Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Version: Standard|Ändern

am 14. April 2007
..die Songlisten sind im Deutschland immer etwas eintönig, vor allem finde ich die deutschen Titeln langweilig (I still burn *lol*)...

Diese Edition ist zwar "nice to have", aber nichts besonderes...

Kleiner Tipp, ich bestelle die SingStar Spiele in der Zwischenzeit aus Amazon UK (http://www.amazon.co.uk)und bekomme für nur 4 € mehr an Portokosten das gleiche Spiel, nur mit besseren Liedern...

Das Format ist in ganz Europa abspielbar.

Anbei die Liste von SingStar UK Version:

Sugababes - Push The Button

Travis - Sing

U2 - Beautiful Day

Will Young - Switch It On
22 Kommentare| 107 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. April 2007
Auch im neuen Singstar geht es immer noch darum Duell-,Duett....zu singen.
Ein neuer Modus wie eine Sängerkarriere wäre sicherlich eine gute Idee um dem Spiel seinen alten Pep wiederzufinde.
Warum aber so über das Spiel hergezogen wird kann ich nicht verstehen wenn man sich mal die Trackliste anschaut:

All Saints: Black Coffee
U2: Beautiful Day
US5: Mama
Wir sind Helden: Aurélie
Xavier Naidoo: Zeilen aus Gold

Mit Sunrise Avenue,U2,Nelly Furtado,Jennifer Lopez,Rihanna,Sugababes & den Scissor Sisters sind doch genügend international erfolgreiche Titel?!!?!?!

Fazit: 4 Sterne da nich 100% der Titel überzeugen können und weiterhin eine neue Innovation fehlt.
11 Kommentar| 53 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Mai 2007
Auch ich muss mich den Meinungen meiner Vorredner anschließen, jedoch finde ich, dass die Titelliste insgesamt gelungener, weil singbarer ist als die letzten Versionen "Rocks" und "Legends".

Jedoch ist mir vollkommen unbegreiflich, warum die SingStar-Reihe immer wieder auf eher unbekanntere Titel bekannter Künstler zurückgreift.

Zum Beispiel war Jan Delays "Klar" ein viel größerer und viel singbarer Hit als "Für immer und dich". Das gleiche gilt für Orson, dessen "No Tomorrow" sicherlich besser geeignet gewesen wäre, nicht zuletzt weil es die Radiostationen rauf und runter lief. Auch US5s "Mama" ist im Gegensatz zu ihrem "Hit" Maria eher unbekannt und lässt nur Verwunderung über die Songauswahl entstehen.

Letzten Endes macht vermutlich aber genau das den Reiz der Reihe aus. Denn wenn man in einer großen Runde zusammenspielt, zeigt sich immer noch die wahre Größe des Spiels und gerade da sorgt es für zusätzlichen Spielspaß, wenn die Lieder nicht immer vollkommen bekannt sind.
am 7. Februar 2016
Lieferung und Co. verlief bei mir ohne Probleme.
Das Spiel und Verpackung waren ohne Mängel.
Songauswahl ist meiner Meinung bei allen Editionen so lala, weshalb ich eine größere Auswahl an Versionen habe.
Dies mindert allerdings das Produkt nicht an sich, daher 5 von 5 Sternen.
am 31. März 2007
Also ich finde die Songauswahl diesmal sehr gut und aktuell.Schade allerdings dass die fall out boys es nicht auf die deutsche version geschafft haben.Außerdem wird es auch wieder nichts neues außer den Liedern geben und dafür kann man nun wirklich keine 5 Sterne verlangen.

Hier die Songs der deutschen Version:

28. Sugababes - Push The Button

29. Travis - Sing

30. U2 - Beautiful Day
am 11. April 2007
Ich besitze ebenfalls alle Singstar Teile, bin aber im Vorhinein von der Pop Hits schon leicht enttäuscht. Man merkt an der Playlist, dass die Zielgruppe des Spiels leider nicht einmal 20 Jahre alt ist und nur noch dem modernen Pop und einer eher mäßigen Musik verfallen ist.

Warum in Gottes Namen gibt es keine Singstar "Swing" oder Singstar "Oldies". Als passionierter Karaoke Sänger fielen mir auf Anhieb ca. 100 Lieder ein, die alle mitsingbar, einfach zu erlernen und technisch sehr gut passen würden. Wo bleiben Hits von Frank Sinatra, von Dean Martin, von Roger Cicero, gute Stücke von Robbie Williams oder anderen?.

Ich werde mir die Pop Hits sicher auch holen, einfach der Vollständigkeit halber, evtl. werde ich ja von dem einen oder anderen Titel positiv überrascht. Fakt ist, wirklich singbar sind auf der neuen Singstar wenige Lieder, oder wer will schon so rumeiern wie Tobias Regner mit I still burn :-(
am 5. Januar 2013
schneller Versand!
Ware top!
Immer wieder gerne bei diesem Verkäufer!
Kann ich nur empfehlen.

Das Spiel an sich kann ich für SingStar Fans auch empfehlen. Es macht Spass alleine oder in einer kleinen oder großen Gruppe zu spielen!
Spass für jedes Alter
am 6. Februar 2012
Mit der vorliegenden Ausgabe POP HITS der Singstar Reihe auf der PS2 hat SONY meiner Meinung nach die wohl beste Auswahl veröffentlicht. Alleine die drei Interpreten samt den Songs von CASCADA - Every Time We Touch, EVANESENCE - Bring Me Back To Life und U2 - Beautiful Day sind das Geld schon wert. Die weiteren 27 Songs sind zwar nur teilweise auf einem hohen Niveau, können aber doch überzeugen und sind nicht wie so häufig bei einigen anderen SINGSTAR Teilen völlig überflüssig (wie die komplette ANTHEMS Ausgabe). Zwar bekommt man mittlerweile fast alle Songs auch über den PS3 Store zu kaufen; das Preis-Leistungs Verhältnis passt aber bei dem Kauf der gesamten Ausgabe viel besser! Wer diesen Teil noch nicht sein eigen nennt, sollte als Fan der Reihe bedenkenlos zugreifen. Da es aber noch besser geht vergebe ich nur 4 Sterne.
P:S: Fünf Sterne bekommt nur die Ausgabe, die 30 Lieder enthält, die alle auf einem gleichen Level sind. Diese wird es aber wohl nie geben! ;)
am 10. Januar 2008
Die meisten Lieder auf der DVD finde ich sehr schwer singbar. Also ich will mich nicht hören, wenn ich die Scissor Sisters oder Evanescence singe.
Die restlichen Lieder, die evtl. etwas leichter sind, kenne ich nicht.
Daher kann ich mich eigentlich nur den meisten Vorrednern anschliessen:

Fazit: So gut ist diese DVD nun wirlich nicht. Trotzdem find ich SingStar klasse!
am 26. November 2011
meine Schwester spielt unglaublich gern Singstar und daher hab ich ihr diese Version geholt. Die hatte sie schließlich noch nicht. Die Lieder sind zwar älter, aber gerade daher kommt auch der Spaß. Man kennt die Lieder und kann gut mitsingen.
Spaß ist aufjedenfall dabei.
Nichts desto trotz wäre eine CD mit aktuellen Liedern bzw. eine auf der man die besten Lieder der eigenen Singstar- CD's zusammenstellen könnte, sehr toll. Ich finde das fehlt irgendwie... Denn es gibt immer einige Lieder auf einer Singstar CD, die nicht soo toll sind.