Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: Aloe Vera|Ändern
Preis:4,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

Riecht erfrischend, aber auch etwas sehr stechend- intensiv! (Ich mag die Creme, mein Mann hasst sie.)
Wirkt erfrischend, brennt bei mir nur auf Sonnenbrand ganz leicht
Ungeschlagen finde ich die Wirkung nach dem Epilieren oder Rasieren der Beine. Die Creme wirkt leicht kühlend und verhindert Entzündungen.
Zieht (dünn aufgetragen) schnell ein.
Der riesengroße Tiegel ist sogar noch wesentlich günstiger als die billigste Nivea Soft, die ich bisher gerne verwendet habe.
Für unterwegs - also auf Reisen - fülle ich ein paar handvoll in einen kleineren Kunststofftiegel. Das ist der einzige Nachteil an dem großen Tiegel: Man kann ihn schlecht mitnehmen.

Tja, was will man mehr?

Ich verwendete diese Body Cream winters wie sommers, immer nach dem Epilieren aufgetragen hatte sie für mich durchaus einen positiven Eindruck hinterlassen.
Mittlerweile denke ich aber nicht, dass ich sie abermals kaufen würde, da ich mit der Liste der Inhaltsstoffe (nachdem ich mich ihr endlich gewidmet habe!) überhaupt nicht glücklich.
Zudem das Eingeständnis: Auf Dauer bringt das (Ein)Cremen rein gar nichts, also von Pflege kann dann doch nicht die Rede sein. Die Haut bleibt trotzdem trocken.

Was mich aber schließlich geweckt hat, war die Liste der Inhaltsstoffe, über die hier auf der Produktseite GAR NIICHT AUFGELÄRT WIRD. Ci 26100 (Farbstoff unter Verdacht krebserregend zu sein), Paraffinum Liquidum (Erdölprodukt), Petrolatum (Erdölprodukt), Ci 15985 / E110 (aromatisches Amin/Phenol) und noch zwei weitere teils bedenkliche Kandidaten - Nein Danke.

Nur zur Sicherheit: Die Creme hat eine tolle, kühlende und soweit ich das beurteilen kann, desinfizierende Wirkung und ich mochte sie anfangs richtig gerne.

Es gibt von meiner Seite von der kurzfristigen Wirkung der Creme kaum Gründe für den Sterne-Abzug, nur einen (nach meinem Ermessen!) objektiven Grund:
->>> Bei Kauf von Produkten im Internet kann man diese nicht in die Hand nehmen und sich die Zusatzstoffe-Liste ansehen. Menschen mit Allergien oder etwas "bewusstere" Menschen interessiert es womöglich, welche Inhaltsstoffe in solchen Tiegeln für eventuell böse Überraschungen sorgen könnten. Manche Leute meiden zum Beispiel (billige) Mixturen aus Alkohol und Erdölprodukten oder grundsätzlich Palmöl (kann hier auch enthalten sein) - als Entscheidungsgrundlage finde ich diese Auflistung wichtig. Mit Stand 06/2014 gibt es keine solche Information auf der Produktseite. :-(

Hier sollte der Hersteller unbedingt nachbessern und auf der Produktseite kundenfreundlich eine Auflistung bereitstellen.

Mein Fazit lautet:
Nach meinem Ermessen, eines der größten Blender-Produkte hier im Sortiment. Unbestritten finde ich die Effektivität, um zum Beispiel die Beine nach dem Epilieren oder Rasieren regelrecht zu desinfizieren/ kühlen.
Was man sich auf Dauer damit aber einhandelt, steht auf einem anderen Blatt, --- gewiss nicht auf einem Blatt Aloe Vera! Denn wieviel (Aloe Vera) davon enthalten ist, bleibt Geheimnis des Herstellers.

