4.0 von 5 Sternen Tolles Erlebnishaus für unsere Rennmäuse
Ein wirklich tolles Haus für unsere Rennmäuse. Aufgrung ihrer Unterbringung, ist dies die Möglichkeit ihnen eine zweite Ebene zu erstellen.
Vor 20 Monaten von kölschmann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schade
schade mein hamster passt nicht in das häuschen rein das ist ein wenig zu klein aber noch enttäuschter bin ich als ich das paket mit vorfreude ausgepackt habe musste ich leider feststellen das die leiter fehlte!!!!!!!!! gott sei dank ist der kefig nicht so hoch das mein rocky sich so dran hochziehen kann
Vor 20 Monaten von melanie schössler veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tolles Erlebnishaus für unsere Rennmäuse, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Trixie 6222 Natural Living Janne Spielplatz, 26 × 22 cm (Misc.)
Allerdings sollte man anmerken, daß die Aufhängung etwas instabil ist und sich sehr leicht aus der Halterung löst! Mit ein wenig handwerklichem Geschick kann man dieses Problem allerdings leicht lösen!
Schade auch, daß für unsere Unterkunft die Ketten für die Aufhängung etwas zu kurz waren.

2.0 von 5 Sternen schade, 17. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Mäuseparadies über den Wolken, 22. Mai 2012
TOP verarbeitet. Sehr schönes Mäusehaus, meine kleinen lieben es in der Höhe zu schlafen, ideal für Käfige. Der Naturholzlook ist auch sehr schön. Kann ich nur empfehlen. Vorher sollte das Haus natürlich mit Sabberlack lackiert werden, damit der Urin nicht einziehen kann.

2.0 von 5 Sternen Wackelige Angelegenheit, 19. November 2013
Der Spielplatz wirkt nicht sonderlich stabil und ist an einem Ende schon beim Auspacken auseinander gefallen.

Ging daraufhin umgehend zurück.

1.0 von 5 Sternen instabil, 14. Februar 2013
Sieht zwar super süß aus aber die Konstruktion ist sehr instabil auch mein hamster war auch nicht wirklich begeistert davon