5.0 von 5 Sternen absolut niedlich!!
Veröffentlicht am 26. Januar 2010 von Christoph Gerlach

1.0 von 5 Sternen Ähnelt Heidi..
Das Schaf an sich ist echt süß, jedoch die Augen finde ich gar nicht schön. Es erinnert mich ein wenig an Heidi das schielende Opossum, ehrlich gesagt. Hätte ich mir besser vorgestellt, also nicht wirklich empfehlenswert.
Veröffentlicht am 12. Januar 2012 von Katja

5.0 von 5 Sternen absolut niedlich!!, 26. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Heunec 765375- Friendsheep Wolly Sunshine Liegend 21 cm (Spielzeug)
Habe es meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt (beide 27 Jahre alt) und es ist wirklich total niedlich. Es guckt total verträumt, ist sehr weich und kuschelig. Wir wollen es nie wieder hergeben!! Keine Qualitätseinbuße nach einem Monat, ich würde es SOFORT wieder kaufen. Jeder der dieses Schaf einmal in Händen hält, lässt es nicht mehr los... määhhh

4.0 von 5 Sternen top!, 16. April 2013
top qualität, guter preis :)
meine freundin hat sich sehr über das valentinstagsgeschenk gefreut. sehr zu empfehlen als kleine aufmerksamkeit.

5.0 von 5 Sternen süss, 15. Mai 2011
das produkt ist sehr süss und sehr schön. gefällt meiner tochter ausgesprochen gut.
desweiteren bin ich sehr zufrieden mit dem anbieter. immer wieder gerne.

1.0 von 5 Sternen Ähnelt Heidi.., 12. Januar 2012