PS. Eine umfangreiche Rezension mit Tipps und Erfahrungen zu verfassen ist ein Aufwand, von dem viele profitieren, darum finde ich eine Rückmeldung motivierend --- noch besser: Verfassen Sie selbst Rezensionen. ;-)
11 Kommentar|82 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Juli 2012
Ich benutze diese Creme schon länger,hab sie aber erstmals über Amazon bestellt. Wie nicht anders zu erwarten, schnelle Lieferung.
Die Creme selbst riecht sommerlich frisch, verteilt sich gut und zieht schnell ein, kann also jeden Tag verwendet werden , ohne großen Zeitaufwand. Durch die große Dose hat man auch kein Problem mit schmierigen Verpackungen, wie z.B. bei einer Tube bodylotion. Wirklich zu empfehlen.
am 27. Mai 2010
Diese Body-Cream ist einfach unschlagbar - habe sie schon öfters bestellt und freue mich immer wieder, wenn ich sie benutze. Sie zieht schnell ein, lässt sich gut verteilen, versorgt zur Trockenheit neigende Haut optimal und riecht sehr sehr angenehm. Auch als Geschenk kommt diese Body Lotion gut an - alle wollten dieses Produkt wieder haben! Bei dem Preis ist das eine klasse Sache, da kann manch teure Body-Lotion nicht mithalten.
am 29. März 2009
*leicht
*zieht schnell ein, ohne schmierfilm zu hinterlassen
*kühlt
*perfekt nach sonne oder solarium, aber nat. auch "nur so"
*handlliche verpackung
*gutes preis-leistungsverhältnis
*angenehmer zarter duft
am 28. September 2007
Diese Creme ist die beste, die ich je hatte!!! Sie zieht sofort ein und die Haut fühlt sich anschließend super gepflegt an! Sie ist auch ziemlich ergiebig und der Preis ist mehr als angemessen - wer sich also schon öfter über irgendwelche überteuerten Cremes geärgert hat, die nicht das halten was sie versprechen, sollte unbedingt zugreifen, denn es lohnt sich!!!
44 Kommentare|20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Mai 2010
Da ich eine sehr empfindliche Haut habe und regelmäßiges eincremen nach dem Duschen bei mir ein Muss ist, suche ich immer nach Cremes die schnell einziehen und die Haut beruhigen- die Village Körpercreme ist mein Favorit!!!
Sie kühlt und beruhigt die Haut, zieht schnell ein und die Haut fühlt sich weich und geflegt an.
Die Creme ist sehr ergiebig und für den Preis wirklich unschlagbar!
am 22. April 2008
ich habe schon die ein oder andere Vilage Creme verwendet. Neben der Aloe Vera ist diese hier mein absoluter Favorit. Die creme macht die Haut geschmeidig und duftet sehr frisch und angenehm. Und das bei einem echt günstigen Preis, da kann man beim eincremen richtig verschwenderisch sein.
am 8. Februar 2010
Amazon wie immer sehr schnell.Das Produkt ist uneingeschränkt tauglich für eine gute Hautpflege.Deckt alle Bereiche ab.Ich habe sehr empfindliche Haut und andere Cremes rufen Rötungen hervor. Diese nicht.
am 20. Januar 2016
Die beste Bodylotion für Männer die ich je getestet und benutzt habe. Wird sehr schnell von der Haut aufgenommen, riecht angenehm und nicht aufdringlich. Man(n) kann sein Parfüm trotzdem danach auftragen ohne wie eine Nutte 10km gegen den Wind zu stinken, da man die Bodylotion nur wahr nimmt, wenn Frau mit Ihrer Nase direkt auf die Haut presst.
am 16. Mai 2013
Zunächst zu mir: Ich bin mitte zwanzig und trage seit geraumer Zeit eine Glatze. Da die Rasur die Kopfhaut stark beansprucht sowie zum Teil auch mal irritiert und sie nach dem Duschen immer sehr trocken ist und spannt, creme ich mir diese regelmäßig ein.

Ich habe bereits einige Cremes auch von namhaften Herstellern probiert. Sie beruhigten zwar die Haut und versorgten diese auch mit ausreichend Feuchtigkeit, aber alle Produkte fetteten entweder sehr stark, brauchten ewig bis sie eingezogen sind oder aber beides.

Die Body Cream von Village hat mich echt überzeugt. Sie pflegt nicht nur die Haut und zieht wahnsinnig schnell ein, nein sie macht auch ein angenehmes Hautgefühl, ist angenehm kühl und fettet nicht. Die Haut ist den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt und damit geschützt - einfach genial. Zudem riecht sie angenehm nach Aloe Vera.

Zusammenfassung:

+ zieht sehr schnell ein
+ spendet langanhaltend Feuchtigkeit
+ fettet nicht (kein unangenehmer, schmieriger Film auf der Haut)
+ pflegt die Haut (+ Vitamin E) und macht sie geschmeidig
+ verströmt einen angenehmen, leichten Aloe-Vera-Duft

o der Behälter ist eine eher große Dose und somit für das Damenhandgepäck eher ungeeignet ;oP

Ich empfehle dieses Produkt mit ruhigem Gewissen weiter, mich hat sie definitiv überzeugt!!!
+ Preis-Leistung ist spitzenmäßig