5.0 von 5 Sternen Noch nie hatte ich eine so gute Mascara !!!
Mein Titel sagt eigentlich schon alles, die Mascara ist wirklich top.
Nachdem ich etwa 30 verschiedene Mascaras benutzt habe, bin ich mit dieser zufrieden wie nie zuvor.

+ Man muss sie nicht 1000 Mal auftragen um ein gutes Ergebnis zu bekommen, 1x reicht.
+ Auch bei öfterem Auftragen verklumpt die Mascara nicht
+ Sie verlängert und...
Veröffentlicht am 19. Januar 2011 von LoveBooks

3.0 von 5 Sternen nicht so gut wie die anderen beiden(Namen in der Rezi)
Ich vergleiche den Max Factor Masterpiece Max Mascara Black mit meinem geliebten Maybelline Jade High Heel Volume Mascara und dem Max Factor Clump Defy Volumising Mascara( siehe dortige 5 Sterne-Bewertung) .
Vor 12 Monaten von Floxine veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Noch nie hatte ich eine so gute Mascara !!!, 19. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Max Factor Masterpiece Max Mascara Black, 1er Pack (1 x 7.2 ml) (Misc.)
Mein Titel sagt eigentlich schon alles, die Mascara ist wirklich top.

+ Auch bei öfterem Auftragen verklumpt die Mascara nicht
+ Sie verlängert und verdichtet die Wimpern deutlich
+ Sie krümelt nicht
+ Sie verschmiert nicht
+ Sie ist günstig
+ Das Auftragen ist sehr einfach (da die Bürste nicht zu groß ist)

Negative Punkte gibt es nicht!

Absolute Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen immer wieder gerne, 7. Juni 2010
ich hab schon meinen 5. mascara und bin immer noch überzeugt!

es krümelt nicht
es klumpt nicht
es verklebt nicht
es verlängert
es trennt super

ich hab schon fast alle wimpertuschen von 5-30€ durch, vom drogeriemarkt bis zur teueren parfümerie, doch dieser kann, so wie kein anderer, im preis-leistungsverhältnis überzeugen!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 10. Juni 2013
Dark Hunter - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ich bin mit dem Masterpiece Max sehr zufrieden. Die Bürste ist sehr handlich und auch nicht so groß, wie bei einigen anderen Produkten. Die Tusche ist sehr farbintensiv und läßt sich gut auf den Wimpern verteilen. Ein einmaliges Auftragen reicht für ein perfektes Ergebnis. Fliegenbeine entstehen bei mir nicht.

Sehr gut gefällt mir auch, dass ich die Wimperntusche morgens nur einmal auftragen muß und es am Abend immer noch gut aussieht. Über den Tag verschmiert da nix. Bei anderen Mascara habe ich da schon unschöne Erfahrungen gemacht.

Die Wimpern werden geringfügig verlängert und leicht verdichtet. Außerdem bleiben sie schön geschmeidig und ich muß keine Angst haben, dass sie schnell abbrechen.

Die Verträglichkeit ist sehr gut. Ich konnte bei mir keine allergischen Reaktionen feststellen.

Die Mascara läßt sich ganz einfach und ohne Rückstände mit einem Reinigungstuch entfernen.

Da ich von dem Ergebnis begeistert bin, kann ich den Masterpiece Max mit gutem Gewissen empfehlen. Ich werde ihn mir auf jeden Fall nachkaufen.

3.0 von 5 Sternen nicht so gut wie die anderen beiden(Namen in der Rezi), 11. Juli 2013
Mein Maybelin Jade trennte perfekt und erreichte eine wunderbare Wimpernlänge, verklumpte die Wimpern nicht und lieferte immer ein tolles Ergebnis. Leider wurde er aus dem Sortiment genommen und nun suche ich einen Nachfolger.
Der Max Factor Masterpiece Max Mascara Black kommt dem nur wenig nahe. Er trennt gut aber nicht so gut wie die andren beiden und gibt einen normalen Schwung, verlängert bekommt man die Wimpern auch mit diesem nicht. Aber das wird hier bei dem Produkt ja auch nicht versprochen.
Das Ergebnis wirkt natürlich, aber nach 4 Wochen testen bin ich der Meinung, er kann mit dem Max Factor Clump Defy Volumising Mascara und schon gar nicht mit meinem alten Maybelline Jade High Heel Volume Mascara mithalten. Das Versprechen von 400% mer Volumen finde ich sehr übertrieben und kann es nicht bestätigen. Auch nicht nach mehrmaligen Auftragen. Eher verklumpen dann die Wimpern und die Bürste kann sie nicht mehr trennen. Auch komme ich mit dieser Bürste an den Wimpernkranz und schmiere dadurch schwarze Tusche auf mein Lid, mit den anderen(oben genannten) passiert das nicht. Auch das Ergebnis am Ende des Tage sieht nicht mehr so schön aus wie bei den anderen beiden, eher bröckelig. Daher von mir gerade noch 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Überraschend gutes Ergebnis, 9. Juni 2013
Lucy M. "cute & cool" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Man sollte von einer Mascara keine Wunder erwarten. Aber ich bin trotzdem total froh, mich für diese entschieden zu haben, weil sie die Punkte, die mir bei einer Wimperntusche wichtig sind, vollständig abdeckt: Die Konsistenz ist wunderbar geschmeidig, verklumpt nicht und verklebt nicht die Wimpern und hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren. Außerdem lässt sie sich superleicht mit einem Reinigungstuch entfernen.

