Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY Fire

Größe: 38 EU|Farbe: Weiß (Blanc Optical)|Ändern
Preis:59,95 €+ Versandkostenfrei

am 13. Januar 2016
Auch ich bin eine Dauerkäuferin dieses Modells. Darum kann ich den Tipp weitergeben, dass er etwas groß ausfällt. Ich trage normal Gr. 41 (also 7 1/2), aber der Slip-on passt mir in Gr. 40 wunderbar. Immer wieder gerne, bis er auseinanderfällt ;-)
am 21. Juni 2016
Ich liebe diese Schuhe im Moment über alles, die Slipper sitzen bei mir sogar besser als die Schnürer. An das Gummi hat man sich nach 2 Tagen gewöhnt. Es leiert natürlich mit der Zeit etwas aus, aber dann sitzen die Schuhe einfach noch besser und man kann leichter rein und raus schlüpfen. Generell finde ich das die Schuhe erst richtig bequem werden wenn man sie etwas eingelaufen hat. Ich würde euch nur raten am Anfang keine Baumwollsocken darin zu tragen - das quietscht und schubbelt etwas. Nach einiger Zeit gingen bei mir dann aber auch Baumwollsocken 👍🏼
Die Farbe (weiß) ist wunderschön und passt zu fast jedem Outfit!
am 9. Juni 2016
Habe mir ein neues Paar geleistet, für mich schon ein Klassiker. Sitzen hervorragend, Schnürsenkel fand ich schon immer lästig.
Diesmal habe ich eine halbe Nummer kleiner bestellt, sitzt noch besser, da man im Sommer ja nicht viel Socke im Schuh braucht...
am 29. April 2016
Produkt ist super wie auf bild beschrieben in form und farbe.
Sogar nach der Waschmaschine mit Schuhspanner in form zu bringen
am 10. Juni 2013
Die Chucks sind die besten Schuhe um tgl. stundenlang zu laufen, außerdem sehen sie super aus, sind zwar im Preis nicht günstig aber es lohnt sich.
am 11. September 2014
Habe mir den Sneaker für die Sommertage geholt, da ich gerne Chucks trage und sie als Slip-On's fast noch besser als die Schnürvariante der kultigen Sneaker finde.

Der Sneaker sitzt top und ist auch nach längerem Tragen sehr bequem. Habe mir gleich das selbe Modell noch einmal in grau gekauft und bin vollkommen zufrieden.
am 12. Januar 2016
Ist schon mein 3. Paar von diesem Schuh ( in den letzten 5 jahren), er sieht einfach top aus und ist mega bequem! Leider löst sich mit der zeit das gummi unten ab (meistens da wo sich der schuh knickt). Ich muss aber dazu sagen, dass ich den schuh wirklich täglich trage! von dher hält er für einen stoffschuh schon zlich viel as!
am 26. Januar 2016
Diese Chucks kaufe ich mir alle Jahre wieder, weil ich so oft trage, dass sie abgelaufen sind. Er sieht einfach top aus und ist mega bequem! Leider löst sich mit der zeit das Gummi unten ab. Ich muss aber dazu sagen, dass ich den Schuh wirklich täglich trage! Daher hält er für einen Stoffschuh schon ziemlich viel aus!
am 31. März 2016
Habe mir nun endlich zum ersten Mal Chucks bestellt, habe zuvor gelesen dass sie eigentlich immer etwas größer ausfallen, trage normalerweise Schuhgröße 37, in 36,5 passen mir die Schuhe wie angegossen. Bin begeistert!
Versand war blitzschnell 👍🏼
am 16. Oktober 2013
Die schuhe waren sehr schnell bei mir zu Hause und gut verpackt.
Sie sind sehr gemütlich und man geht sehr gut darin.
Einfach nur gute Schuhe so wie Mann es gewohnt ist von Chuck Taylor

1 beantwortete Frage anzeigen