1.252 Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Top ORIGINAL Schuhe zum Top Preis
Veröffentlicht am 11. Mai 2012 von C. Voß

2.0 von 5 Sternen nicht ganz wie sich das gehört
Der Schuh selbst ist optimal chucks fallen allgemein groß aus also würde ich bei zb eig. 44 - 44,5 eine 43 bestellen.
Vor 2 Monaten von Florian Müller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top ORIGINAL Schuhe zum Top Preis, 11. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN OPTIC. WHT M7652 (Schuhe)
Keine Ahnung warum hier in den Bewertungen so oft behauptet wird es würde sich um Fälschungen handeln, da ein R unter dem ALL STAR Logo fehlt. Ich besitze bereits 3 Paar Chucks welche ich in zwei verschiedenen Converse Läden in den USA gekauft habe und keines dieser Paare hat dieses R auf dem Schuh. Ich glaube nicht das Amerikanische Converse Läden gefälschte Produkte verkaufen !?!.

Zum Schuh:
- Super Passform - habe allerdings auch eine halbe Nummer kleiner bestellt als meine eigentliche Schuhgröße - 41,5 anstatt 42
- Mit dicken Tennis-Socken würde ich sogar Empfehlen seine ganz normale Schuhgröße zu bestellen
- Schuhe sind total bequem !
- Einfach ein Zeitloser Schuh der auf Jeans genau so gut aussieht wie auch zu einen lockeren Anzug passt
- Tolle Verarbeitung (jedenfalls mein Eindruck)

Für 33,60 Euro hier bei Amazon gesehen, sofort zugeschlagen und einen Tag später schon geliefert bekommen. TOP *****
Viel günstiger habe ich die Schuhe selbst in Amerika noch nicht gesehen.

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, Bilder aber etwas irreführend..., 5. August 2014
Ich bin schon seit Jahren ein großer Converse-Fan und kaufe mir fast jedes Jahr eine neue Farbe.
Da meine alten weißen Chucks mittlerweile ziemlich schmutzig geworden sind, wollte ich mir einfach mal Neue holen.
Als diese hier auch noch auf knapp 54€ runtergesetzt waren, habe ich zugeschlagen!
Leider sind die Bilder irreführend, da es sich hierbei keineswegs um richtig weiße Chucks handelt, sondern um Naturweiße, leicht ins Gelbliche übergehende. Ich persönlich finde das nicht schlimm, sie gefallen mir auch gut, passen perfekt und kamen auch im original Schuhkarton von Converse (also keine Fälschung!).
Dennoch finde ich es schade, dass die Bilder falsch waren und ich davon ausgegangen bin, weiße Chucks zu bekommen.
Darum gibt's von mir auch "nur" 4 Sterne.

2.0 von 5 Sternen nicht ganz wie sich das gehört, 31. Juli 2014
was aber gar nicht geht ist das keine originalen Schnürsenkel mit dabei waren, unnötig und dann kann man sich auch direkt im laden welche kaufen denn mit den originalen schnürsenkel ist mann dann bei fast 70€ was der schuh auch im Laden kostet.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Sie, 27. Mai 2013
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware war tiptop.
Nur ein kleiner Tipp am Rande, ich finde das die Chucks sehr groß ausfallen,
daher lieber eine Nummer kleiner bestellen.

4.0 von 5 Sternen Der Schuh ist original! Für alle Zweifler..., 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN OPTIC. WHT M7652 (Schuhe)
... wer die vielen vielen Rezensionen gelesen hat, wird öfter darauf gestoßen sein, dass es sich um eine Fälschung handeln soll.
Das mit dem fehlenden (R) ist ja mittlerweile geklärt, dass es das bei neueren Modellen nicht mehr gib.
Aber, was mich selbst auch stutzig gemacht hat: Auf dem Etikett an Ferse und Sohle steht nicht mehr nur das schwarze ALL STAR, sondern auch in rot CONVERSE. Als ich das gesehen habe, war ich mir sicher, dass ich eine Fälschung in Händen hielt.. was hatte ich bei diesem Preis auch erwartet??
Aber: habe auf der deutschen Converse Seite (ja, die Originale) nachgeschaut, das Logo sieht tatsächlich so aus. Bei den aller neuesten Modellen.. oder zumindest bei Optical White..
Die alten Modelle (habe es mit 4 anderen verglichen) haben das noch nicht. Vll liegt es aber auch nur an der Farbe.. Da die Größe bei mir völlig identisch zu meinen neuen schwarzen Chucks ist, denke ich zudem dass es original ist. Auch sind alle meine Paare "Made in China" und sehen bis auf die Etiketten total identisch aus..