Die Wimperntusche ist sehr gut aufzutragen und trocknet sehr schnell. Beim 1. Auftragen sehen die Wimpern sehr natürlich aus, beim 2. Auftragen sehen sie definitiv dichter und länger aus. Außerdem reizt die Konsistenz nicht die Augen, was am wichtigsten ist, wenn man eine empfindliche Bindehaut hat. Die Wimperntusche bröckelt nicht und eignet sich deshalb auch sehr gut für Kontaktlinsenträgerinnen.

Bei der Bürste war ich zuerst skeptisch. Sie ist klein, aber erwies sich als sehr handlich. Ich habe wirklich schon sehr viele Mascara ausprobiert und dachte immer, dass nur große Bürsten effektiv sind und habe deshalb Wimperntuschen mit kleine Bürsten immer gemieden. Diese Bürste hat mich eines Besseren gelehrt. Sie trennt jedes Härchen sauber voneinander, verlängert und gibt den Wimpern Schwung, ohne dick aufzutragen.

Deshalb bekommt die MaxFactor Masterpiece Max Wimperntusche von mir volle fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuuuuuper!!!!!!!, 5. Januar 2008
Ich hab schon unzählige Mascara getestet, aber der Masterpiece Max black ist die erste Wimperntusche, die ich ein zweites und drittes und viertes und ... Mal gekauft habe, weil sie mich schlichtweg überzeugt hat!

Die Bürste trennt die Wimpern besser als bisherige Bürstchen, die Tusche macht die Wimpern zu langen, schwarzen Highlights!

Ich bin begeistert und kann sie jeder Frau nur weiterempfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen AUGEN-scheinlich klasse!, 25. Juni 2013
HG (Dresden) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 50 REZENSENT)
Mit Mascaras hat man manchmal seine liebe Not. Die einen verursachen verklebte Spinnenbeine, bei anderen muss man einige Male tuschen, um überhaupt einen sichtbaren Effekt verzeichnen zu können. Wieder andere lösen sich bei schweißtreibenden Tätigkeiten in Wohlgefallen auf und jene bekommt man vor dem Schlafengehen einfach nicht "aus den Augen". Obwohl das Angebot an unterschiedlichsten Produkten, die ein besseres und optimales Ergebnis versprechen, riesig ist. Das richtige Produkt zu finden, das wirklich hält was vollmundig verkündet wird, gestaltet sich also alles andere als einfach.

Doch AUGEN-scheinlich bin ich fündig geworden und zwar bei Max Factors Materpiece Max. Diese Mascara begeistert nicht nur durch ihre cremig-geschmeidige Konsistenz, die aus hitze-, abrieb- und wasserresistenten Polymeren besteht, sondern auch durch die Flexibrushbürste aus flexiblem Thermo-Plastic-Elastomer, deren kleine Aussparungen an jeder einzelnen Borste die Mascaraflüssigkeit sammelt und beim Auftragen optimal zu jeder einzelnen Wimper transportiert. Die versetzt angeordneten, flexiblen Borsten ermöglichen zudem eine präzise Wimperntrennung bei jedem Bürstenstrich.

Die Mascara-Substanz:
Der Farbauftrag funktioniert optimal - einzelne Härchen bleiben getrennt, werden aber trotzdem intensiv gefärbt und gewinnen an Dicke und Länge gleichermaßen. Die Substanz legt sich wie ein Film um die Wimpern und erzeugt ein volles Volumen. Vor allem lange Wimpern werden optimal definiert und intensiviert. (Tipp: kurze, spärliche Wimpern sollten vielleicht lieber eine Mascara mit dicken Borstenbürstchen nehmen, welche Substanz hineinbringen). Auch wenn ein Auftrag vollkommen ausreichend ist, verklebt beim mehrfachen Auftragen gleichfalls nichts.

Anwendung:
Durch die leicht konische Form des Bürstchens kommt man mühelos bis in den äußersten Augenwinkel und erreicht selbst kleinste Härchen in diesem "Problembereich".

Haltbarkeit:
Die Mascara zeichnet sich durch sehr gute Haltbarkeit über den ganzen Tag aus, auch bei schweißtreibenden Aktivitäten gibt es kein Verwischen oder Verschmieren. Sie ist zwar nicht wasserfest, hält aber problemlos ihre zehn bis zwölf Stunden. Auch setzt sich die Farbe nicht unter dem Auge ab.

Verträglichkeit:
Weder Hautreizungen, noch tränende Augen - daher auch hier ein: Daumen hoch

Fazit: Max Factor Masterpiece Max erzeugt klare saubere Wimpern, die Farbe umschließt wirklich jedes Härchen. Eine perfekte Balance zwischen Volumen, Länge und vor allem ohne klumpig zu werden.

