5.0 von 5 Sternen lotti ist begeistert
lotti hat den würfel von einer freundin bekommen und war sofort hin und weg: es verschwindet nicht nur die nase, sondern der ganze kopf im würfel. die quietschenden bälle sind der knaller für lotti.
sie spielt übrigens alleine mit dem würfel - wenn kein ball mehr drin ist wird der würfel wütend hin und hergeschleudert...
Veröffentlicht am 19. Februar 2011 von doris Eggert

2.0 von 5 Sternen Würfel nicht sonderlich robust
Wir haben uns das Spielzeug für unseren 18 Wochen alten Appenzeller-Border Collie Mischling gekauft.
Nach knapp 2 Stunden war der Würfel kaputt.
Die enthaltenen Spielbälle halten (und quietschen) immer noch.
Wenn Ihr Hund also gern an etwas knabbert, ist dieser Würfel nicht zu empfehlen.
Veröffentlicht am 19. Februar 2012 von Melanie

3.0 von 5 Sternen Zauberwürfel, 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Trixie 3613 Würfel mit 4 Spielbällen, Plüsch 21 cm (Misc.)
Der Würfel ist echt toll. Leider hätte ich ihn etwas stabiler erwartet. Mein Hund liebt die kleinen Bälle heiß und innig. Man kann den Würfel aber auch anderweitig verwenden und mit Leckerlis und Papier befüllen. Ansonsten sehr gut verarbeitet, leich zu tragen auch für kleine Hunde geeignet.

4.0 von 5 Sternen Meine Hunde lieben ihn!, 3. Oktober 2010
Carmen (Stuttgart, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mit dem Würfel kann sich nur Mensch und Hund gemeinsam beschäftigen. Man kann im Würfel die Bälle oder auch andere Sachen "verstecken", d.h. man legt sie in den Würfel und der Hund holt sie wieder raus. Drinnen gibt es nur eine Kammer, so dass der Hund nicht lange suchen muss. Überwindung kostet es anfänglich sicherlich, wenn der Hund den Kopf ganz ins Innere des Würfels stecken muss.
Stabilität: naja... wie gesagt, geht eh nur, wenn der Mensch dabei ist.
Eigentlich ist es nichts besonderes, aber meine beiden Hunde (und auch Gasthunde) sind/waren begeistert. Die Quietschbälle sind, aus was für Gründen auch immer, total beliebt. Also für ab und an, als kurze Beschäftigung ist es absolut in Ordnung!

2.0 von 5 Sternen Nach wenigen Tagen kaputt, 19. April 2014
Als Geschenk für einen lebhaften jungen Labrador gekauft. Der Würfel wär schon nach wenigen Tagen in Einzelteile zerlegt. Meines Erachtens eher für kleinere oder ruhigere Hunde geeignet. Die Quitsche-Bälle haben etwa eine Woche überlebt, wurden in dieser Zeit aber innig geliebt und kaputt gespielt.

2.0 von 5 Sternen zu weich, 4. April 2014
Für uns ist das garnichts. Reine Geldverschwendung.Hatte mir es anders vorgestellt .

Zu instabil . SCHADE. Haben wir verschenkt. Danke

1.0 von 5 Sternen nicht so toll, 30. März 2014
war nach einer 4tel stunde kaputt für meine Kleine Cockerpoo hündin zu langweilig da muss schon was schwierigeres kommen .

3.0 von 5 Sternen schnell kaputt, 26. März 2014
meine Jack Russell Mischlingshündin hat den Würfel und 2 der Bälle mit 4 Monaten völlig zerlegt. Für große Hunde also wahrscheinlich nicht geeignet

5.0 von 5 Sternen Super Such- und Versteckspiel, 8. März 2014
Meiner mittelgroßen Hündin gefällt dieses Spiel, das mehrere bunte Stoffbälle hat sehr gut. Wir können Leckerlies verstecken oder Bälle suchen lassen und die Bälle werfen. Das Spiel ist von der Qualität einwandfrei. Auch mein kleiner Hund hat bereits seinen Kopf zum Suchen ganz hineingesteckt und obwohl er etwas Probleme hatte sich wieder davon zu lösen, spielt er ohne Angst weiter, weil er sich bei diesem Spiel nicht verletzt. So bleibt es immer interessant. Dieses Spiel kann ich jedem weiter empfehlen. Die Lieferung erfolgte schnell und in einwandfreiem Zustand. Der Preis war ideal.

5.0 von 5 Sternen super aber kurzlebig, 19. Januar 2014
Ein super Beschäftigungsspielzeug für unseren Elvis, leider aber hat er den Würfel nach zwei Tagen auseinandergenommen- könnte ja noch was drin gewesen sein irgendwo...

2.0 von 5 Sternen Bälle ok, Würfel nicht, 15. Januar 2014
Hergestellt um auf dem Müll zu landen. Die Bälle sind beliebt und ok. Wobei sie für etwas größere Hunde recht klein sind und im Maul verschwinden. Der Würfel hat keine Stunde überlebt, dann war das Innerste nach Außen und die Schaumgummieinlage zerfetzt. Nicht wirklich zu empfehlen

4.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug für den Hund, 13. Januar 2014
Nahm der Hund den wir haben (Borderkollie) ganz toll an sehr gute Verarbeitung hoher Spassfaktor ein rundum Wohlspiezeug für den Hund

Trixie 3613 Würfel mit 4 Spielbällen, Plüsch 21 cm
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.