wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 19. November 2010
Angeblich total müheloser Aufbau war in der Anleitung angegeben. Darüber kann ich nur den Kopf schütteln,
denn der Aufbau gestaltete sich als zeitraubend und die unstabile Konstruktion drohte während des klebens und
festhaltens, öfter auseinanderzubrechen.
Ich war und bin überhaupt nicht damit zufrieden, da gibt es weitaus bessere Leiter-Spielplätze!
am 29. Dezember 2010
Ich habe den Spielplatz als zweiten Fenstersitz für meine Wellen- und Nymphensittiche gekauft.
Leider war dieser Kauf ein kompletter Reinfall. Es fing schon damit an, dass die vorgebohrten Holzlöcher
nicht übereinstimmten und am Ende die ganze Konstruktion zusammengekracht ist. Ich verstehe nicht, dass
dieser Spielplatz immernoch im Handel ist.
am 25. Januar 2013
Habe nun wieder diesen Wellispielplatz bestellt, weil der vorige völlig zernagt wurde. Meine beiden Wellis sind total begeistert von diesem Spielplatz und klettern von diesem Spielplatz hoch zum nächsten. Der ist so ähnlich.
Man muß schon darauf achten, was man zuerst zusammenbaut, sonst wirds schwierig.
Aber Geduld und Spucke, die Vögel haben dann was zum klettern.
am 31. Januar 2013
Dieser Kletterspielplatz ist eine reine Zumutung, ich kann nur davon Abraten zu kaufen!!
Ersten, keine Bauanleitung dabei, bedeutet, man muss an Hand des Fotos versuchen die einzel Teile zusammen zu bauen.
Es dauert Stunden bis man fertig ist, wenn es einem überhaupt gelingt.
Zweitens, Material sehr leicht zerbrechlich, schon beim zusammen bauen sind zwei lange Holzstangen auseinander gebrochen.
Wir brauchten viel Phantasie und Geschick und viel Geduld, dann hatten wir einen einigermaßen passables Klettergerüst für unsere Wellis zusammen.
Würde ich nie mehr kaufen, nur ärgerlich.
Die Idee ist gut, aber man müsste dringend einiges noch verbessern, diesen Rat würde ich gerne an die Firma weitergeben. Denn Wellis, zusmindest unsere sind ware Kletterfreunde, daher kauften wir ursprünglich dieses Teil.
Schade, gute Idee sonst noch sehr Verbesserungsfähig.
am 12. Juni 2011
das war der absulute Fehlkauf....leider...
Der Aufbau gestaltete sich als sehr umständlich die Teile waren zum Teil schief und krumm.
Ich würde es nicht wieder kaufen.
am 30. Dezember 2015
Finde den Spielplatz super.Die Verbindungsstangen musste ich etwas mit Schleifpapier nachbessern.Wer nicht gerade völlig unbegabt ist kriegt das hin.Aufbau ca. 30 min
am 15. Februar 2015
Kann die vielen negativen Bewertungen nicht verstehen. Meine Güte, der Aufbau ist doch gar nicht so kompliziert. Benutze diese Art von Spielplatz schon seit über 25 Jahren für diverse Generationen von Wellis und musste es in dieser Zeit vielleicht 3x austauschen, da im Laufe der Jahre die Wellis immer mal wieder zu stark an den Stangen oben rumgesägt hatten :) Ansonsten war und ist es immer der Lieblingplatz von den Wellis. Sie können den Spielplatz super anfliegen und als Landeplatz benutzen, egal ob er nun oben auf dem Käfig oder sonst wo steht. Meine Wellis jedenfalls spielen, toben und klettern dort auf allen Ebenen und haben Spaß! Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 18. Oktober 2014
Der Spielplatz ist eigentlich super! Aber es sind sehr viele Nacharbeiten notwendig. Entweder sind Stangen zu lang das man alles nicht zusammenbauen kann oder Löcher sind zu klein gebohrt bzw. zu weit auseinander das man neu bohren muss. Zuviel Nacharbeiten für das Geld. Habe gleich 2 Spielplätze gekauft und bin immer noch am neu sägen/bohren.
Nicht geeignet für aufmachen zusammenbauen und die Vögel können spielen. Schade. Weil wenn man alles gemacht hat an den notwendigen Arbeiten ist es ein super toller Spielplatz
am 12. Oktober 2011
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Produkt ist eine absolute Enttäuschung, schlampig verarbeitet, sodass die Bauteile teilweise einfach nicht zusammenpassen. So ist eine der beiden untersten Leitern ein Stück zu breit und passt schlichtweg nicht in die vorgebohrten Löcher auf der Bodenplatte. Ich habe dann eine Sprosse entfernt, die länger als die anderen war, danach ging es - aber das ist ja so nicht Sinn der Sache. Löcher und Steckteile passen oft gar nicht zusammen, entweder ist alles zu eng, sodass man das Zusammenstecken nur mit einem enormen Kraftaufwand hinbekommt - oder es ist zu lose, und alles schlackert. Schade, denn die Konstruktion an sich hat mir durchaus gefallen. Klarer Daumen nach unten. Vom Kauf ist abzuraten.
am 9. August 2014
Habe dieses Spielzeug zwar nicht von Amazon.de gekauft aber ich hatte keine Probleme das Gerüst aufzubauen, soweit ich mich erinnern kann. Der Spielplatz steht jetzt schon seit 5 Jahren auf unserem Käfig und ist noch nie auseinander gefallen. Allerding nutzen unsere Wellis leider nur das äußere Gerüst, Innen wie die Schaukel oder die Stangen werden ignoriert. Oben drauf sitzen bei uns bis zu 4 Wellis gleichzeitig.
review image review image