2.002 Rezensionen
 (1.597)

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe
Immer eine Nummer kleiner wählen. Fallen groß aus.schöne Schuhe . In allen Farben . Bequem zu tragen, zu allen Sachen
Vor 15 Monaten von Sissimo veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bereits nach 1 Woche der erste Defekt !
Veröffentlicht am 26. März 2012 von Claudi E.

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 13. Februar 2014

2.0 von 5 Sternen Bereits nach 1 Woche der erste Defekt !, 26. März 2012
Die Schuhe wurden schnell geliefert. Ich war ursprünglich auch etwas verunsichert, ob es sich bei der Ware um "Originalware" handelt, wollte aber auf jeden Fall einen Kaufversuch machen, da der Preis für mich sensationell günstig war. Die Schuhe haben meinem Sohn gut gepasst und waren wohl auch sehr bequem - aber bereits nach einer Woche hat sich schon die erste Metallöse vom SChuh gelöst. Da die Ersatzlieferung über 3 Wochen gedauert hat und das für mich völlig unakzeptabel ist, schicke ich die Schuhe heute zurück und kaufe ein neues Paar in einem Schuhgeschäft vor Ort - der Ärger und Aufwand ist das gesparte Geld nicht wert.

5.0 von 5 Sternen Chucks Sweat, 15. Mai 2009
Eine der besten Chucks, die ich jemals hatte!!! Extrem bequem, extrem stylisch! Zu fast jedem Anlass ein Hingucker!
Aber Vorsicht bei nassem Wetter! Dieser Schuh ist saugfähiger als man denkt ;)
Trotzdem absolute Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 22. April 2009
Ein echter STAR, mit dem man schon aufgewachsen ist. Super schöner Chuck, der klasse aussieht! Tipp: 1 Nummer kleiner bestellen, da er groß ausfällt.

5.0 von 5 Sternen Top!, 22. November 2013
Die Schuhe passen einwandfrei, allerdings sollte man wissen, dass die Größen eher ein bisschen groß ausfallen d.h. lieber 0,5 - 1 Größe kleiner kaufen! Super schnelle Lieferung, alles tip top!

1.0 von 5 Sternen Die Qualität lässt zu wünschen übrig!!!, 28. Dezember 2013
Die Schuhe stanken sehr nach Chemie als ich sie auspackte. Bereits nach eingen Malen tragen ist die erste Öse aus dem Schuh gerissen. Vier weitere kamen hinzu. Das Emblem an den Innenseiten ist verschwommen und nun gar nicht mehr lesbar. Die Schuhe färben extrem ab, Socken und Hosen sind nachher dunkel. Ich trage Converse schon seit Jahren und hatte zuvor nie diese Probleme, deswegen gehe ich davon aus, das ich wohl gefälschte bekommen habe.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh in toller Farbe, 20. November 2013
Nachdem ich schon den klassisch Weißen habe, musste ich diese Farbe hier auch noch bestellen. Und ich wurde nicht enttäuscht, auch Maroon ist super. Die Farbe ist zum Glück etwas dunkler als sie hier auf dem Foto abgebildet wird. Sieht sehr schick und trotzdem lässig cool aus. Also ich bin absolut zufrieden und kann nur raten den Schuh hier zu kaufen. Preis-Leistung ist wirklich empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen allons-y!, 30. Januar 2013
Die Schuhe sind original von Converse. Es ist mittlerweil mein drittes Paar, aber das erste Mal das ich mir diese Farbe gekauft habe. Ich muss zugeben, die Tatsache dass David Tennant als der zehnte Doctor bei DOCTOR WHO die ganze Zeit eben diese Schuhe getragen hat, hat mich dazu verleitet diese Farbe zu kaufen. Die Schuhe sind bequem und die Farbe, creme, passt eigentlich zu fast allem.

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, offensichtlich keine Originalware!, 20. März 2014
Es handelt sich offensichtlich nicht um Originalware, da die Verarbeitung (vorallem an der Sohle) nicht original Converse Chucks entspricht. Darüber hinaus ist der Schriftzug anders als auch die Passform...
Ich trage seit über 20 Jahren Chucks und bin mir ziemlich sicher, das diese fake sind...

5.0 von 5 Sternen SUPER, 8. Oktober 2013
T. Bank (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich kann diese Schuhe CONVERSE All Star sehr weiter empfehlen.
Die Qualität ist hervorragend und der Schuh sitzt perfekt am Fuß.
Das ist eben CONVERSE (Chucks).

Chuck Taylor, der ein berühmter amerikanischer Basketballspieler ist,trug diesen Schuh mit dem Stern auf der Seite schon 1918.

Dieser Sportschuh ist jetzt über 90 Jahre alt geworden und er ist immer noch im Trent. Meine ganze Familie liebt diesen Schuh und ich ganz besonders.

Lg Black-betzi