4.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk!
Ich habe dieses Produkt als Geschenk für einen Golfer erworben und es kam gut an. Von der Qualität her ist es sicherlich nichts absolut hochwertiges, aber als witziges Geschenk erfüllt es allemal seinen Zweck.
Veröffentlicht am 17. Januar 2011 von M. Neumann

3.0 von 5 Sternen Süße aber leider nicht funktionstüchtig...
Total süßer Trolly, mit vielen Details, Zippverschlüss an der Fronttasche, usw.
Veröffentlicht am 6. Dezember 2011 von Tigerford

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk!, 17. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Golf & More, Stiftehalter Golfcaddy mit 3 Golfstifte, Golf Desktop, Golfgeschenke und witzige Golfsachen (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Stiftehalter Golftrolley, 31. Dezember 2011
Mein Onkel und meine Tante freuten sich riesig über den Trolley. Spielen beide seit vielen Jahren Golf und hatten viel Spaß daran. Super!!

3.0 von 5 Sternen Süße aber leider nicht funktionstüchtig..., 6. Dezember 2011
Total süßer Trolly, mit vielen Details, Zippverschlüss an der Fronttasche, usw.
Leider hat sich meiner nicht ausklappen lassen, das Gestänge war leicht verbogen. Beim Biegen und nachstellen der Minischrauben ist eine der Schreiben gleich mal abgebrochen, weil die so fest angeknallt war, dass sich der Trolly nicht auseinanderklappen hat lassen...
Sonst aber total nettens Geschenk für Golffans, und im Normalfall klappt man das Ding eh nur einmal auf und stellt es dann wo hin, dabei sollte man halt sehr vorsichtig sein, sonst geht gleich was kaputt....

1.0 von 5 Sternen nee nee, 26. August 2011
Der Stiftehalter war als Geburtstagsgeschenk für unseren Chef gedacht. Sah aber im Original längst nicht so originell aus. Wirkte eher wie ein Gipsbein auf Rollen. Die Kollegen waren sich einig und wir haben den Trolley ebenso schnell wieder eingepackt wie wir ihn vorher ausgepackt hatten.

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk mal einfallsreich, 22. Juni 2014
Es sollte ein Spaßgeschenk sein und das ist es auch geworden.
Es steht, wackelt nicht und hat trotzdem genug Luft für Spielraum.
Als Schreibtischdeko für Golfer und dann auch noch von Nutzen ist es wirklich Top! :-)

5.0 von 5 Sternen Stifetehalter Golfcaddy, 7. Februar 2014
Sieht sehr schön aus. Also Dekoartikel für den Schreibtisch eine schöne Sache für einen begeisterten Golfer. Ein sehr schönes Geschenk.

5.0 von 5 Sternen golf, 13. Januar 2014
es hat alles gepassst ist ein super geschänk gewesen zu weihnachten material passt Funktion wie ein echter golf wagen super

4.0 von 5 Sternen perfektes Geschenk für Wichtel und co., 26. Dezember 2013
Tolles Gimmick als kleines Geschenk. Gute Verarbeitung und Stand. Auch die Stifte funktionieren Einwand frei. Eine Bereicherung für jeden Schreibtisch eines Golffans.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, nettes Geschenk, 2. Dezember 2013
Das Geschenk für einen Kollegen hat mich durch die gute Verarbeitung überzeugt und ist super angekommen. Ich hatte Angst dass es billig wirkt, die Details sind aber gut verarbeitet. Würde ich für einen echten Golffan empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Geschenk!, 18. November 2013
Mein Papa ist seit kurzem leidenschaftlicher Golfer und schwer zu beschenken eigentlich
Seit er sein neues Hobby hat, hat sich das gott sei dank geändert =)
Ich hab ihm diesen Caddy geschenkt, weil er im Büro arbeitet und es eine wirklich witzige funktionale Deko ist. An dem Caddy ist meines Wissens nach alles dran was auch an einem Großen dran ist. Diese Details machen den Stiftehalter zu einem perfekten praktischen Geschenk für alle Golf Liebhaber.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›