Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:2,99 €+ 1,70 € Versandkosten

am 24. März 2016
produkt sieht nur auf den ersten blick echt aus
das loch im rücken fällt auf,das angesteckte unterteil ist viel zu dick,
sodaß die beine in der luft hängen,auch ist die unterseite im vergleich
mit ähnlichen produkten nur schlecht detailliert.
am schlechtesten sind die beine,die nicht gegliedert sind,sondern einfach
schlangenförmig dargestellt sind.
die beinstacheln sind zu grob,zu viele und zu gleichmässig.
insesamt das schlechteste derartige produkt.
am 12. Januar 2014
Habe sie beim Geburtstag eingesetzt, die Kakerlaken wurden von allen Gästen
sofort als nicht echt erkannt.
Schade!
Wenn dann richtig......
Ich empfehle gleich 100 Stück zu kaufen nur 10 wirken nicht.........
am 31. Januar 2009
Für Halloween gut geeignet, allerdings sehen die Käfer nicht sehr echt aus. Im Halbdunkel macht das allerdings nichts.
am 22. November 2013
Die Dinger sehen leider etwas unecht aus und sind teilweise leicht deformiert, sodass die Beine immer in der Luft sind etc. Aber als Deko rund um das Essen und auf dem Tisch, wo es nicht zu hell ist, ok.
am 6. Mai 2013
Leider sehen sie nicht so echt aus wie in der Bewertung beschrieben. Ob die gut angekommen werden bei der Party kann ich leider auch nocht sagen da die Lieferung sehr lange gebraucht hat. Schade war etwas enttäucht. Muss jetzt warten wann sich eine Gelegenheit ergibt wieder und dann kann ich mehr sagen wie die ankommen.
am 27. Oktober 2012
Fünf Euro für 10 Kakerlaken? Ich war mir nicht sicher so viel Geld für Ungeziefer auszugeben. Andere geben mind. das zehnfache für dessen Beseitigung aus. Aber ich habe es getan und ich bin begeistert! Denn es hat sich voll und ganz gelohnt!

Nicht nur das mein Lieblingsessen im Kühlschrank nicht mehr geklaut wird, auch so manche Salatrechnung im Restaurant kann sich in einen Essensgutschein verwandeln.

An langweiligen Arbeitstagen sorgen die kleinen Freunde für einen gesprächsreichen Tag und viel Spaß.

Bei diversen Urlauben in Billighotels empfehle ich die Kakerlaken nicht mit zunehmen, da schnell mal eine unangekündigt anfängt zu krabbeln, wenn man sie im Raum versteckt und man nachher mehr als nur 10 findet ;)
am 23. Juli 2014
Habe mir mehr von den Kunststoffkakerlaken erhofft. Diese sind aus harten Kunststoff und sehr blass, die Füße und Fühler nahezu durchsichtig. Wer die echten Kakerlaken aus Gran Canaria kennt, wird kaum auf diese Imitate reinfallen...
am 18. Oktober 2013
Was kann man schon über diese kleinen Viecher schreiben. Sie sehen ziemlich echt aus, auf dem ersten Blick.

Toll finde ich, dass man Ober- und Unterseite der Kakerlake auseinandermachen kann, um sie zwischen Stoff wieder zu verschließen.

Kommt bei Halloween am Kragen oder in den Haaren ganz gut.
am 14. Januar 2014
Qualität minderwertig - Preis nicht hoch. Für einen Abend an Halloween völlig ausreichend.
Zum gruseln genug. Mehr gibt's nicht zu sagen.
am 12. Februar 2014
Die Ware kam schnell, sieht gut aus und ist i.O.
Was mich allerdings wundert ist, dass auf dem Produktbild viel mehr als nur 10 Kakerlaken abgebildet sind. Das irritiert.