Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 39,5|Farbe: Schwarz/Black Mono|Ändern
Preis:53,99 €+ Versandkostenfrei

am 27. Juli 2012
Einwandfrei.
Auch der schwarze Teil, der sonst weiß ist, ist schön schwarz.
Ansonsten die bekannte gute Qualität.
Kann ich weiter empfehlen.
am 22. April 2016
Ich trage gerne Chucks und besitze sie in vielen Farben. Immer habe ich die gleiche Schuhgrösse. Doch dieser Artikel fiel locker 2 Nummern kleiner und auch schmaler aus, als ich normalerweise habe. Ausserdem werden sie aus England geliefert , somit dauerte die Lieferung länger als erwartet. Beim Zurücksenden musste ich mit dem Porto in Vorkasse gehen und das kostete mich 16 Euro. Bisher habe ich die Schuhe und auch das Porto noch nicht zurückerstattet bekommen. Ich muss aber sagen, dass es erst eine Woche her ist und es bis England ja etwas länger dauern wird .
am 3. November 2015
Sollte ein Geschenk werden wurde auch damit es pünktlich erscheint per Premium Versand verschickt (6€) zusätzlich ! Leider ärgerlich, Artikel kam zwar am darauffolgenden Tag an aber nützt nichts wenn die falsche Größe geliefert wird. Das Produkt an sich ist wie erwartet von der Qualität aber wegen dem Versand 2 Sterne
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juli 2016
Fallen deutlich zu klein aus. Habe auch starke Zweifel, ob es sich um originale Converse handelt. Zumindest von dem englischen Anbieter ist abzuraten.
am 15. Dezember 2015
Länge entspricht in etwa der Größenangabe, aber sehr schmal geschnitten.
Qualität: Das soll ein Converse sein? Wirkt irgendwie billig :(
am 12. August 2014
Produkt wie beschrieben und wirklich noch Material, sodass man nicht
gleich auf dem Boden steht, sondern ein wenig Dämpfung bekommt.
am 8. Juli 2014
Da ich bereits diverse Converse besitze, war die Qualität wie erwartet gut...
Mal etwas anderes, was auch perfekt zur Jeans passt...
am 5. Oktober 2015
Ich habe die Schuhe in Schwarz - Schwarz bestellt ( extra die mit der schwarzen Sohle) .. leider sind jedoch die Schuhe mit weißer Sohle angekommen!
geht gar nicht !
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden