund ,der sogar beim unbeweglichen Stehen Haare verliert. Ich habe den Swivel Sweeper in einer Nische stehen,sodaß ich ihn immer sofort zur Hand habe. Ich finde ihn für die schnelle Reinigung zwischendurch genial.Es dauert keine Minute,dann sind Asche und Haare weggesaugt. Der Stil ist etwas wackelig, das stimmt,aber seinen Zweck erfüllt er bestens. Natürlich ist er wirklich nur "für zwischendurch ", er ersetzt kein gründliches saugen mit einem richtigen Staubsauger.Kleiner Tipp : Er sollte immer nach spätestens zweimaligem Gebrauch gereinigt werden,also dieses Fach ausgekippt werden, denn wenn er zu voll ist,bleibt er einfach stehen.....

3.0 von 5 Sternen swivel sweeper, 23. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Swivel Sweeper Akku-Besen - das Original! (Misc.)
Der neue Swivel sweeper is ok aber der erste den ich mal hatte war VIEL BESSER ! der neu schwarze ist sehr instabil durch das Gelenk. Der einfache (rote) war viel stabiler,ich bin mit dem neuen nich zufrieden.Die Verarbeitung und Qualität ist läst sehr zu wünschen übrisch .

5.0 von 5 Sternen Toller schneller Helfer, 10. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Swivel Sweeper Akku-Besen - das Original! (Misc.)
Wir haben uns diesen tollen Helfer gekauft zu einem guten Preis. Seit vielen Jahren haben wir einen anderen, der ist viel lauter und auch nicht so handlich wie der neue jetzt. Ich empfehle jedem immer den Akku ganz leer werden zu lassen und dann erst zu laden, so habe ich immer die besten Erfahrungen gemacht. Ich habe einen kleinen Handsauger schon länger als 15 Jahre. Der Swivel Sweeper ist von mir sehr zu empfehlen und bekommt 5 Sterne. Ich werde ich vorsichtig handhaben und dann bestimmt lange Freude damit haben. Er gleitet nur so über den Boden, sogar den Badteppich hat er mir gesaugt. Einfach Klasse.

4.0 von 5 Sternen swivel sweeper, 14. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Swivel Sweeper Akku-Besen - das Original! (Misc.)
Ich habe den Akkubesen für meine Frau gekauft, Sie sitzt im Rollstuhl und mit dem Teil kommt sie sehr gut klar.
Der Akkubesen ist leicht, sehr gut handlich, man braucht kein Kabel und für ein paar Krümel die mal auf den Boden fallen reicht es allemal, der einzige Nachteil, die Akkulaufzeit ist zu wenig, aber wir sind trotzdem voll zufrieden mit dem Sauger und würden uns den jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Guter Service des Händlers, 30. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Swivel Sweeper Akku-Besen - das Original! (Misc.)
Nachdem der Akku unseres alten Gerätes kaum noch hielt, haben wir uns entschieden, ein neues Gerät zu kaufen statt eines neuen Akkus. Doch die Enttäuschung war groß als wir feststellten, dass der neue Akkubesen viel labiler war als der alte und der Akku nicht mal einen Tag hielt, obwohl er voll geladen war. Daraufhin haben wir (nach ca. 3 Wochen)den Händler kontaktiert. Dieser schickte uns anstandslos einen Rücksendeschein und ein neues Gerät. Mit diesem sind wir sehr zufrieden. Ist scheinbar das gleiche Gerät, wirkt aber stabiler und die erste Akku-Ladung hielt über 2 Wochen und das obwohl wir das Gerät täglich mehrmals verwenden.

1.0 von 5 Sternen Krümelverteiler, 31. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Swivel Sweeper Akku-Besen - das Original! (Misc.)
Leider kann ich den Bewertungen anderer Käufer nicht zustimmen. Der Swivel Sweeper Akku Besen nimmt nur einen kleinen Teil auf und Brötchenkrümel o.ä. verteilt er nur im Raum. Ich würde ihn nicht wieder kaufen. Leider habe ich auch noch einen verschenkt. Peinlich !!!

5.0 von 5 Sternen Prima!, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Swivel Sweeper Akku-Besen - das Original! (Misc.)
Für schnell mal zwischendurch ist der Akku - Besen ganz praktisch - nur nicht ganz so auf glatten Oberflächen, da wird der Schmutz nach vorn geschoben.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Swivel Sweeper Akku-Besen - das Original!