Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:17,04 €+ 1,95 € Versandkosten

am 22. Juni 2009
Sieht gut aus und passt gut. Die Reissverschlüsse sind etwas unterdimensioniert und hakelig. Leider ist bei bei der ersten Nutzung die Trageschlaufe ausgerissen. Die Polsterung hat sich aber beim Sturz bewährt, keinerlei Kratzer am Cajon
am 28. September 2013
Tasche passt perfekt für Schlagwerk-Cajon. Sie ist gut gepolstert und gut verarbeitet.
Ein erschwingliche und praktische Transporttasche. Ich kann sie empfehlen.
am 3. März 2013
Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier voll gegeben. Wer sein Cajon nicht ins Auto werfen will hat mit dieser Tasche eine gute Transportverpackung!
am 31. Januar 2014
Ich habe diese Cajon-Tasche schon einmal als Geschenk gekauft. Bei meiner Rechersche schnitt sie für meine Belange am besten ab.