5.0 von 5 Sternen Gute alte Zeit, 22. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Fix & Foxi Vol.2 - Der Außerirdische und andere spannende Abenteuer (DVD)
Die DVD "Fix & Foxi Vol.2" ist einfach schön. Habe schon früher gerne die lustigen Geschichten um Lupo, Onkel Fax und Andere gelesen. Nun konnte ich sie im Film wiedersehen und von Herzen lachen.
Anschließend habe ich sie für mich archiviert, denn meine Kinder sind leider mit anderen Leitfiguren groß geworden :-) !

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker zum Schmunzeln, und als Onkel bin ich der Held, 15. Juli 2010
Habe die DVD meinen Neffen geschenkt (6 und 8) sind beide sehr begeistert, und alle kennen Fix und Foxi in der Familie, von der Uroma bis zu den Kleinen! Sind alle vor dem Fernsehen gesessen und hatten riesen Spass! Leider sind nur 3 DVDs erschienen, wann kommen die nächsten? Diese neue Firma Your Family Entertainment macht richtig gute Sachen, habe mal über suchen geschaut, da kommen durchwegs gute DVDs aus Deutschland zum Vorschein!

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 6. Januar 2011
Mein Sohn ist drei Jahre alt und hat diesen Film geschenkt bekommen, er ist tatal begeistert, er könnte Ihn jeden Tag anschauen. Empfehlenswert.

Fix & Foxi Vol.2 - Der Außerirdische und andere spannende Abenteuer