Fazit: keine Fälschung!!

Für weniger misstrauische und interessierte Käufer/Suchende:
Habe den Schuh in 2 Farben, meine Schwester in 4 Farben und 3 verschiedenen Modellen (hohe, flache und ohne Schnürsenkel) und wir sind von allen begeistert. Hat man erstmal seine Größe gefunden, dann ist der Schuh total bequem.
Normalerweise trage ich eine 38-39 je nach Schuh und habe bei Chucks eine 37,5 (entspricht der US 5). Der Schuh sitzt bei mir so genau richtig. Nicht zu groß, nicht zu klein und an den Zehen nicht zu eng.
Aus Erfahrung kann man außerdem sagen, dass der Stoff nach vielem Tragen noch weicher wird, dreckiger ;) und sich noch ein bisschen dehnt, falls einem der Schuh zu Beginn sehr eng vorkommt. Muss mich auch jedes Mal wieder daran gewöhnen, dass man die Schuhbendel so "weit" öffnen muss.
Habe momentan den Schuh in weiß und schwarz, da sie im Sommer die perfekten Begleiter sind. Für helle Hosen, für dunkle Hosen, für Röhrenjeans oder sogar kurze Hose. Der Schuh lässt sich immer gut tragen und vielseitig kombinieren.

Hoffe der weiße Schuh bleibt lange sauber ;) aber angeblich lassen sie sich ja gut in die Waschmaschine stecken. Das allerdings möchte ich nicht so schnell rausfinden ;)

Bin froh, den Schuh (anscheinend ja wirklich original ;) ..) hier gefunden zu haben, nachdem er in den Läden und bei einigen Online-Shops ausverkauft war.. mittlerweile auch bei amazon...
Endlich!! Bin begeistert. Und bevor hier weiterhin Unwahrheiten verbreitet werden, erstmal genau nachforschen.
Der Verkäufer dieser Schuhe heißt nicht ganz umsonst converse..

Kann die Schuhe an dieser Stelle ruhigen Gewissens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passt, wenn man die Größe beachtet, 4. Oktober 2014
Ich hatte die Schuhe im Lade gekauft und meine Frau über Amazon,
bei dem bestellen muss man darauf achten, dass man evlt. eine Nummer kleiner bestellt - da die Schuhe ansonsten viel zu groß ausfallen.
Alternativ ist das auch eine Vorbereitung, wenn der Winter kommt und man zwei dicke Wollsocken übereinander anzieht.

Die bestellten Schuhe über Amazon sind Originale, dies hat eine Überprüfung der Details mit der Seite von Converse ergeben.

Der Tragekomfort ist einfach toll

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne, einen Abzug für zwei unterschiedlich lange Schnürsenkel, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN OPTIC. WHT M7652 (Schuhe)
Wie bereits bei meinen vermutlich 17 Vorgänger Chucks auch hier alles wie erwartet. Passen perfekt, sind sauber verarbeitet und hochwertig. Einen Punkt Abzug gibt es allerdings denn es waren 2 unterschiedlich lange Schnürsenkel in den Schuhen geschnürt. Einer mit 130cm (wie üblich bei Chucks) und einer mit 150cm. Werde das mal an Amazon melden und schauen was die dazu sagen. Versand war wie immer gut verpackt und sehr schnell!

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe! Normale Größe, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN OPTIC. WHT M7652 (Schuhe)
Ich empfehle vorab im Geschäft probieren oder zwei Größen zur Auswahl bestellen. Bei mir trifft die Empfehlung vieler eine Nummer kleiner zu bestellen nicht zu! Schöne Farbe, lässig zu Jeans.

5.0 von 5 Sternen Bürotauglich, 8. Mai 2014
Habe die Schuhe wie erwartet pünktlich erhalten. Die Verpackung war zwar wie immer viel zu groß für den kleinen Schuhkarton, aber hauptsache ist ja, dass alles heil ankommt. Die Schuhe sind sehr dezent, trotz Turnschuh, womit ich sie auch im Büro tragen kann (passt super zu einem schwarzen Blazer und Jeans). Für Converse-Fans genau das Richtige, gewohnte Größe passt, Tragekomfort ist top! Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!!, 30. April 2014
Die Schuhe waren sehr schnell da!
Ich liebe die Farbe und zudem passen sie perfekt.
Fazit: Meine neuen lieblings Schuhe *.*

Converse Chuck Taylor All Star OX optical white - 45