Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. November 2011
Ich höre und sehe diesen Doppelpack (CD + DVD) seit Jahren, es vergeht nicht, bin immer wieder aufs Neue begeistert, berührt und Gänsehaut-anfällig! Sehr empfehlenswert ist JEDES Live Konzert mit Birgit Denk und Partie. Erstklassige Qualitätsmusik und -texte aus Österreich! Konnte schon viele Freunde mit dieser "Ausnahme"-Band musikalisch anstecken (von Wien bis Düsseldorf war man höchst beeindruckt).
am 31. Dezember 2012
Naja, Birgit Denk live liebe ich mit mehr Power. Für meinen Geschmack bietet das Programm zu viele Balladen. Die Kameraführung bei der DVD ist schlichtweg verbesserungswürdig, aber die Musikqualität passt.
Das Lied, das für mich Kaufgrund Nr. 1 war - "Waas i eh" - begeistert mich erwartungsgemäß.
Vielleicht liegt es auch daran, dass es ein Sitzkonzert war, weshalb der Funke nicht so ganz überspringt.