5.0 von 5 Sternen Super Winterstiefel
Die Schuhe haben eine super Verarbeitungsqualität und sind sehr bequem zu tragen. Die Sohle ist rutschhemmende und ist daher bei dem aktuellen Wetter sehr zu empfehlen. Mein Tip: Die Schuhe fallen sehr groß aus und sollten daher eine Nummer kleiner bestellt werden!
Veröffentlicht am 11. Dezember 2010 von Der Yeti

1.0 von 5 Sternen keine gute Qualität
die Schuhe wurden ruckzuck geliefert, aber was nutzt das, wenn die Qualität 2. Wahl ist und die beiden Schuhe unterschiedliche Farben haben. Auch ist die Verarbeitung nicht einwandfrei. Die Schuhe werden zurückgesendet an den Verkaufer nach POLEN!!!, Porto muss selbst getragen werden. Ich bin sauer, denn hätte ich gewusst, dass die Firma in Polen sitzt,...
Vor 17 Tagen von Claudia Wolff veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Winterstiefel, 11. Dezember 2010

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität zum günstigen Preis, 28. November 2012
Ich kann den vielen positiven Bewertungen nur zustimmen:

- Sehr gute, saubere Verarbeitung (Made in Bangladesh)
- Keine kleinen, versteckten Fehler oder Macken
- Angenehm zu tragen
- Preis / Leistung sehr gut!
- Amazon Service sowieso 5 Sterne

Passform: Achtung, Schuhe fallen "groß" aus.
Da ich ein "Grenzgänger" bin, der je nach Hersteller mal die kleinere mal die nächst größere Größe braucht,
habe ich mich für die kleinere Größe entschieden, was goldrichtig war.
Dank an die Rezensenten, die darauf hingewiesen haben.
Im ZWEIFEL also die kleinere Größe wählen, das erspart vermutlich lästiges Umtauschen.

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker!, 14. Februar 2012
Diese CATs haben Panama-Jack und Timberland längst den Rang als Klassiker abgelaufen: Doppelt so stabil, zeitlos im Auftritt, dabei halber Preis. Ein Schuh (fast) für die Ewigkeit. Größe 45 ist Größe 45 und nicht wie bei den genannten Konkurrenzmarken 43.

5.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität, 31. März 2009
Ich habe mit Caterpillarschuhwerk bisher nur die besten Erfahrungen gemacht. Das gleiche Modell hatte ich bereits, bevor es nach zig Jahren auf Veto meiner Frau entsorgt werden musste.
Die Qualität ist immer noch hoch und mit dem ersten Tragen wohl gefühlt, wie in den alten Tretern.
Wenn diese Schuhe den Geist aufgeben hoffe ich, dass Caterpillar sie immer noch im Programm hat.... oder kaufe ich direkt welche auf "Vorrat"? Mal sehen....

5.0 von 5 Sternen Toll verarbeitet!, 10. Dezember 2013
Der Schuh hat eine tolle Qualität und hält sehr warm.
Er fällt sehr groß aus. Größe 48 passt mir, mit dicken Socken drin, perfekt. Normalerweise habe ich (ZB. ADIDAS) Größe 50.
Echt zu Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Auspacken-Anziehen-Wohlfühlen, 23. Oktober 2013
Sehr geiler Boot. Habe ihn ausgepackt, angezogen und seitdem trag ich ihn jeden Tag und freu mich wie Sau.
Irgendwo hat einer hier geschrieben er hätte sich Blasen in den Cat's gelaufen, liegt aber bestimmt an den falschen Socken,(Steig um auf Schafwollsocken)
Hier drückt nichts, hier sitzt alles dort wo es sitzen soll, auch ist er nicht zu straff am Schaft - Angenehm halt. Auf jeden Fall ein Schuh der viele Jahre es machen wird - das Teil ist gebaut wie ein Panzer, Ordentliche Nähte - alles sehr Stabil.
Die Sohle läuft sich sehr leise und lässt den Fuss im natürlichen Bewegungsablauf abrollen, was zum Beispiel bei NY Lugz - Drifter z.B nicht der Fall ist.
Achso ...fällt wirklich bisschen groß aus - also eine Nummer kleiner kaufen. Habe statt meiner 43,5 eine 43 gekauft und sie passen Perfekt.

