5.0 von 5 Sternen Top Artikel

Vor 2 Monaten von Tim veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 23. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nivea Men Sensitive Gesichtspflege, 75 ml (Badartikel)
Aufgrund der extrem guten Bewertungen hier auf amazon, hatte ich mich dazu entschlossen, die Nivea Creme auszuprobieren. Gesagt getan. Da ich immer wieder Probleme mit Hautirritationen oder Pickeln habe, war ich natürlich gespannt wie das Produkt wirkt. Da ich als die Creme ankam, ein mehr oder weniger bepickeltes Gesicht hatte, probierte ich die Creme auch sofort aus. Zu meiner positiven Verwunderung verschwanden die Pickel nach 2 Tagen Anwendung. Dieses Produkt ist wirklich super und sehr zu empfehlen!! Ich kann jedem es jedem raten, der Probleme mit der Haut hat.

3.0 von 5 Sternen "Verbesserte Formel" ist leider Verschlechterung, 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich verwende diese Creme schon seit einigen Jahren für meine empfindliche Gesichtshaut und war sehr zufrieden damit. Nun wurde plötzlich die Zusammensetzung der Creme verändert. Auf der Verpackung wird dies kenntlich gemacht durch den Aufdruck "Verbesserte Formel" und "0% Alkohol - Kein Brennen". Ein Vergleich der Inhaltsstoffe zeigt, dass Nivea die Zusammensetzung nicht nur geringfügig verändert hat. Allerdings sind die Bezeichnungen der Stoffe für mich als Laien ohnehin eher unverständlich. Entscheidend für mich sind die Anwendung und das Hautgefühl der Creme. Beides wurde aus meiner Sicht leider verschlechtert.

Hautgefühlt
Die Creme wirkt etwas dicker und "schwerfälliger" als zuvor. Konnte ich mit der "alten" Creme trockene Hautstellen einfach besonders gründlich eincremen, da sie von der Haut schnell aufgenommen wurde, habe ich nun den Eindruck, dass die Haut eher "zugeschmiert" wird. Auch wenn die Creme nicht auf der Haut liegen bleibt, zieht sie nun etwas schwerer und weniger schnell ein als früher.

Geruch
Noch mehr stört mich der veränderte Geruch. Die alte Creme roch sehr neutral, die neue erinnert mich an eine Mischung aus Sonnencreme und der Selbstbräunercreme meiner Freundin. Der Geruch ist nicht automatisch unangenehm, allerdings habe ich ihn den ganzen Tag wahrgenommen, nachdem ich das Gesicht morgens mit der Creme eingeschmiert hatte. Das finde ich sehr störend.

Verträglichkeit
Die Creme brennt bei mir auch bei sehr trockenen Hautstellen nicht. Das hat die alte aber auch nicht gemacht. Nach ein paar Tagen Anwendung habe ich den Eindruck, dass meine Haut nicht mehr so gut gepflegt wird wie mit der alten Creme. Ich würde es so beschreiben, dass sie mehr Fett statt Feuchtigkeit bekommt.

Fazit
Im Geschäft konnte ich zum Glück noch die alte Creme kaufen, die ich nun erstmal weiter nutze, während ich mich nach einer Alternative umschaue. Mit der neuen Formel ist die Nivea Men Gesichtspflegecreme leider nach vielen Jahren nun nicht mehr die ideale Gesichtscreme für mich. Ich kann nur hoffen, dass Nivea hier noch mal nachbessert!

5.0 von 5 Sternen Endlich die richtige Gesichtscreme..., 26. September 2008
Lange Rede, kurzer Sinn:

Ich habe viele Gesichtscremes ausprobiert - ich hatte immer das Problem, dass ich die Cremes nicht vertragen habe und vorallem war bei den meisten diese unleidsame, schmierige Fettschicht auf der Haut - wehe wenn das in die Nähe der Augen kommt - dann heißt es schnell wieder runterwaschen...
Solche Erfahrungen habe ich bisher gesammelt. ICh weiß nicht, ob Ihr ähnliche Erfahrungen erlebt habt.

