weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 3. Juni 2012
Als erstes muss man sagen der Löwe ist seine 22 Euro wert. Er ist sehr gross, und hat ein hübsches Gesicht.
Aber für Kleinkinder, und solche die alles in den Mund nehmen ist der Löwe weniger geeignet, da das Fell der Mähne leicht ausgeht.Auch sollte man vorsichtig sein beim waschen, denn das wuschige Fell sieht danach nicht mehr so aus.
Wer einen Löwen zum anfassen und zum kennenlernen sucht wird hier fündig.
am 5. August 2013
Ein Löwe war der Wunsch, damit die Schnuller gehen können - sofort geliebt und als kompromissloser Ersatz wurde dieser Löwe angenommen! Kuschelig, liebes Gesicht und größer als ich dachte! Sehr empfehlenswert dieser doch sehr reale Löwe!
am 9. Januar 2013
Meine Tochter (5) hat sich einen Löwen von Weinachtsman gewünscht. Als sie den Löwen in die Arme genommen hat, das war Liebe auf den ersten Blick. Der Löwe ist kuschellig, nicht zu groß, lässt sich überall tragen.
am 19. Mai 2015
Es ist ein super flauschiger kuschel Löwe
Und wirklich zu empfehlen fu groß oder klein

Nicht umsonst sind Löwen die Könige.
am 20. Oktober 2015
Meine Kinder haben sich sofort verliebt. Der Löwe ist wirklich gut verarbeitet, dazu sieht er freundlich aus:-)
Eine Super Empfehlung
am 1. Dezember 2014
Der Löwe sieht so aus wie auf dem Foto, er hat eine gute Größe und ist schön kuschlig - unsere Jungs werden sich freuen!
am 12. März 2014
Meine Freundin hat sich riesig gefreut. Sie hat beim schlafen manchmal Angst und jetzt fühlt sie sich etwas sicherer :D
am 18. Oktober 2015
Kuscheliger Löwe in guter Qualität. Sieht genau so aus, wie auf dem Bild. What you see is what you get.
am 2. Januar 2015
Sehr geehrte Damen und Herrren,

der Löwe macht uns sehr viel Freude.
Gute Qualität, Aussehen und Haltbarkeit-

Details:

- Qualität der Verarbeitung macht einen guten Eindruck (einfach kuschelig, sauber verarbeitet, schöne Materialien).
- Aussehen spiegelt das Bild oben gut wieder (Haare sind nur etwas lichter).
- Haltbarkeit ist schwer zu sagen da wir ihn erst halbes Jahr haben (aber leichtes Kämen der Mähne ohne Haarausfall ist möglich)

MFG
F.K.