4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung schwer in Ordnung
Ich war positiv überrascht als das Bett für unseren kleinen Racker (der übrigends genau so heisst wie das Bett) gekommen ist.
Es sieht nicht nur am Bild so gemütlich aus, es ist auch sehr weich.

Das Bett kann ich für den Preis empfehlen da es für die Grösse recht günstig ist.
Die Qualität scheint auch in...
Veröffentlicht am 16. November 2010 von Miro

2.0 von 5 Sternen Decke ja - Bett nein
Veröffentlicht am 4. April 2012 von SoNaTos

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung schwer in Ordnung, 16. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Trixie 37683 Sammy Kuschelbett, ø 90 cm, schwarz/beige (Misc.)
Es sieht nicht nur am Bild so gemütlich aus, es ist auch sehr weich.

Die Qualität scheint auch in Ordnung zu sein, zumindest hat der Hund das Bett noch nicht zerlegt ;).

P/L Top und zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Decke ja - Bett nein, 4. April 2012
Das "Bett" ist eher ein flaches Kissen - der Rand kippt total nach außen und hat absolut Null Stabilität - das Mittelkissen ist sehr unregelmäßig gepolstert, die Innenfüllung hängt einseitig, an der anderen Seite ist gar keine Polsterung, diese lies sich selbst im neuen Zustand nicht zurechtschütteln. Ich glaube nicht, daß nach einer Wäsche überhaupt noch von einer Polsterung die Rede sein kann. Ich habe die 90 cm-Version und bin von der Qualität sehr enttäuscht, die kleineren Modelle mögen vielleicht preis-/leistungsgerechter sein... Die 90cm-Version ist nicht empfehlenswert - lieber 10-20 Euro mehr investieren und dafür auch ein Bett mit aufgestelltem Rand erhalten!

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 10. Januar 2012
Das Hundebett ist qualitativ nicht sehr hochwertig, dafür aber preiswert.
Ich finde es schade, dass der Boden so dünn ist, dass der Hund praktisch auf dem Fußboden liegt. Ebenfalls negativ ist, dass dieses Hundebett auf Holzböden sehr rutscht und ständig seinen Platz wechselt.

5.0 von 5 Sternen "Kuschelbett" ist nicht gelogen!, 30. Dezember 2010
Ich habe dieses Bett in 90 cm für meinen kleinen Mischling gekauft, der beim Schlafen schon mal gerne alle Gräten ausfährt. ; )
Wie das bei den kleineren Modellen ist, weiß ich nicht, aber beim großen ist der Wulst außen herum nicht ganz so hoch und stabil, wie es auf den Bildern aussieht, dennoch reicht er völlig aus, um einen Hundekopf darauf zu stützen, und auch das macht mein Hund gerne.
Ansonsten ist das Körbchen wirklich total weich und gemütlich, wendbar (je nach dem, welche Farbe man bevorzugt) und stellt einen schönen, angenehm kuschligen Schlafplatz für Vierbeiner dar.
Wenn ich es so ansehe, würde ich mich noch glatt selbst reinlegen...
Insgesamt ist das Körbchen wirklich seinen Preis wert!

3.0 von 5 Sternen für Große Hunde geeigneter als für kleine Hunde, 17. August 2013
für Große Hunde geeigneter als für kleine Hunde.Ich habe das Kuschelbett für meinen kleinen Prager Rattler bestellt. Leider ist es meiner Meinung nach zu flach und ungeformt.

4.0 von 5 Sternen Schönes Hunde - Bettchen, 14. Mai 2013
Das Bettchen gefällt mir und dem Hund auch , aber der Rand ist etwas zu weich geraten . Es hat kein Halt !!! Es könnte ein bisschen steifer sein , damit die Hunden Ihre Schnauze ( Köpfchen ) drauflegen können !!! . Meiner tut es trotzdem , aber er liegt eben flach . Deswegen nur 4 Sterne . Die Farbe gefällt mir und das Muster mit dem Pfötchen ist einfach süß . Mein Hund liegt drin wie ein Pascha .

1.0 von 5 Sternen leider NEIN, 4. März 2013
es würde geschrieben dass der Rand zu hoch wäre und es sich erst ein liegen müsste... ? meins war von Anfang an total flach. der Rand war nicht wirklich vorhanden. ich dachte... naja für den preis kann man nicht mehr erwarten. aber nach einmal waschen und trockner ist es nun total klumpig. lieber 20 Euro mehr investieren und was vernünftiges haben. sorry

3.0 von 5 Sternen fehlende Füllung, 7. September 2012
Also bei den Bildern schummeln sie ein wenig. Der Rand ist in der Realität nicht so prall gefüllt. Das ganze "Kissen" ist nicht gut gefüllt. Das Futter ist zu wenig und verschiebt sich smit immer. Meistens (wenn mein Hund bisschen drin rumwühlt) schiebt sich ein Haufen mit Innenfutter auf die einen Seite und auf der anderen Seite ist nur noch die blanke Decke.
Schlimm ist das für mich jetzt nicht-aber trotzdem wird geschummelt^^
Das Motiv ist echt süß und mein Hundchen sieht echt verdammt drollig darin aus ;) Für den Preis ist es super, man muss halt nur wissen, dass es eher ne Decke als ein kuscheliges Kissen ist.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. April 2014
Da passt sogar unsere Labi-Hündin hinein. Diese Decke würde ich jederzeit wieder kaufen!
Vorallem wenn es so günstig zu haben ist!

5.0 von 5 Sternen Sehr weiches Bettchen, 1. Februar 2014
Das Bettchen ist sehr weich und schön verarbeitet. Allerdings bevorzugen die Monster den Sessel und die Couch^^. Ist ebenfalls zu empfehlen. Die 90 cm Durchmesser passen gerade so zum Einrollen für meine Griechen.. Sind 55 cm (Schulterhöhe) groß. Also eher nix zum drinne strecken oder lang liegen.

Trixie 37683 Sammy Kuschelbett, ø 90 cm, schwarz/beige
Gebraucht & neu ab: EUR 18,77