5.0 von 5 Sternen Die Perfektion einer Gummibürste, 8. Juni 2013
Sophia! - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Der Max Factor Masterpiece Mascara führt zu einem absolut zufriedenstellenden Ergebnis und das bereits beim ersten Auftragen. Er VERLÄNGERT die Wimpern, dichtet sie aus und zwar NICHT ERST NACH DER HUNDERTSTEN ANWENDUNG! Neben einem Ergebnis, das so ist, wie es im Idealfall sein sollte, birgt dieses Produkt also einen zusätzlichen, entscheidenden Vorteil: MASSIVE ZEITERSPARNIS.
_
Der Balanceakt zwischen zu viel aufgetragener Tusche und ideal gewünschter Verlängerung entfällt. Mehrmaliges Auftragen führt hier auch nicht zu einem ärgerlichen Verkleben. Auch die Wimpern des Ober- und Unterliedes KLEBEN NICHT aneinander fest, wie es bei manchen Mascaratypen leider der Fall ist. Kein Verkleben, keinen Ärger!
_
Darüberhinaus ist die Gummibürste an der Spite vorne extrem schmal, sodass es leicht möglich ist, die Ränder der Wimpern zu treffen und sie nach außen hin zu tuschen. Insgesamt ist die Bürste dünner gehalten als viele herkömmliche. Hier fällt es nun besonders LEICHT, die WIMPERN DES UNTEREN LIEDES zu erreichen und zwar so, dass man sich nicht noch zusätzlich um die untere Augenpartie verschmiert oder dass sich die kleinen Wimpern zu großen Klumpen zusammenfügen.
_
Nach dem Ausprobieren dieses Mascaras überlege ich mittlerweile, ganz auf die Marke umzusteigen. Denn das Ergebnis ist nahezu perfekt und der morgendliche Stress und Ärger im Bad wird deutlich verringert! Wunderbar!

5.0 von 5 Sternen Der hat's drauf!, 23. Juni 2011
Ich nutzte jahrelang recht zufrieden einen preiswerteren Mascara von Astor (knapp 5 €) mit leicht geschwungener Bürste. Aus Fun habe ich online nach Mascara Testsiegern gesucht und bin dabei auf dieses Produkt gestoßen. Die Bürste ist hier ganz anders, gerade und mit sehr kurzen Borsten. Daran muss ich mich erst noch gewöhnen, weil ich die rundlichere Bürste einfacher in der Anwendung fand.
Ich bin von dem Ergebnis trotzdem sehr positiv überrascht.
Eine schöne statte Farbe; 2x Auftragen ist nötig für ein perfektes Ergebnis;
meine Wimpern (recht kurz) kriegen einen sehr schönen Schwung, der sonst nur mit einer Wimpernzange zu erzeugen ist;
meine Wimpern werden verlängert (nicht phänomenal, aber doch eindrucksvoll);
die Wimpern werden sehr schön getrennt, kein Zusammenkleben oder Fliegenbeine;
das Abschminken funktioniert tadellos mit einfachem Waschgel (kein spezieller Entferner nötig).
Nach dem Auftragen muss ich allerdings mit einem Wattestäbchen korrigieren, weil doch mehr als bei meinem alten Mascara auf dem beweglichen Lid landet. Das kann aber auch an meiner ungeschickten Art liegen.
Zur Ergiebigkeit kann ich leider noch nichts sagen, da ich ihn erst seit einer Woche habe.
Leider ist der Mascara etwas teuer, sonst verwende ich preiswertere Kosmetikartikel. Aber für ein Produkt, dass meine Wimpern so zur Geltung bringt, investiere ich das Geld.
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super Ergebnis und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 28. Juni 2013
Ich benutze diesen Mascara schon seit Jahren. Dies hält mich allerdings nicht davon ab, hin und wieder auch andere auszuprobieren und so habe ich mich in den letzten Jahren quer durch alle Marken und Preissegmente getestet- von Essence bis zu Helena Rubinstein. Max Factor Masterpiece ist hierbei eines der wenigen Produkte, das ich seit Jahren immer wieder nachkaufe. Kein Wunder, denn Masterpiece trennt die Wimpern präzise, verlängert wunderbar und verleiht ebenfalls Volumen. Außerhalb hält die Tusche sehr lange auf den Wimpern (bis zum nächsten Abschminken), verschmiert nicht und verursacht auch keine unschönen Fliegenbeine. Ich persönlich kombiniere Masterpiece meist mit einer Schicht L'Oréal False Lash Schmetterling für maximales Volumen. Kleiner Tipp: Wimpern vor dem Tuschen kurz mit etwas Puder versehen und nach dem ersten Tuschen mit einem Wimpernbürstchen kurz aufkämmen. Dies optimiert Volumen und Definition.
Die beste Wimperntusche von Max Factor und eine der besten auf dem Mascara-Markt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›