5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 25. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Little Wonders (Audio CD)
Rob Thomas war für mich ein Unbekannter. Ich bin durch das Lied little wonders, auf Ihn aufmerksam geworden. Eher gesagt, die Lieder haben mich gleich total eingenommen. Ich habe mir gleich das Album Somthing to be mit gekauft und bin noch mehr begeistert!!!! Einfach empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ballade, 7. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Little Wonders (Audio CD)
Das ist doch wirklich eine der schönsten und gefühlvollsten Balladen, die ich seit langem gehört habe. Sie ist total schön und zum dahin schmelzen. Rob Thomas' Stimme passt super zu dem Text und zu der wundervollen Melodie

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne für ein intensives musikalisches Erlebnis, 6. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Little Wonders (Audio CD)
Die Ballade "Little Wonders" als Komposition für sich ist schon große Klasse. Rob Thomas macht daraus das ganz große musikalische Erlebnis. Es ist nicht allein der Klang und die Farbe seiner Stimme, es ist die Art und Weise wie er singt, die verzaubert.
Als Mitglied von "Matchbox 20" hat er mich mit der Intensität seines Gesangs in seinen Bann geschlagen. Auch als Solist ist ihm das mühelos gelungen.
Ich vergebe fünf Sterne an einen Sänger, der mich fühlen lässt, dass er mit Stimme und ganzem Herzen hinter seiner Musik steht.

5.0 von 5 Sternen ein kleines Wunder, 3. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Little Wonders (Audio CD)
Einer der schönsten Songs überhaupt - meiner Meinung nach. Loslassen (let it go), einfach alles von sich abperlen lassen (let it roll right off your shoulder), sich fallen lassen und den "kleinen Moment", das "kleine Wunder" dieses wunder-baren Songs genießen. Bitte mehr davon!

5.0 von 5 Sternen Das stimmt!, 2. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Little Wonders (Audio CD)
Ein wunderbarer Song zum dahinschmelzen und schlägt sogar Bon Jovis Balladen. Eigentlich ein Soundtracksong. Aber selbst im realen Leben gibt der Titel bei Verliebtheit (sei es z.B. bei heimlicher) eine Gänsehaut pur und ein wärmendes Gefühl das... Äh, ja... Der Hit und Song des Jahres und endlich mal wieder ein vernünftiger Titel im Radio den man rauf und runter hören kann. Punkt!!!

5.0 von 5 Sternen Rob Thomas ein Ausnahme Sänger!, 19. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Little Wonders (Audio CD)
Hier ist ein Künstler am Werk der sein Fach versteht.
Rob singt mit einer genialen Technik und tollen Effekten diese wunderschöne Ballade.
Lieder solchem Kaliber werden immer noch die Ausnahme bleiben.
Danke Rob für diesen Song.

5.0 von 5 Sternen Das beste Lied aller Zeiten, 25. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Little Wonders (Audio CD)
Nun ist Little wonders ja schon wieder etwas älter, aber ich komme nicht umhin zu sagen, dass es sich um phantastische Musik handelt. Little Wonders ist mein persönliches Best of ever Lied. Eine mitreißende Meldie, ein toller Text und sooooo viel Harmonie :-) Danke für dieses tolle Stück Musik lieber Rob Thomas!

5.0 von 5 Sternen Bester Song 2007!, 3. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Little Wonders (Audio CD)
Für mich gehört little wonders zu den besten Songs im Jahr 2007. Durch seine schönen Klänge und der super Stimme von Rob... Anfangs dacht ich immer es wäre ein neuer Song von Coldplay.. weil das so ähnlich klingt wie die Musik von der Band.

Aber das da Rob hinter steckt hat mich wirklich überrascht. Ein schöner Pop/Rock Song mit Gänsehautfeeling, das man nicht vergisst!!
Muss man gehört haben. Für mich endlich mal ein Hit von ihm der mich überzeugt hat, Respekt!!! Hoffe da kommt noch mehr der Art.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum Superpreis, 20. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Little Wonders (WMI Digital) (MP3-Download)
Ich bin zufrieden. Der Download ging schnell, die Datei ließ sich problemlos abspielen und hat eine gute Klangqualität.

Little Wonders
Little Wonders von Rob Thomas (Audio CD - 2007)