5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!
Veröffentlicht am 5. Juni 2012 von Laura

2.0 von 5 Sternen converse
Der Stern ist nach zwei wochen abgefallen.. wenn es heißt originaler schuh dann ist man schon wütend, wenn einem dann sowas passiert.
Vor 10 Monaten von Daniela Garic veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Converse Ctas Core Hi 1J267, Unisex - Erwachsene Sneaker (Schuhe)
Aaaalso, dass ist jetzt schon das zweite Paar Chucks, was ich hier bestellt habe und ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden. Die passen perfekt. Die Größe stimmt und ist nicht wie bei anderen Schuhen, wo man nie so recht weiß, ob 41 auch wirklich 41 ist. Also auf die Größen kann man sich super gut verlassen. Hinzu kommt, dass sie wirklich günstig sind. Das Beste ist jedoch, dass sie immer früher da sind als gedacht, das heißt, dass ich meine Schuhe immer innerhalb von 2 Tagen habe. Ich kann diese Schuhe nur weiterempfehlen! :)

2.0 von 5 Sternen converse, 13. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen converse, 20. Juni 2014
Super Schuh, wie erwartet ich mag die Farbe, die so ist wie auf dem Bild. Wenn ich könnte hätte ich die Schuhe in allen Farben

5.0 von 5 Sternen super bequem, schnell verschickt, immer wieder, 14. Mai 2013
trotz des für meine Begriffe teuren Preises (der für dieses Markenprodukt üblich ist) sind es die Schuhe wohl wirklich wert. Meine Tochter ist begeistert und die Farbe ist absolut gut getroffen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. Mai 2014
Ich liebe Chucks und ich kann von ihnen eigentlich nicht genung haben. Und wenn sie dann noch so günstig zu kaufen sind, greif ich zu. Die Größe passt genau, man brauch also weder eine Nummer kleiner noch eine Nummer größer bestellen.
Originale sind eben besser!

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 12. September 2014
Der Schuh passt wie erwartet.
Man muss aber wissen, dass er meist eine Nummer größer ausfällt als die normale Schuhgröße.
Ich trage eine sonst eine 42 und habe eine 41 bestellt. Passt einwandfrei.
Schuh ist auch waschmaschinengeeignet.

5.0 von 5 Sternen All Star eben..., 30. April 2014
Ein Klassiker!

Der Schuh passt wie jeder andere "Chuck" den ich besitze. Gibt also keine sonderlichen Fertigungstoleranzen.
Es ist sicherlich nicht der optimale Schuh für den Fuss, aber das sollte man ja vorher wissen. ;-)

5.0 von 5 Sternen Bequem wie eh und je und dabei auch noch total schön, 15. Mai 2013
Der Schuh ist einfach total bequem -wie man es von ihm gewohnt ist. Meine Tochter hat die gleichen in blau, eine Nummer größer als normal und endlich trägt sie auch mal ihre Einlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach zu schön um wahr zu sein.

5.0 von 5 Sternen Alles gut!!!, 6. Februar 2014
habe die Schuhe für meine Schwerster bestellt. Schnelle Lieferung, Verpackung toll alles in allem sind wir gut zu frieden!

Schuhe findet sie super und hat sie direkt aus dem Karton raus und angezogen!

5.0 von 5 Sternen TOP*****, 14. April 2014
Die Schuhe entsprchen voll unseren Erwartungen. Sehr Gemütlich und von guter Qualität. Ein Schuh den man wirklich emfehlen kann. Preis-Leistung stimmt. Vergllichen zu ähnlichen sehr überteuerten NIKE Schuhen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›