5.0 von 5 Sternen allons-y!
Vor 23 Monaten von Mareike veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Converse vanille
Die schuhe sind an sich schön nur schlecht zu kombinieren, die Farbe sieht im Internet auf den Fotos keineswegs so intensiv aus, wie in echt. Sonst keine Makel.
Veröffentlicht am 26. Januar 2012 von Florence

5.0 von 5 Sternen allons-y!, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse Chucks 1J793 Herren Sneaker (Schuhe)
Die Schuhe sind original von Converse. Es ist mittlerweil mein drittes Paar, aber das erste Mal das ich mir diese Farbe gekauft habe. Ich muss zugeben, die Tatsache dass David Tennant als der zehnte Doctor bei DOCTOR WHO die ganze Zeit eben diese Schuhe getragen hat, hat mich dazu verleitet diese Farbe zu kaufen. Die Schuhe sind bequem und die Farbe, creme, passt eigentlich zu fast allem.

3.0 von 5 Sternen Converse vanille, 26. Januar 2012

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 22. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Converse Chucks 1J793 Herren Sneaker (Schuhe)
Ein echter STAR, mit dem man schon aufgewachsen ist. Super schöner Chuck, der klasse aussieht! Tipp: 1 Nummer kleiner bestellen, da er groß ausfällt.

5.0 von 5 Sternen toller schuh, 19. Juni 2013
Mathias Strulik (DETMOLD, NORDRHEIN-WESTFALEN Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Converse Chucks 1J793 Herren Sneaker (Schuhe)
der klassiker, immer wieder super, und der preis war einfach genial
schade das es nicht mehr auswahl wie in en staaten gibt.

5.0 von 5 Sternen sehr schnelle Lieferung! empfehlenswert., 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse Chucks 1J793 Herren Sneaker (Schuhe)
Da dies mein erstes Paar Chucks ist, war ich sehr gespannt, sie anzuprobieren, nachdem sie bereits nach ca. eineinhalb Tagen geliefert wurden! Ich habe sie in Größe 39 bestellt, obwohl ich normalerweise Größe 40 trage - und sie sitzen einfach perfekt! Noch nie so einen bequemen Schuh am Fuß gehabt - top! :)

5.0 von 5 Sternen Chucks sind anders als "früher"..., 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse Chucks 1J793 Herren Sneaker (Schuhe)
Chucks sind Chucks, was soll ich da bewerten? Hab sie schon als Kind getragen! :)) Super Schuhe - für den, ders mag. Super Amazon Preis!!

Will hier aber mal auf eine Sache hinweisen, die mich noch in die Verzweiflung treibt!

So wie ich meine Chucks kenne, und davon hab ich einige im Schrank, steht hinten nur All*Star drauf. Und oben auf der "Zunge" ist keine Lasche, wo man die Schnürsenkel durchschieben kann. Und alle meine Chucks hab ich in Größe 6,5 gekauft.
Jetzt hab ich mir diese hier bestellt... endlich wieder navy-farbende Chucks für mich... und dann das!
Die erste Irritation - hinten steht Converse All*Star drauf! Hm... mir doch egal! Dann ist oben auf der "Zunge" eine Lasche zum Schnürsenkel durchschieben. Hm... mir doch egal!
Und dann: Sie passen nicht!!
Offenbar hat Converse eine leichte "Optimierung" des guten, alten Chuck-Schuhs vorgenommen. Und diese Optimierung betrifft scheinbar auch die Passform!
Die "neuen" Chucks in Größe 6,5 sind mir viel zu groß!!! Und wie ich fand auch seeeehr breit geschnitten.

Ich hab sie mir jetzt nochmal in 6 bestellt. Ich hoffe, das passt dann, und ich muss sie nicht nochmal zurückschicken.

Also, wen es interessiert... man kann hier bei den Amazon-Bildern sehr schön erkennen, wann es sich um die alten und wann um die neuen Chucks handelt. Immer hinten aufs Converse achten. Und wenn das mit draufsteht, vielleicht nochmal lieber ne halbe Nummer kleiner bestellen...

