5.0 von 5 Sternen Echt gut
Veröffentlicht am 25. November 2011 von Regina Chiles

3.0 von 5 Sternen Hmmm
Naja, Birgit Denk live liebe ich mit mehr Power. Für meinen Geschmack bietet das Programm zu viele Balladen. Die Kameraführung bei der DVD ist schlichtweg verbesserungswürdig, aber die Musikqualität passt.
Das Lied, das für mich Kaufgrund Nr. 1 war - "Waas i eh" - begeistert mich erwartungsgemäß.
Vielleicht liegt es auch...
Vor 22 Monaten von Angeluma veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hmmm, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ausgsteckt in Rappoltenkirchen (Audio CD)
Vielleicht liegt es auch daran, dass es ein Sitzkonzert war, weshalb der Funke nicht so ganz überspringt.

5.0 von 5 Sternen Echt gut, 25. November 2011
Regina Chiles (Vienna, Austria) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Ausgsteckt in Rappoltenkirchen (Audio CD)
Ich höre und sehe diesen Doppelpack (CD + DVD) seit Jahren, es vergeht nicht, bin immer wieder aufs Neue begeistert, berührt und Gänsehaut-anfällig! Sehr empfehlenswert ist JEDES Live Konzert mit Birgit Denk und Partie. Erstklassige Qualitätsmusik und -texte aus Österreich! Konnte schon viele Freunde mit dieser "Ausnahme"-Band musikalisch anstecken (von Wien bis Düsseldorf war man höchst beeindruckt).

Ausgsteckt in Rappoltenkirchen
Ausgsteckt in Rappoltenkirchen von DENK (Audio CD - 2007)
Auf meinen Wunschzettel