4.0 von 5 Sternen Schaf, 19. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Heunec 765177- Friendsheep Wolly Sunshine Floppy 35 cm (Spielzeug)
Was soll ich zu dem Produkt groß schreiben. Schaf gekauft, nach kurzer Zeit geliefert bekommen.
Enkel dagewesen, Schaf weg. Hat dem Kind also gefallen und es hat das Schaf behalten. Was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen Süßes Schaf, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein wunderbares Kuscheltier. Es hat so ein niedliches Gesicht, dass man immer wieder lächelt, wenn man es ansieht.Ich bin froh, es hier entdeckt zu haben. Ein Kuscheltier für Jung und Alt.

5.0 von 5 Sternen ein super tolles und nettes Schäflein, 17. November 2013
Wir haben vor 6 Jahren mit zwei Wolly Sunshine Schafen angefangen. Nach über 1.Jahr sind es dann 14 Wolly Sunshine Schafe geworden. Jedes Wolly Sunshine Schaf hat einen Namen, sind zum Teil mit Lederhosen, Hemd, Mütze und Schal ausgestattet. Haben sie bei jedem Urlaub mit dabei (nur 5) und machen sehr viele Bilder. Falls jemand Interesse haben sollte unsere Schafe auf Bildern zu sehen, einfach bei uns melden.

5.0 von 5 Sternen Super Ware!, 27. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wolly ist eigentlich ein totgeliebtes Schaf unseres Enkels, welches drohte, den Kopf zu verlieren.
Die Bestellung kam zügig, das Kuscheltier wurde ausgetauscht, als frisch gewaschen deklariert und angenommen.
Wolly lebt! :-)

5.0 von 5 Sternen Danke, tolle Bestellung! Bin super zufrieden ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !, 18. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Danke, tolle Bestellung! Bin super zufrieden ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

5.0 von 5 Sternen ... meine Tochter liebt dieses Vieh!, 5. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Echt süsses Stofftier, meine Tochter liebt es.
Und eine kleine Tasche am Bauch hat es auch noch.

Ich würde es wieder Kaufen.

5.0 von 5 Sternen Habe mich in dieses Schaf verliebt, 17. Januar 2012
Ich konnte es kaum abwarten, bis mein "Friendsheep" endlich nachhause kam und ich es in den Arm nehmen konnte.
Es ist ein sehr süßes Schaf und zum Knuddeln einfach nur super geeignet. Wolly hat alles, was ein Kinderherz (oder eher "kindliches" Herz) erfreut:
Einen niedlichen Blick, unheimlich weiches Fell und einen Körper, den man einfach nur an sich drücken will - und das nach wenigen Sekunden!

Ich bin froh, dieses Kuscheltier für mich besorgt zu haben und es niemandem verschenken zu müssen, denn das hätte mir mein Herz gebrochen.
Zwar bin ich etwas älter, aber ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass junge Kinder an diesem Schaf ihre Freude haben werden. Zumal die Größe mit 35cm ideal zum Herumschleppen geeignet ist und der Preis relativ niedrig ist.

Wolly wird auf jeden Fall nicht mein letztes Schaf aus dem Hause Heunec sein! :3

5.0 von 5 Sternen Toll, 31. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Superweiches Kuschelfell. Fasst sich toll an. Süsse Mimik. Sehr schönes Kuscheltier. Auch die Grösse ist zum Rumtragen für kleine Kinder optimal. Hält jetzt schon eine ganze Weile und sieht noch super aus.

5.0 von 5 Sternen kuschelweich, 24. August 2011
Ich hatte das Schaf schon in schwarz und habe daraus jetzt eine Schaffamilie gemacht... zu dritt sitzen sie auf der Couch.
es ist super süß, weich und kuschlig... Auf jeden fall ein Plüschtier für Groß und Klein

5.0 von 5 Sternen einfach süß, 22. Juli 2011
Mein Schaf sitzt mit mir im Auto und immer wenn ich es sehe habe ich Freude im Herzen. Auch wenn ich es einfach mal knuddel ist es einfach schön, weich und angenehm. Sehr gute Qualität. Hat auch schon ein Mitfahrer bestellt für sich, weil es ihm gefiel.

ARRAY(0xa9134240)