am 26. August 2011
Der Stiftehalter war als Geburtstagsgeschenk für unseren Chef gedacht. Sah aber im Original längst nicht so originell aus. Wirkte eher wie ein Gipsbein auf Rollen. Die Kollegen waren sich einig und wir haben den Trolley ebenso schnell wieder eingepackt wie wir ihn vorher ausgepackt hatten.
am 17. Januar 2011
Ich habe dieses Produkt als Geschenk für einen Golfer erworben und es kam gut an. Von der Qualität her ist es sicherlich nichts absolut hochwertiges, aber als witziges Geschenk erfüllt es allemal seinen Zweck.
am 6. Dezember 2011
Total süßer Trolly, mit vielen Details, Zippverschlüss an der Fronttasche, usw.
Leider hat sich meiner nicht ausklappen lassen, das Gestänge war leicht verbogen. Beim Biegen und nachstellen der Minischrauben ist eine der Schreiben gleich mal abgebrochen, weil die so fest angeknallt war, dass sich der Trolly nicht auseinanderklappen hat lassen...
Sonst aber total nettens Geschenk für Golffans, und im Normalfall klappt man das Ding eh nur einmal auf und stellt es dann wo hin, dabei sollte man halt sehr vorsichtig sein, sonst geht gleich was kaputt....
am 31. Dezember 2011
Mein Onkel und meine Tante freuten sich riesig über den Trolley. Spielen beide seit vielen Jahren Golf und hatten viel Spaß daran. Super!!
am 18. November 2013
Mein Papa ist seit kurzem leidenschaftlicher Golfer und schwer zu beschenken eigentlich
Seit er sein neues Hobby hat, hat sich das gott sei dank geändert =)
Ich hab ihm diesen Caddy geschenkt, weil er im Büro arbeitet und es eine wirklich witzige funktionale Deko ist. An dem Caddy ist meines Wissens nach alles dran was auch an einem Großen dran ist. Diese Details machen den Stiftehalter zu einem perfekten praktischen Geschenk für alle Golf Liebhaber.
am 8. Dezember 2014
Habe diesen Stiftehalter für einen Golf Fan bestell und war top zufrieden. Die Tasche ist super schön verarbeitet ,man kann sogar den Reißverschluss aufmachen. Zu den Stiften, es sind drei Farben, schwarz, rot und blau auf der Miene befinden sich ganz kleine Sicherungen, diese sind wirklich so klein das sie fast nicht zu sehen sind, also erst die Sicherung abmachen und dann schreiben die Stifte auch wunderbar. Rs gibt nichts zu meckern
am 3. November 2012
Es eignet sich sehr gut als Geschenk für Golf begeisterte.

Die Mechanik könnte etwas besser funktionieren, deshalb 4Sterne. Überrascht war ich, dass die Kugelschreiber nicht aus Plaste sind wie angenommen. Was die Stifte taugen kann ich im Moment nicht beurteilen.
am 14. Februar 2013
Da ich den Artikel verschenkt habe kann ich leider keine Bewertung abgeben, was die Funktionstüchtigkeit betrifft. Allerdings habe ich die stifte ausprobiert. Alles zusammen sieht gut und einigermaßen stabil aus. Die Stifte schreiben und die Verarbeitung ist auch gut.
am 2. Januar 2010
Der Stiftehalter ist ein originelles Geschenk. Der Beschenkte hatte sich sichtlich darüber gefreut und die ganze Runde musste den Caddy gleich ausprobieren. Der Tragegurt ist nicht ganz so toll verarbeitet, aber das ist kein Grund den Golfcaddy nicht zu kaufen.
am 7. Februar 2013
Sieht absolut toll aus und ist auch gut verarbeitet. War ganz erstaunt wie toll der Golfcaddy aussieht, hatte ich nicht erwartet. Das "Gestänge" ist etwas locker aber in keiner Weiser zu bemängeln. *Von mir 5 verdiente Sterne*