Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Mai 2015
Unser 5. Monate alter Labrador hat sehr viel Spaß damit. Wir können uns damit mit ihm echt ,, stundenlang'' beschäftigen und finden immer neue Spielvarianten. Sehr toll.. Daumen hoch!
am 27. August 2015
Prinzipiell nicht schlecht... Idee ist gut Umsetzung nicht so gut weil der Würfel nicht steht sondern immer wieder in sich zusammen fällt... maya gefällt er trotzdem
am 12. Oktober 2012
Die Idee des Würfels ist sehr gut, bei der Umsetzung hat's aber gehapert. Der Würfel ist nicht sehr stabil und steht nicht fest auf dem Boden. Kippt sehr schnell um oder sinkt in sich zusammen. Auch die Bälle sind eher für den sehr intelligenten Hund gemacht, der diese nur aus dem Würfel heraussucht und nachher nicht damit spielt. Witzige Idee, würde ich aber kein 2tes mal bestellen.
am 6. August 2014
Meine Hündin findet den Würfel super, hab mittlerweile einen 2. gekauft, da sie leider immer das "quitschiiii" aus den Bällen haben will :)
am 17. März 2013
Der Würfel war nur kurz interessant. Mein Hund hat sehr schnell herausgefunden wie man diesen zerfetzen kann.
So etwas kaufe ich nicht wieder.
am 17. April 2015
Für kleinere Hunde denke ich ist er empfehlenswert.
Hunde, die sich gerne auc mal alleine beschäftigen, haben sicherlich viel Spass damit.
am 30. März 2014
war nach einer 4tel stunde kaputt für meine Kleine Cockerpoo hündin zu langweilig da muss schon was schwierigeres kommen .
am 8. März 2014
Meiner mittelgroßen Hündin gefällt dieses Spiel, das mehrere bunte Stoffbälle hat sehr gut. Wir können Leckerlies verstecken oder Bälle suchen lassen und die Bälle werfen. Das Spiel ist von der Qualität einwandfrei. Auch mein kleiner Hund hat bereits seinen Kopf zum Suchen ganz hineingesteckt und obwohl er etwas Probleme hatte sich wieder davon zu lösen, spielt er ohne Angst weiter, weil er sich bei diesem Spiel nicht verletzt. So bleibt es immer interessant. Dieses Spiel kann ich jedem weiter empfehlen. Die Lieferung erfolgte schnell und in einwandfreiem Zustand. Der Preis war ideal.
am 1. Juli 2013
Leider kam es so, wie ich befürchtet habe, mein Goldie hat ihn zerfetzt. Anfangs natürlich total toll, die Nase in die Öffnung zu stecken und dann waren da auch noch die Bälle, von denen einige quietschten. Toll für ihn, nervig für mich. Der Schaumstoff war in kürzester Zeit rausgerissen - er entweidet so ziemlich alles! Schade! Er liebt es Dinge aus Körben oder ähnlichem rauszuholen und welch Wunder, er räumt es auch wieder ein. Also wäre der Würfel genial gewesen, wenn er wesentlich stabiler gewesen wäre. Falls Ihr Hund ähnliche Veranlagung hat, können Sie sich das Geld sparen.
am 17. Februar 2016
Ja es stimmt mein Hund findet den Würfel toll jedoch ist das nicht ausreichend, Sinn und zweck weswegen ich den Würfel gekauft habe sollte sein meinen Hund zu beschäftigen. Es sollte schwierig sein dort ein Naschis oder die Plüschbälle rauszuholen. Aber das schafft er in 4 Sekunden. Da der Würfel auch nicht wie auf den Bilder voll plüschig ist , sondern nur Stoff oder inhalt (ohne Stofffüllung) ist, das heißt er fällt in sich zusammen. Was natürlich das rausholen der Bälle imens vereinfacht. Zu vereinfacht!