5.0 von 5 Sternen Zwar nicht preiswert aber sehr effektiv bei richtiger Anwendung
Ist halt eine Wärmeleitpaste.
Funktioniert sehr gut und ist eine solide Paste mit der Ich noch nie Probleme hatte.
Verwende diese Paste schon einige Jahre und das mehrmals im Monat und kann sagen, dass es für mich ''DIE'' Paste ist, welche Ich auch wenn mich mal jemand fragt, ohne Bedenken empfehle.

Es ist für mich eine Standard Paste...
Vor 14 Monaten von CGN1984 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen 3 Wochen Lieferzeit
Produkt entspricht dem Standard, aber die Lieferzeit urlang, wenn man das nicht einkalkuliert
und die Paste dringend braucht muß man für die Überbrückung Ersatzprodukt besorgen ;-(
Vor 1 Monat von Otto Schleicher veröffentlicht

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gute WLP, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste 3,5g (Zubehör)
Da ich ständig am Schrauben bin, wollte ich mal etwas teure WLP ausprobieren.

Ja, die Paste ist wirklich sehr. Im Vergleich zu NoName-Pasten habe ich jetzt bei CPU/GPU ca. 5 Grad weniger unter Volllast.

Die Paste leitet die Wärme auch besser ab, als die Original-Paste von diversen Grafikkarten-Herstellern.

Um den Preis würde ich allerdings die WLP nicht mehr kaufen, da ich ja ständig etwas tausche/probiere/teste. Und da sind im Jahr dann gleich mal 30.- umd mehr Euro dahin.

Produkt ist TOP - Preis ist FLOP!

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste 3,5g (Zubehör)
Ich finde, das eine Sterne Bewertung reichen sollte! Falls es sein muss, kann man seinen Senf immer noch zum Ausdruck bringen!

4.0 von 5 Sternen Leistung in Ordnung, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste 3,5g (Zubehör)
Die Wärmeleitpaste lässt sich einfach auftragen. Nachdem Sie aufgetragen wurde, lief die CPU bei gleicher Last ca. 10°C kühler als mit der alten Wärmeleitpaste, die aber schon ein bisschen bröselig war. Somit wird mein Core2Quad Q6600 mit einem Arctic Freezer 7 Pro auf 2,88 GHz bei 100 % Last durch Prime95 um die 70-75°C warm (Kerntemperatur). Die Gehäusetemperatur der CPU liegt dabei bei knapp über 60°C, was laut Intel der Spezifikation entspricht. Insofern hat sich die Investition in diese nicht ganz billige Wärmeleitpaste gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Einfach kühl!, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste 3,5g (Zubehör)
Wie in anderen Bewertungen schon hat diese Leitpaste auch bei mir ganze 5-6°C rausgeholt.
Werde von jetzt an nurnoch diese kaufen.

Klare Kaufempfehlung von mir!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste 3,5g (Zubehör)
Hab mir vor kurzem ein neues Mainboard samt Prozessor und Kühler gegönnt und wollte gleich eine ordentliche Wärmeleitpaste aufbringen. Nach einigem googeln und herumfragen wurde mir diese Wärmeleitpaste wärmstens empfohlen.

Habe sie mir also direkt mit dem zugehörigen Reinigungssatz gekauft. Extrem toll fand ich, dass auf der zugehörigen Webseite ([...]) für alle möglichen Prozessoren eigene Anleitungen (auf Englisch) verfügbar sind, wie die Paste richtig aufzutragen ist und was man evtl. beachten sollte.

Die Anleitungen sind sehr detailliert und bieten zahlreiche zusätzliche Infos auf die man sonst evtl. gar nicht gekommen wäre. So z.B. die Tatsache, dass man (zumindest bei i7 Prozessoren) ein wenig Paste auftragen, diese möglichst dünn verstreichen und anschließend wieder entfernen soll. Grund hierfür ist, dass die Metallkappe des Prozessors ein wenig Paste "aufnimmt" und somit die Wärme noch besser leiten kann.

Bin also wirklich sehr zufrieden - aktuell läuft mein Prozessor im Leerlauf mit etwa 33°C. Zudem reichen die 3,5g für mehr als einen Prozessor. Sollte man also mal wieder Wärmeleitpaste benötigen hat man gleich noch was auf Lager.

5.0 von 5 Sternen beste Wärmeleitpaste, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste 3,5g (Zubehör)
Die Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste ist seit Jahren das beste, mir bekannte Produkt. Die Wärmeleiteigenschaften sind deutlich besser, als von anderen Produkten. Dies macht sich z.B. bemerkbar, wenn man bei einem Notebook die originale Wärmeleitpaste (meist auf Silikonbasis) gegen Artic Silver ersetzt - die CPU bleibt deutlich kühler und der Lüfter läuft weniger. Für alle Anwendugen zu empfehlen, wo Wärmeleitpaste verwendet wird. Die Investition lohnt sich.

2.0 von 5 Sternen 3 Wochen Lieferzeit, 8. November 2014

1.0 von 5 Sternen Die Mengenangabe stimmt nicht., 31. Mai 2011
Achtung - Vorsicht Falle !
Die Artikel-Beschreibung stimmt nicht !!!

Es wird hier keine 12g Tube Arctic Silver No. 5 angeboten, sondern nur 3,5g.

Am besten vorab mit dem jeweiligen Lieferanten abklären.

2.0 von 5 Sternen Der Stempel an der Spritze fehlte und ne Spachtel dazu gab es auch nicht..., 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste 3,5g (Zubehör)
Die Spritze war zerbrochen, und der zum dosieren nötige Stempel war nicht im Paket zu finden. Aber das Paket war dicht und verschlossen. Also habe ich mir mit einem Schraubenzieher behelfen müssen was sich natürlich nicht gut machte. Eine Spachtel zum verteilen der Paste wäre auch schön gewesen.

5.0 von 5 Sternen Guttes Qualitaet, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste 3,5g (Zubehör)
Arctic Silver ist eine ganz grosse Firma und dieses Produkt ist ein ganz guttes. Es ist gutt fuer PC, laptop oder Spielkonsolen.

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›

Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste 3,5g