wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 4. November 2011
Ich bin mit dieser Uhr hundert Prozent zufrieden. Sie sieht nicht nur gut aus, sie geht auch sehr genau. Nach wenigen Armbewegungen läuft sie an und durch.

Der Anbieter Chick Time sitzt zwar in Frankreich und versendet aus Deutschland. Die Lieferung war wirklich blitzschnell.

Aber den Kundendienst muss ich negativ bewerten. Meiner Uhr war die Bedienungsanleitung für eine Quartzuhr beigefügt. Man hat mir die Nachlieferung der Richtigen versprochen. Aber ich warte bis heute vergeblich.
am 25. Oktober 2011
Hallo an alle die mit dieser Uhr "liebäugeln".

Ich kann diese SEIKO (Typ 7S26) nur kompromißlos empfehlen.

Sie ist nicht nur optisch ein "Hingucker".

Das sind die typischen SEIKO-Qualitäts-Merkmale:
- Auch eine Automatik-Uhr kann es: Nur 12mm hoch = Optimaler Tragekomfort
- Massiver Edelstahl = Robust, unempfindlich und hautfreundlich!
- Doppelte Faltschließe = Sicher am Handgelenk
- Band lässt sich mittels einfachem Werkzeug kürzen
- Vor- oder Nachlauf hält sich in Grenzen (2 sec./Tag)

Alles in Allem eine wunderbare Uhr!
review image
0Kommentar20 von 21 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. November 2015
Ein wirklich tolle Uhr, mit dem Jubilee-Armband und der zweifarbigen Lunette eine im positiven Sinne auffällige Erscheinung. Daß die Seiko kein Rolex-Imitat sein will sieht man auf den ersten Blick. Die Verarbeitung ist gut. Daß zum Preis dieser Uhr die Glieder des Armbands nicht komplett massiv sein können, versteht sich von selbst. Dafür ist die Uhr insgesamt aber nicht ganz so schwer und sie trägt sich trotz der Größe sehr angenehm. Die Ganggenauigkeit des Automatkwerkes ist wesentlich besser als die erlaubte Toleranz. Ich trage die Uhr seit einer Woche ununterbrochen und sie geht bis jetzt ca. 20 Sekunden nach. Das sind nicht einmal 3 Sekunden pro Tag. Ein wirklich hervorragender Wert. Da hatte ich leider schon schlechtere Erfahrungen mit Seiko gemacht. Dies wurde jedoch von Amazon zu meiner vollen Zufriedenheit geregelt.
am 22. Juni 2014
Ich habe keine hohen Ansprüche an die Uhr, die ich im Alltag benutze. Wasserdicht und stoßfest sollte sie sein. Und halbwegs genau gehen. Diese Vorgaben erfüllt die Seiko Diver Automatik weitgehend. Die Gangabweichung von 1 Minute in 3 Tagen ist für mich gerade noch akzeptabel. Zeit- und Datumseinstellung sind hakelig, einen Sekundenstop gibt es nicht. Die Gangreserve ist recht kurz. Aber belastbar und dicht ist die Uhr: beim Fahren mit Ski, Motorrad, Jetski oder Wasserski, beim Schwimmen und Tauchen traten keine Probleme auf. Optisch gefällt mir die Uhr recht gut. Für eine Automatik-Taucheruhr fällt sie auch hinsichtlich Größe und Gewicht recht klein aus und wirkt damit nicht so angeberisch.
am 28. November 2015
Die Uhr selbst is sauber verarbeitet und wirkt recht massiv. Lünette mit 120 klicks arbeitet genau. Das Band wirk etwas flapsig,
das war mir aber bekannt. Hier sollte Seiko nachbessern und ggf. den Preis moderat (20-30 Euro) erhöhen.
Gangenauigkeit ist o.k., Weltwunder darf man beim 7 S 26 nicht erwarten.
am 17. Dezember 2015
Hatte mir die Uhr schonmal gebraucht über eBay gekauft. Leider ist mir diese nach 3 Jahren kaputtgegangen! Da mir dieses Modell sehr gefiel, habe ich mir eine neue gegönnt! Denn eine Reparatur der gebrauchten hätte den Zeitwert bei weitem überschritten! Ich war/bin immer sehr zufrieden gewesen! Schönes und zeitloses Design! Robust und zuverlässig! Sieht sehr wertig aus am Handgelenk! Gangabweichung lag bei der gebrauchten im Rahmen +|- 20 Sek max! So ist es laut Hersteller angegeben! Wie es bei einer nagelneuen ist, weiß ich erst zu Weihnachten! ^* Wer was anderes mag, müsste dann zu teureren Modellen greifen. Wobei man dort auch von teilweise starken Abweichungen hört. Ist wahrscheinlich wie beim Autokauf. Wenn man ein schlechtes Modell erwischt. Ich kann dieses Modell bedingungslos empfehlen! Die Kommuniktion mit dem Verkäufer aus Fernost lief einwandfrei! Prompte Antworten und schnelle Lieferung!
am 13. Oktober 2013
Sehr schöne und wertige Uhr, sitzt Perfekt auf dem Handgelenk und hat eine angenehme Größe, nicht zu Groß wie moderne Uhren jetzt so sind.
am 29. September 2015
die Uhr ist tadellos verarbeitet, trägt sich mit dem Stahlband unheimlich komfortabel und macht einfach was her. Ich habe an der Uhr nichts auszusetzen und kann sie daher uneingeschränkt empfehlen....
review image
am 22. Oktober 2015
die abgebildete uhr, ist keine 5 Sports - es ist die seiko SKX009K2 !
Habe beide gekauft - also auch die 5 Sports SNZF15K1 - nun meine einschätzung - gleich zu beiden !
die SNZF15K1 ( um 155 €) sieht für mich nicht ganz so schick aus wie die SKX009K2 ( um 233 €) (z.B. Armband etc.) geht aber wesentlich genauer als die SKX009K2 !
die 5 Sports ( SNZF15K1 ) geht fast genau und die SKX009K2 geht in 24 stunden etwa 20 sekunden vor und das ist für eine uhr von seiko in der preislage zuviel !
trotzdem bin ich mit beiden uhren zufrieden und bedanke mich bei amazon !
einen schönen tag - mfg. wolfgang bittermann*
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Juli 2015
Die Uhr sieht (für den Preis) hervorragend aus und macht einen sehr wertigen Eindruck. Sie ist angenehm leicht und auch die Höhe ist mehr als akzeptabel. Wer also für einen günstigen Preis einen schicke, flache, 200-Meter wasserdichte Automatik sucht, kann hier nichts falsch machen.
Auch das Pepsi-Design finde ich sehr schön. Sicher gibt es schickere Uhrenarmbänder, doch der günstige Preis ...

Da der Diver ein Geschenk war, kann ich zur Genauigkeit des Werkes leider nicht mit Erfahrungen aufwarten. Sollte der Beschenkte sich dazu äußern, werde ich seine Informationen hier weitergeben. Bis dahin von mir eine klare Empfehlung und 5 Sterne!