Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. April 2011
Seit ich diesen Km-Zähler bzw. Schrittzähler mit Uhrzeit habe, ist das Wandern noch lustiger, da man doch eine Kontrolle hat über die zurück gelegte Strecke und man kommt nicht mehr zu spät heim. Allein etwas "Tastsinn" braucht man um die eigene Schrittlänge zu bemessen, aber nach einigen Versuchen und "Testläufen mit dem Auto-Navi als Hilfe zur Feineinstellung" kam ich dann prima zurecht.
am 14. April 2013
Wie schon in der Überschrift angegeben, bin ich recht zufrieden mit der Genauigkeit der Anzeige. Als einziges Manko erscheint mir die Befestigungsmöglichkeit am Gürtel. Ich denke ich werde diesen Zähler auch wieder verlieren, da die Klammern auch nicht zusätzlich zu sichern sind. Eine zusätzliche Sicherung in Form einer Kordel o.Ä. wäre hier sicherlich emfpehlungswert.
am 28. Januar 2013
Ich war am Anfang ziemlich skeptisch, ob der Schrittzähler für diesen Preis nützlich ist, jedoch wurde ich schnell eines Besseren belehrt:
Nicht nur, dass man den Schrittzähler auf sich individuell einstellen kann, es geht auch noch schnell und es ist unkompliziert. Die Bedienung ist Kinderleicht und man kann den Schrittzähler verleihen, da die Daten jederzeit änderbar sind.
Das einzige, dass mir persönlich nicht so gut gefällt ist, dass der Zähler nicht zwischen verschiedenen Arten an Sport o.ä. unterscheidet beim Kalorien zählen: Denn wenn man bedenkt, dass man "nur" spazieren geht oder joggt, dann macht das schon einen unterschied. Für mich persönlich ist das jedoch nicht so wichtig, da ich mich lediglich versuche anzuspornen mich mehr zu bewegen und es mir nicht so wichtig ist, ob ich nun xy Kalorien verbrannt habe.
Fazit: Ich bin sehr positiv überrascht und würde den Schrittzähler wieder kaufen.
am 4. September 2011
Habe schon einige Schrittzähler ausprobiert, dieser hat mir bisher am besten gefallen und schon den dritten bestellt (andere verloren :-))
Zählt sehr zuverlässig und genau, ausserdem schön leise, kein lautes "Klacken".
Falls mir dieser wieder verlustig gehen sollte werde ich auch den vierten bestellen.
am 18. September 2011
Ist supereinfach zu handhaben und genau.war am Anfang etwas schwer zu öffnen,das gibt sich aber.würde ich weiter empfehlen.
wird regelmäßig benutzt.
am 4. Februar 2013
Zähler sehr klein, sehr leicht, trotzdem sehr übersichtlich und einfache Handhabung. Hält sehr fest an der Hose auch ohne Gürtel. Unterwegs sehr gut ablesbar.
am 6. August 2013
Dieser " Fitness Coach Schrittzähler und Kilometerzähler ",von der Firma " Kasper & Richter " kann ich jeden Empfehlen.Er ist klein und passt an jede Stelle am Gürtel.Lässt sich sehr leicht und gut regulieren,b.z.w. Einstellen.Sehr gut ablesbar!Daher kann ich nur gutes über dieses Gerät berichten.
am 24. April 2012
die Schrittzähler sind sehr gut, sie lassen sich nicht gut öffnen aber zählen genau.
Ich bin mit den Zähler zufrieden, kann sie weiter bei Amazon empfehlen.
am 22. März 2016
Das Teil ist super! Seit ich es habe und täglich auch nutze, laufe ich viel weiter und auch bewusster. Und mein Hund ist glücklich!
Preis und Leistung sind in Ordnung, die Bedienung ist auch für einen über 70jährigen Menschen wie ich es bin, einfach. Das einzige was ich zusätzlich gerne hätte, wäre eine Langzeit-Speicherfunktion. Aber es geht auch so.

Eyke Gerster
am 13. Februar 2015
Es lässt sich nur mit einem Schraubenzieher oder Messer öffnen. Wesentlicher Fehler ist aber, dass er nur lange Schritte annimmt.
Meine Joggingschritte nimmt er sehr unterschiedlich wahr, mit über 50 Prozent Fehlregistraturen,- d.h. eine gleiche Strecke 10 mal gelaufen, brachten bis zu 50% unterschiedliche Schritte. Das kann es nicht sein.

1 beantwortete Frage anzeigen