1.117 Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Nur bequem!
Obwohl ich Chucks schon seit einer gefühlten Ewigkeit kenne, hat es sich erst vor einigen Wochen ergeben, dass ich mir mein erstes Paar gekauft habe, und zwar die klassisch schwarzen (M9160). Mittlerweile sind noch andere Farben dazu gekommen.
Veröffentlicht am 3. Dezember 2010 von dexter2736

3.0 von 5 Sternen Früher war alles besser
Ich bin an sich auch absoluter Chucks-Fan. Ich trage sie zu allen Gelegenheiten, wenn es nicht besonders elegant sein muss. Ich finde sie schick und bequem. ABER: Leider halten die Dinger seit einiger Zeit nicht mehr so lange wie es wohl früher der Fall war. Da konnte man die jahrelang tragen, in die Waschmaschine werfen etc. Von letzterem wird inzwischen dringend...
Veröffentlicht am 6. Dezember 2011 von Cowgirl

5.0 von 5 Sternen Nur bequem!, 3. Dezember 2010
Die Schuhe sind ordentlich verarbeitet, Mängel haben sich bis jetzt nicht gezeigt. Gegenüber normalen Schuhen fällt auf, dass sie sehr flexibel sind, sowohl (natürlich) der Stoff, als auch die recht dünne Sohle. Dieser Eindruck bestätigt sich auch beim Gehen, man hat fast das Gefühl, barfuß zu laufen. Mit anderen Worten: Die Schuhe sind einfach nur bequem. Sie gehören zu den bequemsten Schuhen, die ich je getragen habe.
Das Einzige das ich bereue ist, nicht schon früher ein Paar Chucks gekauft zu haben. ;-)

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Juli 2012
Ich war auf der Suche nach neuen Chucks und habe mir so einige Bewertungen durchgelesen.. Ich konnte mir allerdings nicht vorstellen, dass hier sämtliche Chucks gefälscht sein sollen und frage mich nun, ob einige von euch mal den Weg zum Laden unternommen haben um den Schuh zu vergleichen???? Ich schon! Dann wäre euch nämlich auch aufgefallen, dass es dort ebenfalls nicht mehr die alten Modelle sondern mittlerweile die neuen ohne das geschütze Zeichen usw. gibt!! Nur mal so zur Info, bevor man haufenweise Menschen verunsichert!!

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 21. September 2013
Habe vorher auch viel über diese All Stars hier gelesen und habe lange überlegt ob ich diesen Schuh hier kaufen soll. Ich habe ihn trotz bedenken bestellt. Lieferung war sehr schnell gewesen. Schuhe ausgepackt und genau unter die Lupe genommen. Es ist ein Orginal. Warum er hier günstiger angeboten werden kann , weiss ich nicht. Made in Indonesien steht drin. Habe ich in Geschäften auch schon gelesen. Es gibt auch Made in China und Vietnam. Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh, habe ihn zwar nicht oft an aber wie gesagt, für den Preis darf man nix sagen. Wer nicht zufrieden ist sollte sie sich im Laden kaufen gehen

5.0 von 5 Sternen Top!, 22. November 2013
Die Schuhe passen einwandfrei, allerdings sollte man wissen, dass die Größen eher ein bisschen groß ausfallen d.h. lieber 0,5 - 1 Größe kleiner kaufen! Super schnelle Lieferung, alles tip top!

5.0 von 5 Sternen Seit 20 Jahren mein Lieblingsschuh!, 3. März 2008
Definitiv auch für coole Leute über 30!!! Ich trag die jetzt seit 20 Jahren, dieses Jahr sind sie wieder "in" und sauteuer, zwischendurch sind sie mal wieder "out" und man kriegt sie für ein Appel und Ei hinterhergeschmissen. Das Gute, sie sehen zur Jeans genauso gut aus wie zum Rock/Kleid. Hoffentlich gibts Chucks noch weitere 20 Jahre!

5.0 von 5 Sternen Chucks <3, 30. Dezember 2012
Ich bin absolut zufrieden und happy! Habe die chucks jetzt in grau und weiss, absolut bequem zu tragen.
Lieferung erfolgte schnell und pünktlich einen Tag vor heilig Abend!!

5 Punkte !!!!!! ***** !!!!

5.0 von 5 Sternen der Kultschuh, 6. Dezember 2011
Was kann man schon noch über "Chucks" sagen, was nicht unlängst gesagt wurde?
Ich liebe diese Schuhe, auch wenn sie jeder trägt oder schon mal getragen hat.
"Chucks" passen einfach zu jedem und alles. Es ist DER Alround-Schuh schlechthin. Egal ob legere zur Jeans, Leggins, Rock, oder Kleid. Selbst auf einer Hochzeit habe ich ihn neulich bei einem Anzugträger entdeckt.
Neu sehen sie schon ziemlich cool aus. Aber meiner Meinung nach entwickeln sie ihren Charme erst, wenn sie abgetragen sind.

Dieses Modell fällt in Echt noch besser und schöner aus, als es hier abgebildet ist. Und er fällt tatsächlich eine halbe Nummer größer aus.

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 13. Februar 2014
Immer eine Nummer kleiner wählen. Fallen groß aus.schöne Schuhe . In allen Farben . Bequem zu tragen, zu allen Sachen

5.0 von 5 Sternen DANKE, 6. Januar 2013
toller schuh zu einem hier günstigen preis, habe mir diesen schuh auch schon in mehreren farben gekauft, kann es deshalb nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Jugenderinnerung, 31. Juli 2008
Ich bin durch Zufall beim shoppen wieder auf die Chucks gestoßen und prompt fiel mir wieder ein, wie ich die Dinger früher geliebt habe. Eine Freundin riet mir zwar ab , mit den Worten: "Dafür sind wir zu alt". Naja ich kaufte sie trotzdem und muss sagen,man ist auch mit fast dreissig nicht zu alt dafür. Die Schuhe sind super bequem und angenehm zu tragen. Wer natürlich ultra moderne und gut gefederte Schuhe mit Fussbett erwartet ist hier falsch. Das hier ist eher alte Schule.
Ich jedenfall bin glücklich und es wird mit Sicherheit nicht mein letztes paar sein.