5.0 von 5 Sternen alles wunderbar
Top Abwicklung und einwandfreie Ware, vor allem das Preis Leistungsverhältnis ist hier stimmig. Ich nutze die Folien mit einem CASO Gerät für den Heimgebrauch und es funktioniert einwandfrei.
Veröffentlicht am 17. März 2011 von duenkman

3.0 von 5 Sternen Für die Rechner...
unter uns....
4 Rollen 20 cm breit x 3 m Länge
3 Rollen 28 cm breit x 3 m Länge

sind gesamt 4,92QM also +/- 4,50 Euro pro QM.
Das ist nicht unbedingt "billig"

Punktabzug für die Falten im Material- diese können ein gutes Ergebniss (Vaccuum) auch mal erschweren bzw. verhindern.
Weiterer Punbktabzug für die...
Vor 15 Monaten von Deklarant veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für die Rechner..., 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Genius 31250 Vakuumrollen Set 7-tlg. (Haushaltswaren)
unter uns....
4 Rollen 20 cm breit x 3 m Länge
3 Rollen 28 cm breit x 3 m Länge

sind gesamt 4,92QM also +/- 4,50 Euro pro QM.
Das ist nicht unbedingt "billig"

Weiterer Punbktabzug für die mehr als dürftige Produktbeschreibung!

Für diesen Preis gibt es die Rollen auch im spezialisierten Fachversand- mit wählbarer Foliendicke etc. ;-)

5.0 von 5 Sternen alles wunderbar, 17. März 2011

5.0 von 5 Sternen Perfekt und preiswert!, 23. Januar 2011
Hartwig Hansen (42929 Wermelskirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Obwohl viele schreiben, dass die Folien teuer wären kann ich dem nicht zustimmen.
Die Beutel sind wiederverwendbar ohne Ende.
Alte Schweissnaht sauber abtrennen, reinigen - auch in der Spühlmaschine möglich - und weiter gehts.
Funktioniert auch mit dem "Foodsaver"
Ich will nie wieder was anderes :)

4.0 von 5 Sternen Genius 31250 Vakuumrollen, 27. Juni 2010
Zusätzlich zu den Genius Gefrierbeuteln sind die Vakuumrollen wegen der frei zu wählenden Größe für die verschiedensten Gefriergüter bestens geeignet. Tolle Sache, aber mit einem kleinen Wermutstropfen: Beutel und Rollen sind nicht gerade billig, auch wenn man sie zum Teil wieder verwenden kann. Alles in allem kann ich die Produkte der Firma Genius uneingeschränkt weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Universell verwendbare Vakuumierrollen, 27. November 2010
Die Vakuumierrollen sind je nach Breite von der entsprechenden Rolle und je nach Laenge abschneidbar. Ich verwende die Rolle mit einem Caso Geraet, das im Allgemeinen Folien mit Laengsriffelung verwendet. Diese sind laengs und quer geriffelt, das macht aber keinen Unterschied, Das Ergebnis ist gut. Der Preis relativ klein, aber immernoch ueberzogen. Es gibt keine billigeren (jedefalls habe ich keine gefunden ). Fuer den Preis muss ich einen Stern abziehen. Die Industrie macht hier einen Schnitt mit dem Verbraucher, der auf ein solches Produkt angewiesen ist.

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertige Gefrierbeutel, 24. Mai 2011
F. Falk (Frankfurt am Main) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sicher sind die Beutel nicht ganz günstig, aber auf jeden Fall qualitativ sehr hochwertig. Ich habe in diese Beutel mit Hilfe des Foodsaver V-2860
ein halbes Schwein vakuumiert. Ging problemlos. Die Tüten / Schläuche sind extrem reißfest und lassen sich problemlos vakuumieren.

5.0 von 5 Sternen Very nice and cheap, 23. Juli 2010
I'm sorry I don't speak german.I am Danish. Hope you understand me anyway :-)
I think these vacuumrolls are very good. I am using them for my Gastroback vacuumer and havn't had any problems with them at all.

4.0 von 5 Sternen Gute Funktion, Preis nicht besser als bei anderen, 22. Juli 2011
Als Neuling habe ich zu meiner Rommelsbacher VAC 150 versucht, preiswertes Material zu kaufen.
Dieses Angebot erschien mir günstig. WOW, 7 Rollen für nur 22,xx gegen 2 Rollen für 15,xx... dachte ich so.
Nun habe ich mal gedacht, vergleich doch auch mal die Quadratzentimeter pro Euro. Und siehe da, breite Schläuche sind billiger als schmalere, bei ähnlichen Breiten finden sich ebenso ähnliche Preise/Quadratzentimeter.
Zu teuer finde ich sie alle, aber die Praxis wird zeigen, ob man eher breite oder schmale braucht.
Ob man die "original" Rommelsbacher kauft oder dieses Angebot spielt preislich jedenfalls keine Rolle.
Andere Marken habe ich noch nicht verglichen und einfach mal kaufen könnte auch das Risiko bergen, dass dann das Vakkumieren nicht funktioniert. Mit dem Lidl-Gefrierbeutel ging das jedenfalls nicht (der aber wohl kaum billiger sein dürfte).
Insgesamt ok, wegen der allgemein hohen Preise jedoch nur 4 Punkte. Mehr würde ich einem Mitbewerber aus demselben Grund auch nicht geben.

5.0 von 5 Sternen Top ware, 26. November 2012
Ich habe das Set nicht zum ersten mal bestellt, ich arbeite schon ein paar Jahre damit und wurde noch nie entäuscht.
Ich habe mir auch über Amazon den Caso 1390 Vakuumierer VC 200 mit Box noch neu dazu geholt da mein alter Vakumierer das zeitliche gesegnet hat und muß sagen so leicht und sicher war das einschweißen von Fisch noch nie gewesen.

1.0 von 5 Sternen Produkinformationen ???, 9. Juni 2013
Angabe 7 Rollen und ??? wo ist Länge, Breite, Dicke ??????
Ich Kaufe auch kein Grundstück ohne Angabe der Größe. Oder ist ein Brot von 10 Gramm = ein Brot von 1500 Gramm?

Genius 31250 Vakuumrollen Set 7-tlg.