Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Dezember 2012
ja was soll ich groß schreiben, kam ideal verpackt an... also am Stück und leuchtet nun über meiner Arbeitsplatte in der Küche.

Für den Preis kann man das kaufen, vergleichbare Produkte kosten im Praktiker 15€ was mir eindeutig zu viel war.
am 5. Dezember 2013
Habe vor ca. 1 Jahr ein Billigprodukt erworben und ist auch schon wieder defekt .Habe hier Orginalware zum äußerst günstigen Preis erworben.
am 13. Dezember 2013
Die Leuchtstofflampe hat die perfekte Lichtfarbe und ist sehr hell! Einfach Osram Qualität wie man es von dem Hersteller erwartet!
am 10. Februar 2013
Röhren in Ordnung, Preis in Ordnung, Problem ,wie so häufig, sind die Versandkosten. Es lohnt in der Regel,wenn man mehrere Röhren oder noch andere Artikel zusätzlich kauft.
am 23. November 2013
Was soll man dazu großartig sagen. Die Lampe funktioniert, die Fassung passt. Ich habe die Lampe im Bad eingesetzt und die Helligkeit ist ok.
am 19. Oktober 2014
Schnelle Lieferung und ein sehr guter Preis, habe deshalb gleich 3 Stück bestellt. So haben wir bei Bedarf, gleich noch Vorrat. Von uns eine klare Kaufempfehlung.
TOP 1000 REZENSENTam 26. Juli 2014
Ich habe - um Versandkosten zu sparen - gleich 3 Röhren bestellt. Statt der Marke Osram wurde Philips geliefert. Dafür gibt es einen Stern Abzug. Ansonsten passen die Lampen.
am 12. Februar 2014
SLR leuchtet so wie sie soll, sonst wäre sie ja defekt xx. Xx xx. Xx. X. X. X x x x x x x x. X
am 26. März 2016
Alles in allem super, besser als in den Baumarkt fahren und kaufen - schneller, einfacher und sogar noch günstiger.

Ansonsten wie immer qualtiativ hochwertige Osram Leuchtmittel.
Wir haben in unserer Küche in den gehäusetechnisch recht engen Unterschrankleuchten schon einige andere Hersteller probiert.
Auch Philips oder Sylvana.
Die Osram haben immer am lägsten gehalten.
Kaufempfehlung!
am 16. November 2015
Wer, wie ich, anfällig ist für Migräne, der kann sie mit dieser Röhre quasi auf Knopfdruck erzeugen. Der totale Horror.
Ich suche nach Ersatz in LED, habe aber noch nichts passendes gefunden.