Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. Februar 2010
Ich hatte schon vorher eine Peter-Hoffmann-Rock'n Roll CD. Daher wollte ich eine "Erweiterung" mit Songs, die ich noch nicht hatte. Ich wurde nicht enttäuscht.

Die CD gefällt mir sehr gut. Vom Cover über die Lieder (Let it be, Mandy,Yesterday, Somewhere, Take me home countries roads...) - einfach eine gute Darbietung.

Ein erstklassiger Künstler mit einer erstklassigen Stimme.

Als Geschenk ist die CD für Jung und Alt geeignet.
am 5. Juni 2005
Die CD ist Klasse. Die Songs kann man einfach immer hören und sind zum größten Teil alles zeitlose Klassiker und kommen mit der Stimme von Peter Hofmann sehr gut rüber. Über die Stimme von Peter Hofmann braucht man ja nicht viel sagen außer - super.
am 9. Dezember 2012
Natürlich sind die Lieder der CD im Stil der 80er Jahre interpretiert, aber die Stimme von Peter Hofmann ist zeitlos!! Wunderbar die Version von "Yesterday" + "Bridge over troubled water".. Zum Träumen schön..
am 30. Oktober 2015
An einen Tenor der nicht zur in der Oper zu Hause war.
Seine Stimme war einmalig.
Dieses Album ist eine schöne Erinnerung für mich.
am 17. Juni 2014
Wer Peter Hofmann kennt und ihn als Pop-Sänger mag, muss sich dieses Album in die Sammlung aufnehmen. Ich liebe es sehr.
am 23. Mai 2011
Peter Hoffmann besticht einfach mit seiner unvergleichlichen Stimme! Rock-classics gibt es viele, doch wenige sind so gefühlvoll und doch kräftig interpretiert. Einfach toll!
am 5. Mai 2013
Leider hört man nicht mehr viel von diesem wunderbaren Sänger. S'chade. Gott sei Dank gibt es ja CD mit denen man schwelgen kann.
am 10. Mai 2013
Schreiben Sie nicht vor, wieviel Wörter jeweils zur Beurteilung geschrieben werden müssen, sonst erfolgt in Zukunft keine Beurteiluing mehr.
mfg R.Czok