Habe mir die DVD SCANNERS 3 für 1,- Euro im 1-Euro-Laden gekauft.

Der Film gefällt mir sehr gut, ist aber total CUT.

Jetzt habe ich die Schweizer DVD Scanners - The Takeover gesehen (FSK: 16). Atlantis Film (glaube ich) - Ist die DVD UNUCT ???

Wenn das jemand weiss, bitte in den Kommentaren antworten - DANKE...
Vor 18 Monaten von Fuchur0815 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr langweiliger Film
Es ist einfach so, wenn man Teil 1+2 gesehen hat, was beides nur durchschnittliche Filme sind, dann langweilt einem eine weitere Fortsetzung, welche absolut nichts neues oder gar besonderes bietet, fürchterlich.
Hinzu kommt noch, das der dritte Teil hier deutlich schlechter als die ohnehin schon bescheidenen ersten Teile ist.
Bis auf eine Kopfplatz-Szene...
Veröffentlicht am 8. August 2010 von Marlow Hinz

1.0 von 5 Sternen Sehr langweiliger Film, 8. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Scanners 3 (DVD)
Bis auf eine Kopfplatz-Szene (ist aber lange nicht so gut wie die aus Teil 1) bekommt man kaum was geboten, naja, der Film ist ja ab 16.
Desweiteren, während die weibliche Hauptdarstellerin doch recht zu überzeugen vermochte (was sie sicher zum größten Teil ihrem Aussehen zu verdanken hat), war der männliche Hauptdarsteller ein völlige Fehlbesetzung, sowohl von Ausstrahlung als auch von der Leistung.

Fazit:
Spannung kennt der Film nicht, im Gegenteil, denn er ist fürchterlich ermüdend.
Zudem wird noch weniger Action geboten, als in den vorangegangenen Teilen, die ja auch nicht soviel Action boten.
Wer die Reihe nicht kennt, sollte sich lieber Teil 1 oder Teil 2 holen.

1.0 von 5 Sternen Einer von den unnötigen Filmen, 5. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Scanners 3 (DVD)
Die Scannerin Helena (Liliana Komorowska) lebt bei ihrem Stiefvater (Colin Fox), der als Chemiker in der eigenen Firma EPH-3, auch F-3 genannt, entwickelt hat. Obwohl noch in der Testphase nimmt Helena, ohne das Wissen des Vater, das Medikament, das als Patch hinter das Ohr geklebt wird. Als Nebenwirkung wird sie gewissenlos und tötet ihren Stiefvater um das Erbe anzutreten und einen Weltkonzern zu errichten. Ein Problem gibt es nur mit Bruder Alex (Steve Parrish), der vom Familienanwalt in Thailand ausfindig gemacht wird, weil er Helena nicht traut. Alex kehrt zurück und stellt sich seiner Schwester entgegen.

Was Regisseur Duguay im zweiten Teil noch geschafft hat, gelingt ihm hier überhaupt nicht. Steve Parrish als langweiliger Held, die böse Liliana Komorowska überzieht ihre Rolle gewaltig und beide schneiden beim scannen Grimassen das es schon lächerlich wirkt und die anderen Schauspieler sind auch nicht viel besser.
Schießereien, Actionszenen (nicht mal schlecht) und Scannerattacken werden hier sinnfreier Weise aneinander geschnitten. Nicht mal die Spezialeffekte können den Film retten, weil diese so schlecht in Szene gesetzt wurden. Nur der totgescannte Arzt geben in der 10-Wertung die zwei Punkte. Ob der Humor absichtlich vorhanden ist, konnte ich auch nicht feststellen. Ein Film den man nur mit 2 promille ertragen kann.
Das einzige was mich überrascht hat war das Teil 3 eine FSK 16 besitzt.

5.0 von 5 Sternen FRAGE: Ist die FSK: 16 DVD SCANNERS 3 (Atlantis Film) aus der Schweiz UNUCT ???, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Scanners 3 (DVD)
Habe mir die DVD SCANNERS 3 für 1,- Euro im 1-Euro-Laden gekauft.

Der Film gefällt mir sehr gut, ist aber total CUT.

Wenn das jemand weiss, bitte in den Kommentaren antworten - DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Scanners 3
Scanners 3 von Christian Duguay (DVD - 2007)