Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. November 2013
Wir haben vor 6 Jahren mit zwei Wolly Sunshine Schafen angefangen. Nach über 1.Jahr sind es dann 14 Wolly Sunshine Schafe geworden. Jedes Wolly Sunshine Schaf hat einen Namen, sind zum Teil mit Lederhosen, Hemd, Mütze und Schal ausgestattet. Haben sie bei jedem Urlaub mit dabei (nur 5) und machen sehr viele Bilder. Falls jemand Interesse haben sollte unsere Schafe auf Bildern zu sehen, einfach bei uns melden.
am 17. Januar 2012
Ich konnte es kaum abwarten, bis mein "Friendsheep" endlich nachhause kam und ich es in den Arm nehmen konnte.
Es ist ein sehr süßes Schaf und zum Knuddeln einfach nur super geeignet. Wolly hat alles, was ein Kinderherz (oder eher "kindliches" Herz) erfreut:
Einen niedlichen Blick, unheimlich weiches Fell und einen Körper, den man einfach nur an sich drücken will - und das nach wenigen Sekunden!

Ich bin froh, dieses Kuscheltier für mich besorgt zu haben und es niemandem verschenken zu müssen, denn das hätte mir mein Herz gebrochen.
Zwar bin ich etwas älter, aber ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass junge Kinder an diesem Schaf ihre Freude haben werden. Zumal die Größe mit 35cm ideal zum Herumschleppen geeignet ist und der Preis relativ niedrig ist.

Wolly wird auf jeden Fall nicht mein letztes Schaf aus dem Hause Heunec sein! :3
am 30. Januar 2014
Ein wunderbares Kuscheltier. Es hat so ein niedliches Gesicht, dass man immer wieder lächelt, wenn man es ansieht.Ich bin froh, es hier entdeckt zu haben. Ein Kuscheltier für Jung und Alt.
am 25. November 2014
Es mußte dieses Schaf sein, das die Hufe in sein Bauchtasche stecken kann! Das Gesicht ist aber auch sehr witzig! Das Schaf sehr kuschelig! Und das findet nicht nur meine Kleine, sondern auch die noch kleinere Schwester. Mona muß überall hin: ins Bett, ins Auto, in den Puppenwagen... und ist mittlerweile schon weit gereist. So ein nettes Schaf-Gesicht habe ich bei den teureren Marken nicht gefunden. Das ist natürlich Geschmacksache, denn andere bevorzugen vielleicht die Riesen-Nasen. Fazit: Kann ich nur empfehlen! Auch der Preis ist klasse!
am 29. September 2015
Haben zur Geburt unserer Tochter das Friendsheep mit 21cm in weiß gekauft.....und einpaar Monate kam dann auch der Tauschpartner, falls eins mal nicht griffbereit oder in der Wäsche war.....mittlerweile...unsere Tochter ist nun 2....ist ein Schaf leider verloren gegangen...ärgerlicherweise auch noch das 1. Wir könne aber keins mehr nachbestellen....schade...vielleicht kann uns ja jemand trotzdem helfen ...denn eine andere Farbe oder eine Nr. größer möchte mein Kind nicht?!
am 22. Juli 2011
Mein Schaf sitzt mit mir im Auto und immer wenn ich es sehe habe ich Freude im Herzen. Auch wenn ich es einfach mal knuddel ist es einfach schön, weich und angenehm. Sehr gute Qualität. Hat auch schon ein Mitfahrer bestellt für sich, weil es ihm gefiel.
am 19. November 2014
Dieses Schaf braucht nicht viele Worte. Man muss es einfach lieb haben. Dadurch das man die "Hände" in die Tasche stecken kann wird der treudoofe Gesichtsausdruck nochmals unterstützt und wirkt auch auf Kinder umso interessanter.
am 27. Januar 2013
Wolly ist eigentlich ein totgeliebtes Schaf unseres Enkels, welches drohte, den Kopf zu verlieren.
Die Bestellung kam zügig, das Kuscheltier wurde ausgetauscht, als frisch gewaschen deklariert und angenommen.
Wolly lebt! :-)
am 24. August 2011
Ich hatte das Schaf schon in schwarz und habe daraus jetzt eine Schaffamilie gemacht... zu dritt sitzen sie auf der Couch.
es ist super süß, weich und kuschlig... Auf jeden fall ein Plüschtier für Groß und Klein
am 31. Dezember 2011
Superweiches Kuschelfell. Fasst sich toll an. Süsse Mimik. Sehr schönes Kuscheltier. Auch die Grösse ist zum Rumtragen für kleine Kinder optimal. Hält jetzt schon eine ganze Weile und sieht noch super aus.