5.0 von 5 Sternen lotti ist begeistert
lotti hat den würfel von einer freundin bekommen und war sofort hin und weg: es verschwindet nicht nur die nase, sondern der ganze kopf im würfel. die quietschenden bälle sind der knaller für lotti.
sie spielt übrigens alleine mit dem würfel - wenn kein ball mehr drin ist wird der würfel wütend hin und hergeschleudert...
Veröffentlicht am 19. Februar 2011 von doris Eggert

2.0 von 5 Sternen Würfel nicht sonderlich robust
Wir haben uns das Spielzeug für unseren 18 Wochen alten Appenzeller-Border Collie Mischling gekauft.
Nach knapp 2 Stunden war der Würfel kaputt.
Die enthaltenen Spielbälle halten (und quietschen) immer noch.
Wenn Ihr Hund also gern an etwas knabbert, ist dieser Würfel nicht zu empfehlen.
Veröffentlicht am 19. Februar 2012 von Melanie

2.0 von 5 Sternen Schade..., 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Trixie 3613 Würfel mit 4 Spielbällen, Plüsch 21 cm (Misc.)
das war wohl nichts.Haben gedacht , das wäre etwas für unsere Border Collie Hündin, aber dem war nicht so!
Die Idee ist ja ganz nett , aber aus dem falschen Material! Der Würfel ist total ,,laberig'' und für unseren Hund nur zum kaputt-kauen geeignet, was dann von ihr auch in kürzester Zeit erledigt war. SCHADE...

2.0 von 5 Sternen Als Würfel völlig ungeeignet, 10. Januar 2014
Das einzige, was für uns brauchbar ist, sind die quietschenden Bälle. Der Würfel ist so labberig, dass er eigentlich zu nichts zu gebrauchen war - dementsprechend hat mein Hund ihn auch in kurzer Zeit auseinander genommen, was sonst gar nicht seine Art ist.

4.0 von 5 Sternen Spaß, 8. Januar 2014
Mein Hund liebt den Würfel, er verkriecht sich fast komplett in ihm um die Bälle zu finden. Der Würfel fällt leider etwas in sich zusammen, was es teilweise für den Hund sehr schwierig macht die Bälle zu finden (deshalb vier anstatt fünf Sterne). Schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Mein Labbi liebt es, 8. Januar 2014
Wie es die Überschrift schon sagt :) Meine Hündin spielt gerne damit, ich lege auch ab und zu Leckerlies rein, dass bringt mehr Spaß und Freude...

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 20. Dezember 2013
Meine Havaneser-Hündin ist ganz verrückt nach dem Ding. Ist allerdings etwas größer als ich dachte, ihr ganzer Kopf verschwindet darin. Aber egal, sie hat einen Riesen-Spaß daran, die Bällchen aus dem Würfel zu holen. Würde ich wieder kaufen, ev. die kleinere Ausführung.

5.0 von 5 Sternen Spaß mit dem Hund, 4. November 2013
Vielseitig zum Spielen geeignet.
Man kann auch wunderbar Leckerlis verstecken.
Wenn der Würfel mit Bällchen voll gepackt ist und darf wieder
ausgeleert werden, bringt das viel Spaß.

5.0 von 5 Sternen Welch ein Zeitvertreib!, 4. September 2013
Unsere Hündin ist vollkommen versessen auf den Würfel: nicht nur, dass die drei Quietschbälle (deren Quietschen nicht nervtötend ist) auch außerhalb des Würfels zum Spielen genutzt werden können. Man jede Menge andere Spielsachen (oder Leckerchen) darin verstecken kann, so dass Hund Kopfarbeit leisten muss. Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen lieblingsspielzeug!!!, 19. Juli 2013
mein Hund liebt den Würfel und vor allem die Plüschbälle über alles seit Jahren, inzwischen sind die beiden übrigen Bällchen sehr unansehnlich und verformt aber immer noch sein Lieblingsspielzeug Nr 1. Auch sein grosser Kumpel (Labrador) liebt es alles möglich was wir in den Würfel hinstopfen wieder herauszuholen! top !!! das einzige spielzeug mit dem unser hund allein spielt!!

3.0 von 5 Sternen kurze Freude, 1. Juli 2013
Leider kam es so, wie ich befürchtet habe, mein Goldie hat ihn zerfetzt. Anfangs natürlich total toll, die Nase in die Öffnung zu stecken und dann waren da auch noch die Bälle, von denen einige quietschten. Toll für ihn, nervig für mich. Der Schaumstoff war in kürzester Zeit rausgerissen - er entweidet so ziemlich alles! Schade! Er liebt es Dinge aus Körben oder ähnlichem rauszuholen und welch Wunder, er räumt es auch wieder ein. Also wäre der Würfel genial gewesen, wenn er wesentlich stabiler gewesen wäre. Falls Ihr Hund ähnliche Veranlagung hat, können Sie sich das Geld sparen.

4.0 von 5 Sternen Super dieses Spielzeug, 23. April 2013
Mein Hund findet diese quitschenden Bälle ( Anzahl 4) prima ,es sind bei mit 2 blaue ,1 gelber und 1 roter Ball . Leider ist die " Quietsche" im roten Ball sehr schwach und geht nur mit Mühe - darum nur 4 Sterne - aber sonst ist der Würfel empfehlenswert für Hunde die mit ihren Spielsachen vorsichtig sind und nichts kaputt machen !

Trixie 3613 Würfel mit 4 Spielbällen, Plüsch 21 cm
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.