Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken studentsignup Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Juni 2012
Das Ladegerät ist gut verarbeitet und lädt den Akku in schnell auf. Vorteil ist hier die Kontrolllampe die eine vollständige Ladung anzeigt. Ist beim mitgelieferten Ladegerät nicht so. Ich würde es wieder kaufen.
am 28. März 2013
Eigentlich sollte dieses Schnell-Ladegerät im Standard-Lieferumfang des Akku-Besen K50 und K55 enthalten sein. Denn ehrlich gesagt besitzt jeder Rasierapparat eine Schnell-Ladefunktion und eine automatische Abschaltung, sobald der Akku vollständig geladen ist. Denn genau dies macht dieses Ladegerät. Das billige Standard-Ladegerät des Akku-Besen hingegen lädt den Akku solange, bis man den Stecker zieht. Ich würde dieses Schnell-Ladegerät immer dem Standard-Ladegerät vorziehen, obwohl der Preis ziemlich *räusper* hoch ist.
am 6. Januar 2014
Endlich kann ich meine Kehrmaschine wieder benutzen, super mein Boden wird wieder sauber, einfach prima, bin begeistert gruß monika danke
am 28. April 2014
Da ich das Ladekabel für meinen Kärcher bei einem Umzug verlohren habe, mußte ich ein neues bestellen. Ich finde der Adapter hätte etwas kleiner und leichter sein können. Da er sehr schwer ist hängt er etwas an der Steckdose runter, am besten im liegen laden. Und die kleine Lampe irritiert etwas. Wenn man den Stecker in die Dose steckt, blinkt sie kurz auf und geht dann aus. Ich dachte erst, er steckt durch das hängen nicht richtig drin und hat den Strom verlohren, bis ich mal bemerkt habe, dass die Lampe generell nur kurz aufleuchtet und er trotzdem am laden ist. Alles in allem, er erfüllt seinen Zweck.
am 12. Februar 2013
original Schnell-Ladegerät von Kärcher. Robustes Ladegerät und ist mit grün oder roter LED ausgestattet Ladezustand Laden rot und geladen grün finde ich sehr positiv. Besser als das alte original.

1 beantwortete Frage anzeigen