5.0 von 5 Sternen Tolle Kur, super glattes, gepflegtes Haar!
Ich hab mir diese Kur gekauft weil ich viele positive Erfahrungsberichte darüber gelesen habe. Meine Haare sind nach der Kur super weich, glatt und glänzend. die haare waren danach so glatt, ich brauchte fast kein Glätteisen mehr^^

Fazit: zwar recht teuer aber ein gutes Produkt, ist das Geld wert!
Veröffentlicht am 1. Juni 2010 von imbecile

2.0 von 5 Sternen Leider eine einzige Silikonbombe...
Veröffentlicht am 15. April 2012 von M. B. S.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Leider eine einzige Silikonbombe..., 15. April 2012
Rezension bezieht sich auf: John Frieda Frizz Ease Wunderkur, 150ml (Badartikel)
Ich kann zustimmen, dass die Kur nach dem Erstgebrauch vorübergehend einen tollen Effekt macht. Bei längerer Anwendung merkt man jedoch, dass das Haar immer trockener wird; nach einiger Zeit fand ich heraus, dass das an den enthaltenen Silikonen liegt, die einen Film um die Haare bilden, so dass Pflegestoffe nicht mehr durchdringen können. Solange man sie weiter anwendet, lässt sich der Effekt einigermaßen kaschieren, aber kaum lässt man sie weg, sieht man, was diese Stoffe anrichten. Auch alle Friseure haben mir bisher von der Marke abgeraten. Für den Preis bekommt man eindeutig bessere Produkte.

5.0 von 5 Sternen Tolle Kur, super glattes, gepflegtes Haar!, 1. Juni 2010

Fazit: zwar recht teuer aber ein gutes Produkt, ist das Geld wert!

4.0 von 5 Sternen Wunderkur für die Haarspitzen, 26. August 2012
Diese Kur habe ich mir zugelegt, um sie im Sommer am Meer zu benutzen. Ich wollte meine Haare nach Meersalz und Sonne pflegen. Die Kur macht die Haare superweich - wahnsinn. Nur 2min reichen aus und man spührt das Ergebnis.
Das einzige Problem ist, dass man wirklich darauf achten muss, dass man das Zeug nicht in die Nähe des Ansatzes bringt, denn es macht die Haare fettig. Ich würde es nicht zu häufig benutzen.

5.0 von 5 Sternen Super tolles Produkt, 4. November 2008
Die Haare sind nach dieser Kur superweich ohne, dass man ein schweres Gefühl hat.
Ich liebe diese Kur!
KAUFEN!!!

5.0 von 5 Sternen ich finds toll, 4. Juni 2012
S. Frei (Fürstenwalde) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da ich meine Haare in den letzten 3 Monaten zwei mal blondiert und 3 mal gefärbt habe, war ich auf der Suche nach einer suuuuuper Pflege. (ich wollte von intensiv-rot wieder zu meinen Naturblonden Haaren)Ich benutze die Kur 1mal in der Woche und meine Haare haben sich sehr gut erholt. Der Spitzenschnitt beim Frisör kostete mich nicht mal 1cm.
ICH BITTE ZU BEDENKEN,DASS ICH VON NATUR AUS EINE SEHR KRÄFTIGE HAARSTRUKTUR HABE. ICH KANN HIER NUR von MEINER ERFAHRUNG BERICHTEN.

5.0 von 5 Sternen Spitzen-Wunder!, 4. November 2010
Ich benutze regelmäßig Haarkuren, da ich langes Haar habe. Von vermeintlichen Stiftung-Warentest-Testsiegern, die die Haare immer beschwerten und fettig erscheinen ließen, bin ich auf die Frizz-Ease Intensiv-Pflege-Wunderkur umgestiegen, da ich bereits mit dem Shampoo und dem Conditioner von John Frieda super Erfahrungen gemacht habe. Diese Erfahrungen bestätigten sich auch bei der Haarkur! Diese Kur pflegt die Haare vom Ansatz bis in die Spitzen. Nach der Anwendung fühlt sich das Haar super geschmeidig an und glänzt auf eine natürlich gesunde Art. Hervorzuheben ist dabei, dass sie das Haar wirklich nicht beschwert, es ist luftig leicht und beschleunigt die Haarfettigung nicht! Ein super Produkt, das bei regelmäßiger Anwendung hilft, Spliss zu vermeiden und den Haaren ein gesundes Aussehen zu verleihen und das bei nur einer Minute Einwirkzeit! Mein Tipp: weniger auftragen und dann die Haare vorsichtig durchkämmen, so verteilt sich die Kur überall und ist ergiebiger. Der Preis lohnt sich wirklich und manchmal findet man die Maske sogar reduziert ;-) !

2.0 von 5 Sternen Suche immer noch nach dem Wunder.., 5. März 2012
Ich habe langes und leicht lockiges Haar. Suchte nun eine gute Haarkur bzgl. Spliss an den Spitzen und weil die Haare auch etwas trocken sind. Auf Grund der guten Rezensionen habe ich die Kur bestellt und sofort ausprobiert. Einwirkzeit ca. 5-7 Minuten. Gut ausgespült. Die Haare ließen sich zwar super auskämmen, aber das war nie das Problem - da habe ich eine günstige tolle Spülung aus dem Handel. Der Spliss - nun ja - bis jetzt sehen die Spitzen selbst tatsächlich etwas gesünder aus, aber: Das Haar wirkt nun total "flatterig" und "fusselig" gerade an den Spitzen. Oben am Kopf liegt es dagegen an... Würde ich aus dem Haus wollen, müsste ich erste Hilfe per Lockenstab leisten und genau DAS wollte ich ja mit der Kur verhindern, um Haarschäden zu verringern. Vielleicht wirkt das Wunder bei glattem Haar besser? Bei meinem Haar ist es nicht der Hit und die Größe der Dose zu dem Preis lässt einem dann auch noch mal die Haare flattern...

5.0 von 5 Sternen John Frieda Frizz Ease Wunderkur, 11. Oktober 2013
Ein Wellness für die Haare. Einmal wöchentlich gönne ich meinen Haaren ein Ausspannen von all' den Strapazen, die sie mitmachen müssen. Und es tut ihnen gut. Es gibt nichts anderes mehr.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Pflege, 17. Juni 2013
Meine Naturlocken sind sehr pflegeintensiv und diese Kur ist perfekt zur Pflege. Einmal in der Woche ins Haar und die Haare sind perfekt gepflegt.

5.0 von 5 Sternen Toll, 2. Oktober 2012
Ich liebe John Frieda Haarkuren! Die Haarkur riecht super.
Wenn ich im Bad bin, kann ich manchmal einfach nicht anders und muss den Deckel öffnen und an der Haarkur schnuppern.

Zur Verwendung:
Ich benutze die Haarkur ca. 1 mal die Woche. Normalerweise lasse ich sie ca. 10 Minuten einwirken. Manchmal setze ich, um die Wirkung zu unterstützen, ien Handtuch auf. Die Kur lässt sich gut verteilen und auch sehr gut auswaschen.
Nach dem trockenen riechen meine Haare total gut nach der Kur. Sie fühlen sich geschmeidig an und lassen sich super durchkämmen.

Nur zu empfehlen!

Einziges Manko bei Amazon: Der Preis. Würde empfehlen die Kur bei dm zu kaufen. Dort kostet sie um die 6 Euro. Der Preis lohnt sich dann aber auch wirklich. Die Kur ist sehr ergiebig. Bei mir hält sie ca. ein halbes Jahr.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

John Frieda Frizz Ease Wunderkur, 150ml