Fazit:Richtig guter Schuh, werde mir die Wochen noch einen holen.

5.0 von 5 Sternen ein idealer Schuh für Wind und Wetter!, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Cat Footwear COLORADO WC44100940 Herren Chukka Boots (Schuhe)
der Schuh ist einwandfrei verarbeitet, hat eine prima Laufsohle mit gutem Profil,
er bietet dem Fuß guten Halt und hat auch in der Breite genügend Platz!
deshalb ist dieser Schuh für mich ideal, weil ich bei vielen enger geschnittenen Schuhen
Probleme mit Hornhaut am kleinen Zeh und damit Schmerzen bekomme!
ich trage den Schuh den ganzen Tag und bin damit die meiste Zeit im Freien auf
Baustellen - kalte Füße bekommt man in diesem Schuh auch bei Minustemperaturen
überhaupt keine!!!
wenn man den Schuh erst einmal ein paar Tage getragen hat, ist er super bequem und
man hat ein richtig gutes Gefühl beim Gehen!
der Preis ist für mich völlig in Ordnung - für diese Leistung muß man den Preis eher als
Schnäppchen einordnen!
es ist für mich das 2. Paar, das ich erworben habe und ich werde es wieder tun!!!

5.0 von 5 Sternen Over the best, 21. März 2011
Besser geht es einfach nicht,nicht nur das die Qualität der Schuhe gleichbleibend ist, sondern der Versand und der Unschlagbare Preis.
Bestellt, Geliefert, Probiert und passen wie angegossen.Habe auch nichts anderes erwartet.
Zu den Schuhen: wer ein Paar Schuhe haben will die von allem was können dann sollte man die Cat kaufen. Sie können alles nicht richtig aber von allem etwas, sie sind einigermaßen Wasserdicht, da kann man schon mal durch ein Bach laufen, sie sind Atmungsaktiv,die kann man den ganzen Tag tragen,ohne das man Schweißfüße bekommt.
Sie sind einigermaßen Warm im Winter und sie sind Robust,da kan man schon mal einen längeren Fußweg mit machen.
Alles in allem, ein Perfekter Schuh für alle Gelegenheiten.
Ich benutze sie bei jeder Gelegenheit, weil sie außerdem noch Bequem sind.
Kann ich nur Empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Prima Boots, 16. September 2012
Der Artikel fiel ein wenig groß aus, wurde anschließend eine Schuhgröße kleiner bestellt, der Schuh lässt sich prima tragen und entspricht unseren Vorstellungen.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Winterstiefel, 21. Februar 2015
Nachdem meine alten Caterpillars nach sage und schreibe 20 Jahren verschlissen waren, habe ich mir für diesen Winter Ersatz gegönnt. Das Design ist fast unverändert, die Sohle hat sich vom Material gegenüber dem alten Modell geändert, ansonsten entspricht der Stiefel fast meinem alten Modell. Da ich den Stiefel fast ausschließlich bei Eis und Schnee trage, kommt er bei mir nicht so oft zum Einsatz. Auf jeden Fall fällt er etwas größer aus, man könnte also wahrscheinlich eine Größe kleiner nehmen und er würde perfekt passen. Da ich im Winter aber gerne ein zweites Paar Socken unterziehe, passt er auch so ganz gut. Der Stiefel ist bis jetzt wasserdicht, die Sohlen sind bei Glätte griffig und hat noch keinerlei Mängel. Ich hoffe also, dass er mir wieder viele Jahre ein treuer Begleiter bei winterlichem Wetter sein wird.