Bis ich die Nivea Sensitive Gesichtscreme entdeckt habe. Trotz trockener und empfindlicher Haut ideal geeignet.
Einfach auftragen, zieht schnell ein und keine negativen Nebeneffekte, wie Fettschicht, glänzende Optik etc. Also quasi unsichtig, also unauffällig.

Ich benutze diese Creme nun schon seit ca. 1 Jahr und kann nur positiv berichten.
Klar den Preis kann man nicht mit einem Billigprodukt vergleichen, aber wer Markenqualität möchte, liegt hiermit genau richtig!

5.0 von 5 Sternen sehr ergiebig, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Hautcreme. Ich habe sehr trockene Gesichtshaut die so schlimm wird, das die Haut brüchig wird und teilweise reißt, wodurch das Gesicht feuerrot wird und schmerzt.
Bisher nutze ich Creme aus der Apotheke, jedoch habe ich die Nivea Creme als günstige alternative ausprobiert und diese erfüllt ihren Zweck genauso.

5.0 von 5 Sternen Zieht schnell ein, total geruchsneutral, 22. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie schon in anderen Rezensionen gesagt, diese Creme ist absolut geruchsneutral und zieht sehr schnell ein. Pflegt die Haut schön, gerade im Winter wichtig bei trockener Luft, spendet langanhaltend Feuchtigkeit, auch nach der Rasur zu gebrauchen, würde sie auf jeden Fall wieder kaufen, da die Tube meiner Meinung nach noch immer die Bessere Verpackung ist als der Spender in dem das Gel von Nivea kommt.

5.0 von 5 Sternen Nivea for Men Sensitiv Creme, 12. September 2008
Tobias Hahn (bad oeynhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
also ich benutze die Creme jetzt seit gut einem Monat und ich finde sie wirklich klasse. Ich hatte zwar keine großen Hautprobleme, aber die Haut war immer leicht rot und ab und zu hatte ich auch Pickel. Aber schon nach einer Woche, sah meine Haut viel besser aus, viel glatter und vor allem nicht mehr so rot.
Dazu kommt, dass diese Creme schnell einzieht und ausreichend Feuchtigkeit spendet für den ganzen Tag.
Sie ist sicher nicht ganz billig, aber sie ist es wert!

4.0 von 5 Sternen SUPER Ergebnis bei Hautrötungen und Unreinheiten, 29. Mai 2008
Diese Creme ist meine Entdeckung Nummer 1 der letzten Jahre! Ich habe soviele ausprobiert und jede hat meine Haut fettig und rot aussehen lassen. Außerdem hatte ich oft Probleme mit Hautunreinheiten.
Doch dann entdeckte ich diese Creme, die zwar leider recht teuer ( deswegen nur 4 Sterne ), aber dafür einfach nur perfekt ist. Sie reduziert sofort Hautrötungen und mattiert leicht. Auf lange Sicht ist die Haut beim gleichzeitigen Anwenden von Peeling oder Gesichtswasser deutlich reiner und im Gegensatz zu anderen Cremes scheint diese die Wirkung des Gesichtswassers nicht aufzuheben. Ganz wenig reicht außerdem schon aus!

Mein Fazit: Einfach PERFEKT, da zahlt sich der Preis aus. Meine Haut wirkt jetzt deutlich reiner und gepflegter !

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich benutze die Creme jeden Tag morgens und abends.
Meine Freundin meinte schon das ich weichere Haut im Gesicht bekommen habe.
Es brennt nicht und hinterlässt auch keine Rückstände.
Für diesen Preis ist das Produkt 1A.

5.0 von 5 Sternen Top Gesichtspflegeprodukt!, 4. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin per Zufall auf dieses Produkt gestoßen und muss sagen, dass sich mein Gesicht mittlerweile viel weicher anfüllt. Perfekte Pflege !

5.0 von 5 Sternen kühl und errfrischend, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
gute Gesichtscrem, die man auch bei Bartbewuchs anwenden kann. grosser Vorteil :klebt nicht und zieht schnell ein.Bin sehr zufrieden, einfach Nivea.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0x9d2a315c)