5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!
Hallo,

ich möchte kurz etwas zu dieser Creme sagen. Ich benutze sie erst seit ein paar Tagen und ich kann jetzt schon deutliche Verbesserungen spüren.

Veröffentlicht am 25. Oktober 2008 von RyooN

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht überragend
Die Gesichtscreme ist wohl ideal für alle, die unter einer recht trockenen Haut leiden. Sie fettet recht stark und selbst nach einer halben Stunde hat man immer noch das Gefühl, dass die Finger durch das Eincremen im Gesicht relativ fettig sind. Man merkt es, wenn man z.B. an seinem Smartphone herumspielen will. Die Feuchtigkeitscreme zieht also relativ schlecht...
Vor 11 Monaten von Andreas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 25. Oktober 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nivea Men Skin Energy Gesichtspflege Creme Q10, 50 ml (Badartikel)
Hallo,

Meine Haut ist weicher, nicht mehr so trocken und riecht gut. Diese Creme killt sogar ein paar Pickel. Den Glanzeffekt wie bei meinen Vorrednern kann ich nicht bestätigen. Besorgt euch mal die richtige Creme für euren Hauttyp.

Für diesen Preis kann sich kein Mensch beschwerden und sie belegte den 2.Platz in Stiftung Warentest.

4.0 von 5 Sternen Weil Männer es sich wert sind., 5. Januar 2011
Die Creme riecht sehr angenehm, sie erfrischt die Haut, zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit. Das Q10 lindert Falten und gibt der Haut Energie. Es gibt kein Geklebe. Besonders gut gefällt mir auch der Spender. Man drückt ihn einmal pro Anwendung herunter und bekommt damit immer die gleiche Menge Creme in die Handfläche. Dadurch kommt es nicht zu einer Über- oder Unterdosierung.

Leider vergebe ich nur 4 Punkte weil 50 ml in meinen Augen einfach zu wenig sind. Ich habe die Creme morgens und abends je einmal angewendet, bin damit bis zum Ende der dritten Woche gekommen und das reicht mir einfach nicht für den Preis. Ich wäre Nivea sehr dankbar, wenn ein Spender zumindest einen Monat halten würde.

5.0 von 5 Sternen schon mehrere Monate in Verwendung..., 7. März 2008
...und ich bin sehr zufrieden!
Die Haut ist sichtbar schöner und fühlt sich sehr angenehm an.
Das diese Creme angeblich so viel fettet kann ich absolut nicht nachvollziehen...aber es gibt ja die unterschiedlichsten Hauttypen - wahrscheinlich wird es wohl daran liegen.
Der Preis ist absolut in Ordnung finde ich und das Spendersystem einmalig!
Also von meiner Seite aus kann ich diese Creme absolut empfehlen!

LG

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 22. Dezember 2007
Ich benutze die Creme täglich und habe festgestellt, dass die Haut durch sie besser ausschaut und viel weicher ist. Ich finde die Creme recht teuer, aber man bekommt auch was für sein Geld. Der Spender ist sehr praktisch. Wenn man einmal drauf drückt, kommt genauso so viel heraus, wie man für das Gesicht braucht. Ich vergebe nur vier Sterne, da es durchaus so ist, wie mein Vorredner schon beschrieben hat, dass das Gesicht etwas glänzt, wenn Licht darauf scheint. So schlimm wie bei der normalen Nivea Creme ist es allerdings nicht. Ich kann diese Creme weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Pappt nicht, glänzt nicht, wirkt gut., 31. Oktober 2010
Ralf Schmidt "ralsch" (Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Anforderungen an Cremes sind nicht so hoch. Aber: Die Brille darf nach dem Eincremen nicht rutschen, das Gesicht nicht glänzen und das Ganze sollte recht sparsam in der Dosierung sein. Das alles passt hier und der Geruch ist für mich sehr angenehm.
Ob ich damit in 30 Jahren noch aussehe wie mit 20 - schreibe ich dann ;-)

5.0 von 5 Sternen Schnell und OK, 2. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Creme mit UV-Schutz und Vitamin E und nicht zu teuer....Man kann sehr viel Geld ausgeben für solche Creme, aber diese von Nivea ist völlig OK

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 23. Juli 2011
Mit der Creme als solches bin ich sehr zufrieden. Sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht sehr rasch in die Haut ein.
Die Aussage: "Gesicht wie eine Speckschwarte", kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ich benutze sie nur morgens. Laut Hersteller aber soll man sie zweimal täglich tun. Jetzt schon komme ich wenn es gut geht vielleicht einen Monat damit aus.
Dafür ist sie dann doch zu teuer. Hierfür von mir einen Punktabzug.

5.0 von 5 Sternen Gesichtspflege, 12. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Freund ist ein Pflegeartikelfan und seitdem ist dieses Produkt festes Bestandteil seiner Standard Ausrüstung...Er nutzt es morgens am öftesten. Toller Geruch!

5.0 von 5 Sternen Super Creme, half sogar gegen akne, 9. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Seit ich diese Creme benütze hat sich mein leichtes Akneproblem fast in luft aufgelöst. Und sonst ist die Haut viel zarter als davor. Sie riecht gut und gibt einem ein frische gefühl.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gutes Produkt, angenehm auf der Haut. Gute Verpackung, im Gegensatz zu machen Billigprodukten in Drogeriemärkten. Da merkt man echt den Unterschied.
Und dann der Spitzenpreis hier. Also volle 5 Sterne.

ARRAY(0xa227bbac)

Nivea Men Skin Energy Gesichtspflege Creme Q10, 50 ml