Oder geht das nur mir so???
Ich hatte mir die blauen Chucks übrigens nach der ersten Pleite wegen der Größe bei einem anderen Online-Händler bestellt. Da waren nämlich noch die alten Chucks abgebildet. Und die wollte ich unbedingt haben - und hier gab es sie ja nicht mehr!
Abgebildet waren die alten; geliefert bekommen habe ich aber die neuen!
Also Retour und dann nochmal in Größe 6 bestellt. Dann kommen die alten. Was soll ich dazu sagen??? Was tut Converse uns da nur an??
Jetzt hab ich hier bei Amazon die neuen in 6 bestellt. Ich hoffe, jetzt kommen auch die neuen... sonst kann ich nie wieder Chucks im Internet bestellen.

5.0 von 5 Sternen Immer Super, 12. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Converse Chucks 1J793 Herren Sneaker (Schuhe)
toller Schuh zu einem guten Preis, ich würde nicht mehr als 32 € für den Schuh ausgeben.
Ich brauche jeden Sommer zwar ein neues Paar aber das ist Okay.

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse Chucks 1J793 Herren Sneaker (Schuhe)
Ich trage seit Jahren nur noch Converse Chucks und liebäugelte schon eine ganze Weile mit der weinroten Variante.

Ich habe sie wie immer eine Nummer größer bestellt (ich mag es einfach, wenn der Schuh so schön locker flockig sitzt) und er passt perfekt. Mich stört nur, dass der Schuh nicht der Abbildung entspricht. Von hinten gesehen steht neuerdings "Converse" über dem "All Stars" und vorne an der Zunge ist diese kleine Halterung, dass die Sohle beim Laufen nicht verrutschen kann. Während mich letzteres nicht so wahnsinnig stört, ist ja eher hilfreich, stört mich hinten der zweizeilige Aufdruck schon etwas. Da der meistens schnell abgelaufen ist, habe ich den Schuh trotzdem behalten.

Und ich liebe die Farbe :)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, wie immer bei Converse!, 18. September 2014
KaSch ":-)" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Meine Tochter liebt es, in bequemen Sport- und Freizeitschuhen herumzulaufen und wenn es dann Leinenschuhe sind, müssen es auf jeden Fall die Converse All Stars sein. Da ich selbst auch einige Modelle der All Stars habe und von der Qualität und Haltbarkeit dieser Freizeitschuhe absolut überzeugt bin, ist es für die junge Dame immer ziemlich einfach, mich von der Notwendigkeit des Kaufs eines dieser Modelle zu überzeugen.
★.★
Bevor wir in diesem Jahr in den Urlaub gefahren sind, durfte sie noch einmal ein Paar neue Converse aussuchen und wir sind bei unserer Suche auf dieses weiße Modell gestoßen, das wir dann auch bestellt haben. Weiß ist zwar nicht unbedingt die Farbe, die für meine Tochter geeignet ist, aber ich stecke diese Schuhe dann in die Waschmaschine und danach sehen sie wieder aus wie neu.
★.★
Die Gummisohle hat genug Grip, um auch auf feuchten und glatten Oberflächen nicht ins Rutschen zu kommen. Auf dem eingefärbten Leinenoberstoff perlen auch Wassertropfen etwas ab, wobei diese All Stars natürlich nicht wasserdicht sind, aber auch nicht so wasserdurchlässig, wie andere Leinenschuhe. Der Schuh ist gut und stabil verarbeitet und auf der Seite im Knöchelbereich ist das typische Converse-Zeichen.
★.★
Da meine Tochter diese Schuhe nun schon einige Monate hat und eigentlich nicht sonderlich sorgsam mit ihren Schuhen umgeht, kann ich die Qualität dieser All Stars bereits jetzt mit einem „SEHR GUT“ bewerten. Die Schnürsenkel werden durch Ösen gezogen, eine Schwachstelle bei fast allen Leinenschuhen, denn diese Ösen lösen sich bei günstigen Modellen oft schon nach kurzer Zeit. Bei den Converse All Stars habe ich es noch nie erlebt, das sich die Ösen aus dem Leinenstoff gelöst haben, selst nach dem Waschen nicht.
★.★
Da wir sehr zufrieden mit dem Kauf dieses Modells sind und nicht den geringsten Grund für Beanstandungen gefunden haben, können wir eine Kaufempfehlung aussprechen, oder besser gesagt „wir würden diese Schuhe immer wieder kaufen“.

5.0 von 5 Sternen super Schuh!, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse Chucks 1J793 Herren Sneaker (Schuhe)
Habe den Schuh für meine Tochter bestellt. Wußte ja daß sie eine Nummer größer ausfallen und habe daher gleich eine Nummer kleiner bestellt. Meine Tochter trägt sie jeden Tag und ist begeistert. Super bequem!