5.0 von 5 Sternen Prima Hundebett
Nachdem ich dieses Bett bereits in schwarz/beige ein mal in 50cm und ein mal in 70 cm Durchmesser habe ist mir dieses Modell auch schwarz/grau aufgefallen. Da ich für das Büro noch eins brauchte und mir das Angebot sehr günstig erschien habe ich zugeschlagen.
Wie bereits das schwarz/beige war das Kuchelbett inklusive Rand komplett flach.
Erst nach...
Veröffentlicht am 14. September 2011 von NetzMaster

3.0 von 5 Sternen Was will man mehr um den Preis....?
Wer sich ein super flauschiges Körbchen erwartet, sollte besser etwas mehr Geld ausgeben.
Durch mangelhafte Füllung ist weder der Rand des Körbchens, noch das Körbchen selbst in Form.
Auch mehrmaliges Aufschütteln schafft keine Abhilfe.
Statt dem Hund schläft nun unsere Babykatze drin. Für die scheint's weich genug zu sein.
Vor 12 Monaten von Tamara veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Prima Hundebett, 14. September 2011
NetzMaster (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Trixie 37692 Sammy Kuschelbett, ø 70 cm, schwarz/grau (Misc.)
Wie bereits das schwarz/beige war das Kuchelbett inklusive Rand komplett flach.
Erst nach intensiven Eindrehen des Randes sieht es halbwegs so aus wie auf dem Bild. Mit der Zeit (so weiss ich nun) tritt der Rand durch die Benutzung immer mehr hervor.
Das Kissen selber ist sehr weich - ein Hund kann sich da wirklich wohl fühlen. Auch der Stoff selber fässt sich sehr gut an und ist sehr kuschelig. Sehr praktisch, dass man es auch in die Waschmaschine stecken kann, auch wenn man es danach erst mal wieder in Form "massieren" muss.
Ich kann das Trixie Kuschelbett Sammy auch in dieser Farbe sehr empfehlen. Lediglich der Rand könnte für meinen Geschmack etwas fester sein.
Das Bild hier zeigt meiner Einschätzung nach die 50er Version des Kuschelbett bei der der Rand etwas fester ist.

5.0 von 5 Sternen Den Katzen gefällts, 6. November 2012
Sieht auf den ersten Blick nicht so "stabil" aus wie auf dem Bild - den Katzen gefällts allerdings und die Posterung ist sehr weich. Wär' ich eine Katze würd's mir auch gefallen...

5.0 von 5 Sternen geniale Schlafstatt, 21. Oktober 2012
Ich war etwas skeptisch vor dem Kauf, weil unser Shiba Inu sehr wählerisch ist. Sein 1. Schlafkissen hat er ein halbes Jahr lang nicht mal angeschaut.
Aber gleich nach dem Auspacken hat er dieses intensiv beschüffelt und kräftig durchgeschüttelt. Natürlich wurde in das Kuschelbett auch ausgiebig hineingebissen und mit den Krallen bearbeitet. Nach diesem Stresstest folgte auch noch eine lange Liegeprobe. Kurzum das Kissen wurde für gut befunden und ist inzwischen zur Lieblingsruhestatt avanciert.
Also kann auch ich es uneingeschränkt empfehlen. Das Bett ist leicht und dennoch robust. Es hat eine weiche, dichte Oberfläche. Diese lässt sich auch mal schnell abwischen, wenn der Hund sich nach einem Reviergang im Regen sofort hineinfallen lässt. Der wulstartige Rand und die Liegefläche sind formstabil gefüttert, damit der Hund auch nach Stunden der Ruhe nicht direkt auf dem Boden liegen muss. Preis-/Leistungsverhältnis geht ebenfalls in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Meinem Hund gefällts, 11. Dezember 2012
Meinem Hund hat's sofort gefallen. Ideale grösse für mittelgrosse Hunde.
Pflegeleicht, kann in der Waschmachine gewaschen werden.
Ich habe mir gleich einen 2. gekauft.

5.0 von 5 Sternen Für uns der beste Schlafplatz, 12. Juni 2014
Wir haben dieses Trixie Kuschelbett schon zum zweiten Mal bestellt.
Wir haben eins im Wohnzimmer stehen und eins im Schlafzimmer. Unser Hund liegt sehr gerne in dem Körbchen. Wenn es ganz warm (30°C) draussen ist dann nehm ich das Körbchen zur Seite und der Hund legt sich auf den Boden, ansonsten hechelt er die ganze Zeit weil es ihm zu warm ist.

Man kann es gut zur Seite räumen - wenn mal Besuch kommt- oder man nimmt es mit zum Camping oder in den Urlaub, es ist leicht verstaubar. Unser Hund ist ziemlich klein. Wir haben es auch schon im Auto auf den Rücksitz gelegt und den Hund dann angeschnallt ins Körbchen gelegt! War auch super, so wird der Autositz nicht dreckig!! Auch die Reinigung klappt prima! Bei jedem Saugen wird das Körbchen mit ausgesaugt und ist somit von den lästigen Hundehaaren befreit!

Wir würden es immer wieder kaufen!

1.0 von 5 Sternen wuschelweiches Außen, schrottreifes Innen, 30. November 2013
Der Außenstoff ist super und all unsere Hunde lieben ihn. Aber das Innenleben ist wirklich Schrott. Das verklumpt und verrutscht. Da kann mich auch der Preis nicht trösten. Nach ein paarmal waschen muss man einfach eine andere Füllung finden.

5.0 von 5 Sternen Schönes Ruhekissen, 10. November 2013
Mein Jack Russel nutzt sein Kuschelbett sehr gerne. Es ist qualitativ gut verarbeitet und hält auch den kleinen Beißattacken stand.

3.0 von 5 Sternen Was will man mehr um den Preis....?, 2. September 2013
Auch mehrmaliges Aufschütteln schafft keine Abhilfe.

5.0 von 5 Sternen hunde, 11. April 2013
mein Hund liebt dieses Körbchen, es ist weich und gross und sieht gut aus.
der Hund fühlt sich Pudel wohl

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, 9. März 2013
Das Körbchen ist super flauschig :) Mein Hund hat sich sofort verliebt in sein neues Bettchen. Besonders gut findet er den flauschigen Rabd auf dem er gern sein Köpfchen ablegt.