5.0 von 5 Sternen Rissige und trockene Haut adé

1.0 von 5 Sternen Keine Wirkung bei mir
Vor 20 Stunden von Jürgen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Rissige und trockene Haut adé, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Weleda Hautcreme, 75ml (Misc.)
Wer unter rissiger und trockener Haut leidet (z.B. an den Händen, den Ellenbogen oder auch im Gesicht) sollte einmal diese Hautcreme ausprobieren. Hier überzeugt (mich) auch der Geruch! Auf Grund des hochwertigen aber ebenso hohen Fett- und ölgehalts sollten man jedoch nach der Anwendung unbedingt nach einigen Minuten mit einem Handtuch oder Papiertuch nachwischen um sichbares Glänzen zu vermeiden.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hautcreme, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Weleda Hautcreme, 75ml (Misc.)
Diese Creme benutze ich nun schon ziemlich lange und bin nach wie vor begeistert davon. Ich benutze sie vorzugsweise für meine stark beanspruchten Hände und bin sehr zufrieden - für mich gibt es keine bessere Wahl!
Der Duft weckt bei mir Kindheitserlebnisse :)

5.0 von 5 Sternen Wenn man Wirkung will, dann diese Creme., 16. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Weleda Hautcreme, 75ml (Misc.)
Nachdem ich etwa 20 Produkte unterschiedlicher Hersteller ausprobiert hatte, bekam ich einen Blick für Naturkosmetik und stiess auf diese einfache Basispflege. Ein voller Erfolg. Unbedingt zu empfehlen. Trockene Haut/Schuppenflechte/Schrunden, alles wird damit abgedeckt.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert bei trockener Haut, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Weleda Hautcreme, 75ml (Misc.)
Ich habe diese Hautcreme für meinen Mann bestellt, da er eine sehr trockene Gesichthaut hat. Er verwendet diese Pflege schon seit Jahren und seine Hautstruktur hat sich seit dem sehr stark verbessert. Für Menschen die eine sehr trockene Haut haben ist diese Creme wirklich sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen wohl so ziemlich das best für sehr trockene hände, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Weleda Hautcreme, 75ml (Misc.)
diese handcreme ist wirklich sehr reich. ich habe zig handcremes ausprobiert, die entweder alle zu wasserhaltig waren un meine haut noch mehr ausgetrocknet haben, oder ich habe es mal mit vaseline versucht, aber dann waren alle poren verstopFt und meine hände waren immer glitschig.

also für sehr trockene hände ist diese reiche creme ideal und hat auch einen angenehmen, nicht aufdringlichen duft.

leider ist bienenwAchs und/oder lanolin enthalten, somit leider nicht vegan.

5.0 von 5 Sternen Preisleistung top, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Weleda Hautcreme, 75ml (Misc.)
Die Hautcreme ist die selbe wie im Geschäft, jedoch deutlich günstiger. Kann ich nur emfehlen. Das Produkt war auch ziemlich flot bei mir....

1.0 von 5 Sternen Keine Wirkung bei mir, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Weleda Hautcreme, 75ml (Misc.)
Aufgrund meiner Berufsbedingt sehr stark beanspruchten Händen probiere ich seit 2 Jahren erfolglos mehrere Cremen aus, diese ist aber die mit Abstand schlechteste. Die Hautcreme zieht nicht mal über die Nacht ein und hinterlässt ein schmieriges Gefühl. Nach dem eincremen kann man stundenlang nichts anfassen und nachdem die Tube geleert war, war meine Haut genau so rissig und trocken wie zuvor. Auch das anlegen von Einmalhandschuhen über Nacht zum "einweichen" zeigte keinerlei Wirkung! Wird nicht mehr gekauft, schon gar nicht um den Preis!

5.0 von 5 Sternen Die beste Hautcreme für trockene Hände, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Weleda Hautcreme, 75ml (Misc.)
Nachdem ich über die Jahre durchaus verschiedene Hautcremes für trockene und rissige Hände ausprobiert habe, bin ich auf diese Weleda-Hautcreme gekommen. Sie ist nicht so flüssig wie viele andere Cremes, zieht hinreichend schnell ein, so dass man Sie selbst an einem Computerarbeitplatz gut benutzen kann und ist so gut pflegend, dass nur nach wenigen Anwendungen das Hautbild deutlich verbessert wird. Unabhängig vom Preis ist das die beste Handcreme, die ich bisher gefunden habe. Zu guter Letzt riecht sie noch angenehm frisch... was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen Stark, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Weleda Hautcreme, 75ml (Misc.)
Starke Creme, die gut fettet, was bei den meisten nicht der Fall ist. Hilft bei rissiger, trockener Haut besser als andere Cremes. Der Geruch allerdings gewöhnungsbedürftig.

5.0 von 5 Sternen Pefekte Hautcreme für kalte Tage, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Weleda Hautcreme, 75ml (Misc.)
Diese Hautcreme kann ich nur empfehlen. Bei empfindlicher Haut hilft sie sehr gut, was andere durchaus teurere Cremes nicht taten. Sie hilft beanspruchte und sehr empfindliche Haut im Gesicht und auf den Oberseiten der Hände wieder geschmeidig und glatt zu bekommen. Sie ist sehr reichhaltig und fettet etwas nach. Na ja, wer das eine will muss das andere mögen. ;-) Werde sie definitiv wieder bestellen. Die Creme gehört jetzt für immer in meinen Badschrank - war ja auch die einzige Creme, die geholfen.

ARRAY(0xa9952fd8)

Weleda Hautcreme, 75ml