5.0 von 5 Sternen Sie leuchtet
Viel kann man über eine Energiesparbirne nicht schreiben. Wir hatten einen Ersatz für die Beleuchtung einer Dunstabzugshaube gesucht. Die Lampe passt und gibt ausreichend Licht in einem angenehmen Farbton ab. Die Lampe ist fast täglich im Gebrauch und leuchtet seit ca. 3 Monaten ohne Störung.
Veröffentlicht am 1. August 2012 von Dragomir Ingo

1.0 von 5 Sternen Artikel war nach ca. 4 Wochen defekt!
Nach ca. 4 Wochen (am 25.07.2014) ging die Leuchtstofflampe nicht mehr. Habe sie beim hiesigen Elektrogeschäft für 4,00 € neu gekauft und die defekte dort entsorgen lassen.
Die neue Lampe (OSRAM DULUX S 11 W/830; Made in Italy) ging auf Anhieb.

Vor 1 Monat von Friedrich Bertram veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sie leuchtet, 1. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Philips Kompaktleuchtstofflampe Master PL-S 11W/827 2Pin G23 26101470 warmton-extra (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Qualitäts-Leuchtstofflampe für gelblich-warmes Licht, 8. September 2012
Omega "Omega" (Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Diese Leuchtstofflampe wirft ein sehr angenehmes, wie ich finde, sehr warmes Licht, das ins Gelbliche geht. So ist es am Schreibtisch hell ohne diesen unangenehmen Krankenhaus-Eindruck der sehr weiß leuchtenden Vorgänger-Glühlampe, die beim Kauf der Schreibtischlampe dabei war. Durch das weiße Licht wirkte der Lichtschein der Vorgänger-Leuchtstofflampe zwar noch heller, aber das Licht machte einen künstlichen Eindruck und war einfach überhaupt nicht wohnlich/gemütlich. Daher bin ich froh, nun wieder ein angenehmes Licht im Heimbüro zu haben. Man kann sicher auch davon ausgehen, daß so eine Marken-Leuchte von Philips (Leuchten sind ja die Stärke dieser Firma) wesentlich länger hält als ihr Billigwaren-Vorgänger, der schon bald anfing, nur noch zu flackern und ausgetauscht werden mußte.

5.0 von 5 Sternen 1 a Ware zu günstigem Preis., 4. September 2013
Da meine Dunstabzugshaube schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, war es schwer eine passende Lampe zu finden. Ich war froh diesen Anbieter gefunden zu haben. Die Lampe passt perfekt und gibt ein angenehmes Licht ab, und alles zu einem sensationellen Preis.

Ich kann diesen Verkäufer nur empfehlen. Top Service.
Super schnelle Lieferung.

1.0 von 5 Sternen Artikel war nach ca. 4 Wochen defekt!, 30. Juli 2014
Die neue Lampe (OSRAM DULUX S 11 W/830; Made in Italy) ging auf Anhieb.

Ich kann also auf Grund dieser "Pleite" mit dem Kauf nicht zufrieden sein; außerdem war der Internet-Preis höher als der des Elektrogeschäftes, was mich veranlasst bei Käufen im Internet in Zukunft noch vorsichtiger zu sein.

MfG
Friedrich Bertram

5.0 von 5 Sternen Top Preis, 26. November 2013
Im Handel kosten eine Birne schon zwischen 6 und 10 Euro. Hier habe ich vier bekommen. Da freut sich der Geldbeutel!

5.0 von 5 Sternen alles super, 5. Mai 2013
Diese Leuchte benötigen wir für mehrere Lampen in unserem Haus, und hatten sehr große Probleme, diese Lampe in Baumärkten oder Fachgeschäften zu bekommen, nirgendwo war sie vorrätig und viel Zeit mit der Suche "vergurkt". Ein paar Klicks bei Amazon und schon weinge Tage später liegt die Original-Lampe vor der Tür

4.0 von 5 Sternen Good, 15. Juni 2014
Quick delivery and adequate packing. Good price to value ratio.
Quick delivery and adequate packing. Good price to value ratio.

5.0 von 5 Sternen alles ok, 27. Januar 2014
alles ok, schnell und gut angekommen, gern wieder einmal, y x c v b n m ä ö l k j

5.0 von 5 Sternen die hält, 22. Februar 2013
Die erste Leuchtstofflampe hielt ca. 10 Jahre.
Da man diese Lampen heutzutage in Läden nur sehr schwer bis garnicht bekommt,
war ich froh sie im Internet bestellen zu können.

4.0 von 5 Sternen Handhabungsfragen, 3. März 2013
Mein Mann hatte damit ein wenig Arbeit - dann war es o.k. Jetzt tut uns diese Röhre gute Dienste. Ist o.k.